petite fleur Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Solider Slip für jeden Tag

Die Passform ist bestens - die bestellte Größe passt optimal. Das Material ist angenehm auf der Haut, nichts schneidet ein. Ob unter Jeans oder Jogginghosen, der Slip sitzt gut - auch zum Sport ist er gut geeignet, da nichts zwickt oder verrutscht.

fällt sehr klein aus, aber sitzt gut.

sitzen sehr gut, schnüren nicht ein, allerdings trge ich normalerweise Gr. 42 und die Slips fallen sehr klein aus, mußte 52/54 bestellen.

Habe die für meine Mama bestellt und sie ist ...

Habe die für meine Mama bestellt und sie ist sehr zufrieden

Sitzt super!

Ich kaufe ständig Unterhosen, die dann schnell kaputt gehen, obwohl sie oft gar nicht mal billig waren. Jetzt habe ich es mal mit diesen probiert. Als sie ankamen, habe ich sie gleich gewaschen. Sie fühlen sich auf der Haut gut an und sitzen auch echt gut. Das Material ist weich und angenehm. Jetzt hoffe ich, dass sie auch länger halten...

Toller Slip mit super Passform

Die Slips haben eine wirklich gute Passform. Relativ dünnes Material, so das nichts abgezeichnet wird, wenn die Hose oder der Rock mal enger sind. Klare Produktempfehlung. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Farbauswahl könnt vielleicht noch etwas größer sein. Haben auch nach dem Waschen noch eine gute Passform.

schlichte bequeme unterhose

habe lange nach einer Unterhose gesucht, die relativ hoch geschnitten ist, somit sie sich nicht schnell einrollt in die bekannte bauch Falte, und nicht am Bein einschnürrt. beides ist erfüllt, bin bis jetzt zufrieden, hatte sie aber auch erst nur einmal getragen u gewaschen. Aber macht ein guten Eindruck.

die Taillenslips haben mur sehr gefallen, leider waren sie mir im Bund etwas zu eng und habe sie nur aus diesem Grund zurückgeschickt. Einen Punkt Abzug, weil der Bund für mich etwas dünner hätte sein können, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Qalität und Sitz war sehr gut.

Gut gearbeitet

hatte sie für meine Schwiegermutter bestellt, da sie aber zu weit unten sitzen was man im Katalog oder internet nicht sieht wieder zurück, meine Schwiegermutter hat eine fettschürze wie man sagt und die passt nur in höhere geschnittene slip mit rein. Deshalb zurück.

Bin begeistert von diesen Slips - TOP

Diese Slips kann ich nur empfehlen - besonders jetzt für den Winter Haben eine höhere Passform und sind an den Beinen nicht so hoch angeschnitten - passen perfekt, aber vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Habe sie mit auch in weiß nachbestellt

Sind ganz okay

Leider gibt es die Unterhosen nicht mehr,die ich früher immer bestellt habe. Diese sind eine akzeptable Alternative dazu. Eine gute Passform, ein angenehmes breites Abschlussbund.

Gingen leider zurück

Die Slips fallen sehr groß aus und gingen mir fast bis zum Bauchnabel. Ich habe sie in Gr. 36/38 bestellt, alle waren einfach zu groß. Preis/Leistung stimmt, der Stoff scheint in Ordnung zu sein.

Schöner dicker Stoff

Der Slip sitzt schön hoch und hat einen angenehmen dicken Stoff. Allerdings würde ich eine Nummer größer bestellen. Normal trage ich Größe 50. Die Slips in 52/54 passen aber.

Schöner Schnitt, angenehm zu tragen

Der Taillenslip hat einen perfekten Sitz, vor allem, wer höher geschnittene Hosen mag. Das Bündchen gibt Halt. Angenehmer Stoff. Größe entsprechend der Beschreibung.

Zweckmäßig in guter Qualität

Material ist sehr gut, auch nach dem waschen. Leib-Höhe ist sehr hoch, aber für einen Krankenhausaufenthalt sehr gut geeignet - da möchte man nicht unbedingt Dessous anziehen :)

Tolle Slips, leider recht teuer

Sehr angenehm zu tragen. Tolles Material, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Auch nach dem waschen sind sie bisher nicht aus der Form. Nur den Preis finde ich etwas hoch.

Immer eine gute Wahl

Sehr angenehm zu tragen, schönes Material. Den Gummibund spürt man gar nicht. Nicht schneidet ein, alles liegt ganz leicht auf der Haut und trägt sich angenehm.

Schöner Taillenslip

Eigentlich ein schöner Slip, jedoch entschied ich mich aufgrund einer Auswahlbestellung dann doch für die anderen Slips.

Ganz gut!

An sich schöner Stoff und bequem, jedoch zeichnet es sich unter der Hose ab, da der Stoff relativ dick ist. Aus diesem Grund leider zurück!

schöner Artikel

Die Slips passen sehr gut und sitzen perfekt. Allerdings ist der Stoff ein bisschen dünn. Ich hoffe, dass sie trotzdem eine Weile halten.

Ich habe die Slips passend mit den Bustiers ...

Ich habe die Slips passend mit den Bustiers bestellt und bin sehr zufrieden. Werde sie mir nochmal nachbestellen.

gute Passform

sehr schöne Slips, die auch sehr gut sitzen. Sie haben einen etwas breiteren Gummi an der Taille, der aber nicht stört

Gewohnt gut!

Passen sich dank Stretch gut an; kommen nach dem Waschen auch wieder in Form. Bin mit der Qualität zufrieden; zum 2.ten Mal bestellt.

Formgetreuer Slip

Die Slips passen super und nach einigen wäschen sind sie noch in Form und gerade in der kalten Jahreszeit "wärmen" sie noch ein wenig.

Die Slips sind angenehm weich und sitzen...

Die Slips sind angenehm weich und sitzen sehr gut, auch nach einigen Wäschen. Ich würde diese Slips auf jedenfall weiter empfehlen.

Kein optisches Highlight aber bequem

Kein Hingucker, aber sie sitzen gut und fallen größenentsprechend normal aus. Weiches Material, kein Einschneiden.

Hübsche Slips in guter Qualität!

Taillenslip in angenehmer Höhe und elastischem Stoff der nicht einschneidet. Sehr gut auch für große Größen geeignet.

Schöner Taillienslip

Angenehmes und sicheres Tragegefühl. Weiches Material . Bündchen schließt gut an der Taille ab ohne zu drücken.

Endlich breite Bündchen

Der breite Bund ist gut. Passt auch in großen Größen. Am besten ist dies im Wäschenetz zu waschen.

Super Passform

Die Höschen sitzen tadellos und sind angenehm zu tragen. Immer wieder gern bestellen...........