Braun Ersatzscherteil Series 5 52B, kompatibel mit Series 5 Rasierern

Am Anfag super, baut dann sehr schnell ab

Ich nutze Braun Rasierer seit 40 Jahren, und kann sagen das der neue Scheerkopf (nur wenn er neu ist) von allen aus der 5er Serie, die ich bisher hatte, das beste Rasurergebnis bringt. Allerdings ist der Scheerkopf ist im Gegensatz zu der vorherigen 5er Serie eine Einheit, heißt Messer und Scheerfolie können nicht mehr getrennt werden, was die Reinigung etwas erschwert. Am besten geht die Reinigung ohne Pinsel, einfach unter warmes Wasser halten, etwas abtupfen, trocknen lassen und fertig. Nach 3 Monaten jeden Tag in Benutzung: Das Rasurergebnis ist immer noch sehr gut, vielleicht nicht mehr ganz so bissig wie am Anfang. Ob er wie die alte 5er Serie 18 Monate durchhält bleibt abzuwarten, da habe ich leichte Bedenken. Bei einigen Kunden liest man das nach 7 - 8 Monaten Schluss war. Nach 4 Monaten jeden Tag in Benutzung: Das Rasurergebnis lässt jetzt nach nur 4 Monaten erheblich nach. Man muss jetzt schon mehrfach über die gleiche Stelle gehen damit alles abgeht. Das reizt die Haut unnötig. Das gesamt Ergebnis fühlt sich definitiv nicht mehr so glatt an. Das wird wohl keine 18 Monate halten. Das ist bei diesem Preis nicht zu tolerieren.

Toller Artikel wie gewohnt von Braun

Sehr schnelle Lieferung, nutze diese rasierer seit Jahrzehnten und bin soweit sehr zufrieden. Was mir absolut nicht gefällt ist das die Preise für so einen Rasier (auch wenn dieser von Braun ist )enorm in die Höhe geschossen sind !! Früher habe ich für ein topp Gerät 100€ oder weniger gezahlt und heute kostet das neueste Modell mal eben an die 300€ Leute das ist nur ein rasierer und kein Auto !!

Guter Artikel, schnelle Lieferung

Guter Artikel, passend zum Rasierer von Braun Serie 5. Ersatzscherkopf macht was er soll, hält allerdings nicht mehr so wie frühere Scherköpfe von Braun. Produktion wird eben immer preisgünstiger in der Herstellung und teurer in der Anschaffung...man muss halt immer mehr verdienen, sonst dreht sich die Welt nicht mehr weiter.

Ein guter Rasierer doch

Es ist ein guter Rasieren von Braun. Aber der Scherkopf,ist zu teuer. Meine besere Hälfte hat jetzt schon den 2 kaufen müssen. er wird sich das nöchste mal einen neuen Rasierer kaufen.Mit der Zeit wird der sonst zu teuer.

Habe nach gut einen Jahr meinen Scherkopf austauschen müssen- Habe mich jetzt des öfteren mit dem neuen Scherkopf rasiert und kann nur sagen,rasiert wie am ersten Tag- Würde ich auf jeden fall immer wieder bestellen-

als Zubehörteil viel zu teuer

Wenn man schon für den Rasierer tief in die Tasche gegriffen hat, sollte man nicht auch noch fürs Zubehör so zur Kasse gebeten werden. Ansonsten top Rasierergebnis. Braun halt.

Ersatzbestelleung

Nachbestellung wurde erforderlich, da der "alte" Scherkopf nur noch ungenau seine Arbeit verrichtete. Schnelle Lieferung, problemloser Austausch, vielen Dank ...

top Qualität

Der Scherkopf ist sehr leicht zum wechseln.und ist sehr gut in der Qualität.Der vorige hat zwei jahre gehalten ein halbes Jahr länger wie vom Hersteller versprochen.

Der Scherkopf ist gut verarbeitet und wird ...

Der Scherkopf ist gut verarbeitet und wird erfahrungsgemäß einige Zeit halten. Für ein Verschleißteil ist der Preis aber etwas zu hoch angesetzt.

1A Qualität

Es handelt sich um Braun Original-Zubehör und funktioniert einwandfrei.

Super aber hier zu teuer

Das Ersatzteil ist an sich super. Ist jedoch hier zu teuer. Ging original zurück da woanders künstiger gefunden.

Scherkopf mit Schwächen

In den ersten Wochen sehr gutes und schnelles Rasierergebnis. Jetzt merkt man aber schon sehr deutlich die Abnutzung.

Ersatzteil

Ganz schön teuer ...jedes Jahr einen neuen Scherkopf...aber MANN braucht ihn... kleines Ersatzteil , RIESIGER Karton...

toller Artikel, der Spaß macht

problemlose Bestellung, schnelle Lieferung...jedoch Verpackungsmaterial viel zu groß und der Preis ist auch zu hoch

Scherkopf

Also der Scherkopf funktioniert wie er soll. Nur der Preis ist unverschämt.

Artikel gut

Als Ersatzteil zu teuer, lässt sich schnell auswechseln, Versandpackung war übertrieben gross.

Empfehlenswert

Artikel ist sehr gut lässt sich schnell auswechseln. Nachteil Versand Verpackung viel zu gross

Braun Scherkopf.

Lieferung klappte super. Was mich an dem Ersatzteil stört ist der Preis.

schlechte Verpackung

Artikel nur in einer Tüte verpackt und kam zerbrochen an

Braun Elektrorasierer - Scherkopfersatzteile

Die Ersatzteile von Braun - Rasierer sind viel zu teuer !!

Für alle BraunRasierern besorge ich immer...

Für alle BraunRasierern besorge ich immer Ersatzteile für den Scherkopf im Vorrat. Der Scherkopf ist von der Funktion eine vielversprechende Weiterentwicklung. Mich stört allerdings der Preis.

Sehr guter Artikel.

Originalteile von Braun sind von der Qualität her immer noch am Besten.

Mein Mann ist sehe zufrieden damit

Macht was er soll .. aber zu teuer

Macht was er soll wenn er neu ist, hällt auch Monate aber nicht die angegeben 18 Monate, bis dahin rasiert er zu schlecht Für die deutlich kürzere Haltbarkeit ist aber der Preis zu hoch.

Eigentlich Verschleiß zu schnell

Habe den Rasierer im vorigen Jahr Weihnachten verschenkt. Rasierer -- TOP zufrieden. Aber das Scherteil hat kein Jahr durchgehalten, Verschleiß schnell-- Ersatz teuer.

Preis und Leistung in Ordnung.

Rasiert wieder wie neu wie nicht anders von Braun zu erwarten.

Wieder 100 % Rasierleistung. Lohnt sich!

Die Ersatzklinge hat die Rasierleistung wie am ersten Tag wieder hergestellt. Der Austausch ging schnell und einfach. Sollte man regelmäßig alle 18 Monate machen. Mit dem derzeit laufenden Sonderangebot von Braun auch preislich in Ordnung.

gutes Ersatzteil

Ersatzteil für Braun Rasiergerät ist in Ordnung! Schnelle Lieferung!