petite fleur Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Qualität entäuschend!

Nach 4x waschen (im Wäschenetz) und tragen hatten alle Slips an den Bündchen ganz viele Löcher. Sehr dünner Stoff/Material. Qualität hat sich verändert. Hatte die Taillenslips schon früher gekauft und da war die Qualität des Stoffes viel besser, nicht so dünn und die Slips haben sehr lang gehalten, im Gegensatz zu jetzt. Werde diese nicht mehr kaufen. Für diesen Kaufpreis erwarte ich eine bessere Qualität.

Passt nicht!

Es gab einmal tolle Taillenslips von Petite Fleur. Hier bin ich jetzt immer wieder erstaunt über den schmalen Zwickel und den großen Beinausschnitten sowie der geringen Höhe. Wer in meiner Größe kann das tragen? Ich finde, auch in größeren Größen sollte es passenderes geben.

Schnitt funktioniert nicht für Übergrößen

Leider sind die Beinausschnitte in Übergröße deutlich zu groß, so dass nicht nur die Beine beim Tragen herausschauen. Artikel ist somit nicht tragbar. Ansonsten gute Qualität. Schade!

zu dünn

Die Slips habe ich mir für den Winter bestellt. Für den Preis habe ich eine bessere und festere Qualität erwartet. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Ich bin Total unzufrieden. Die Zusammensetzun...

Ich bin Total unzufrieden. Die Zusammensetzung ist ganz anders wie die anderen Slips obwohl die gleiche Zusammensetzung da steht .DIe Slips sollten was höher vom Schnitt sein kommen aber einem Hüftslip gleich der Bund oben tut weh und hält nicht ich habe alle wieder zurück geschickt

Viel zu klein - enttäuschend

Der Artikel fällt leider viel viel zu klein aus. Da wage ich mir nicht mal die Anprobe. Schade um den Aufwand und sinnlosen Transport.

Zu eng

Leider sind diese Slips am Bein zu eng . Sehr unangenehm. Ich trage gr 38 und habe 40/42 bestellt

Zu klein

So ein Quatsch, Größe 44/46 Zwischen 44 und 46 ist ein Unterschied

gefällt nicht

mir gefällt die Bündchenlösung nicht. . .ansonsten fühlt sich die Qualität des Stoffes angenehm an

habe ich zurück geschickt

Baumwollslips, die sehr maskulin wirken durch den breiten Bund. Gingen zurück