petite fleur Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Enttäuscht vom Material

Leider hat sich die Materielzusammensetzung verändert, die bequeme Passform ist geblieben. Gut, der Slip ist feiner/dünner geworden, leider haben sich aber nach zweimaligem Waschen an zwei Slips Löcher gezeigt, die schwupps so groß wurden, dass ich sie wegwerfen musste. Dafür sind die Slips allemal zu teuer! Das ist ärgerlich, denn ich war durch frühere Bestellungen total begeistert von dem etwas "stabilerem" Matrial, es war reine Baumwolle ... Gott sei Dank halten diese immer noch, auch wenn sie nicht mehr tiefschwarz sind, aber da geht bei mir Haltbarkeit vor Schönheit. Wenn es so etwas sein soll, muss ich mir eh andere Slips aussuchen. Schade, ich werde bei der aktuellen Materialzusammensetzung keinen weiteren Versuch mehr starten!!!

Qualität schlecht. Von wegen "nachhaltig"

Ich habe den Artikel in Schwarz u. Weiß bestellt. Als ich d. schwarze Packung öffnete u. mir den 1. Slip angesehen habe, war ich enttäuscht. Der 2. u. 3. war nicht besser. Dann habe ich garnicht weiter geschaut, sondern alles geht (leider) Retoure. Überall hingen Fadenenden, die man hätte erstmal abschneiden müssen. Damit hätte ich noch leben können aber die Nähte an den Beinabschlüssen u. Bund, waren nicht ausreichend vernäht. Sie hätten beim 1. Tragen, spätestens bei der Wäsche angefangen aufzugdröseln. Somit würde man diese auch schnell entsorgen. Das passt nicht mit der Nachhaltigkeits-Werbung zu diesem Produkt!!! Auch lose Fäden lagen zwischen den jeweiligen 4 Slips. Kann man zwar entfernen aber da sieht man schon, dass man sich hier keine Mühe gegeben hat u. diese Slips sicherlich sehr billig hat produzieren lassen.

Enttäuschend

Ich habe beide Farben bestellt und war sehr enttäuscht, da sie viel zu kurz geschnitten sind. Die Form ist auf keinesfalls ein Taillenslip und der Stoff ist sehr dünn. Sind beide wieder zurück geschickt worden.

Leider eine Enttäuschung

Das Material fühlte sich super an, aber mit der Passform hapert es. Für einen Taillenslip war er viel zu kurz. Musste die Slips zurückschicken.

Klein geschnitten

Ich finde, dass diese Slips höher geschnitten sein müssten in größeren Größen. Gingen zurück. Material war ok.

Material

Das Material war mir persönlich zu dünn und das Gummiband zu schlecht verarbeitet, meiner Meinung nach schlechter Schnitt.

zu eng am Bein

Diese Slips gingen bei mir zurück, weil ich den Beinausschnitt lieber weiter mag. Die Höhe und das Material der Slips waren allerdings gut.

war meine Größe hätte aber 38 gereicht

Im Moment komme ich mit den Größen bei Otto nicht zurecht

Leider nichts für mich sorry

Leider haben diese Slips eine schlechte Passform kein Elastan, fallen klein aus.

Zu dünn, schlechte Passform