petite fleur Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

DER Slip!

Die Bündchen sind wirklich weich. Der Bauchbund ist breit, ganz weich und engt nicht ein. An den Beinausschnitten sind die Nähte nach innen abgepolstert. Trotz wirklich großem Po und Bauch paßt "alles" rein. Nach dem ersten Waschen bei 40° unverändert. Schön schwarz und nicht verzogen. Auch der Zwickel ist breit genug und eine Slipeinlage paßt sehr gut rein.

Gute Qualität + bequem ! Kaufe ich wieder :-)

Endlich mal Slips in großen Größen, die in Passform und Qualität gut sind. Nähte und Farbe sind stabil. Passform ist genial! Meine Größe passte perfekt, nix zu klein oder zu groß. Die Beine sind nicht einschneidend, der Bauch ist bedeckt und sie sind durch den weichen Stoff unheimlich bequem. Kaufe ich jetzt sofort wieder :-))

Best of the Best !

Die besten und günstigsten Taillenslips bei Otto für Übergrößen !! Rollen nicht ein, superkräftige Qualität. Dazu angenehm weich. Breiter und flauschiger Bund, angenehme Beinfreiheit beim Laufen. Man merkt kaum, daß man einen Slip trägt , so weich ist er. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen !

Sehr gute Qualität

Die Slips überzeugen vor allen durch ihre Passgenauigkeit und die Leichtigkeit beim Tragen. Der Stoff liegt eng an der Haut und verrutscht auch nicht bei starker Beanspruchung. Die Bündchen sind solide verarbeitet und drücken auch nicht im Beinbereich. EIn wirklich guter Taillenslip der sich lohnt.

Sitzt perfekt

Sehr gutes Material und angenehm zu tragen. Das Gummi rollt sich nicht zusammen selbst nach etlichen waschen immer noch perfekt. Ich kaufe wieder wenn es soweit ist.

Auf Otto ist Verlass

Die Taillenslips sitzen gut, auch mit ein bisschen mehr Unterbauch - angenehmes Tragegefühl und die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Würde ich wieder kaufen!

Gleich nochmal bestellt!

Durch hohen Bund gut eingepackt, besonders wenn man High Waist Hosen trägt perfekt Verrutscht nicht Kein Schwitzen durch Baumwollstoff

Bequem und angenehmes Material

Gut sitzende Slips mit komfortablem Bund. Nichts schneidet ein. Angenehmes Material. Auch nach der Wäsche unverändert.

Angenehm..

Ich war erst skeptisch, bin aber eines besseren belehrt worden. Angenehmes Tragegefühl vor allem in großen Größen.

Schöner Slip

Ich habe mir diese Slips gekauft, weil die Beinabschlüsse und der Bund nicht die üblichen Gummiabschlüsse hat, die sich ständig abtrennen, weil sie zu straff genäht wurden und wo nach kurzer Zeit die Gummifäden reißen und die Enden unschön rausschauen. Bei diesen Slips passiert das nicht, da die Abschlüsse aus Stoff sind. Gute Baumwollqualität, die sich angenehm tragen lässt. Gekaufte Größe ist auch passenden Größe. Wer natürlich einen straffenden Slip sucht, ist hier fehl am Platz. Gute solide Baumwollqualität ohne Stretchanteil.

Artikel super

Die Slips lassen sich sehr gut tragen,passen hervorragend in der Grösse

bestelle ich wieder!!!

ultra bequem, perfekte Größenangabe, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

für den Preis kein fehler

guter Slip sehr angenehm zu tragen ...........................

ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Sind sehr angenehm zu tragen , eine sehr gute Passform

Hochwertige Unterwäsche, angemessener Preis

Die Taillenslips sind aus festem und trotzdem elastischem Material, dass hoffentlich nicht so leicht die Form verliert.

Sehr gute Passwort und Tailienhöhe. Schöne ...

Sehr gute Passwort und Tailienhöhe. Schöne weiche, aber trotzdem stabile Qualität, leiert nicht aus. Schöner Stoffbund und nicht solch labriger Gummibund.

Empfehlenswert!

Habe die Slips für meine Mutter bestellt. Passform war perfekt und sie sagt, dass sie sehr bequem sind.

Empfehlenswert.

Für mich Top Qualität. Sehr gute Passform. Breiter Hüftbund mit Gummieinzug.

Die Passform sitzt gut und ich bin damit ...

Die Passform sitzt gut und ich bin damit zufrieden

Die besten Taillenslips die ich je hatte

Das sind wirklich die besten Taillenslips, die ich je hatte. Die haben schöne weiche Ränder aus doppeltem Stoff, der innen vernäht ist. Nicht wie die üblichen Ränder, die einen Abschluss haben. Hier ist es mehr eine Art "angenähter Tunnel". Das macht den Beinabschluss strapazierfähig und ungeheuer weich. Er sitzt wie angegossen und das material hat auch einen Shaping-Effekt finde ich, jedenfalls ist der Bauch richtig gut eingepackt, ohne dass er aber eingeengt ist. Der Taillenslip geht auch schön hoch in die Taille, er sitzt einmalig und so wie er sitzen soll. Noch dazu ist es ein super Material, dass sich so weich und trotzdem haltbar anfühlt. Es drückt oder reibt oder kratzt kein bisschen. Ich werde sie definitiv wieder kaufen, auch wenn sie etwas teuer sind als meine sonst gekauften Pique-Slips. Meine neuen Lieblingsteile, ehrlich :-) anziehen und sich wohl fühlen.

passt, sitzt,gute Qualität

angenehmer Tragekomfort

Also gerade wenn man nicht die schlankeste ist, möchte man sich ja in seiner Unterwäsche wohl fühlen und genau das sind diese Taillenslips, angenehm auf der Haut und machen sogar ein wenig schlank. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch mal bestellen, sind auch pass genau und engen nicht ein. Klare Kaufempfehlung, ich werde mich auf jeden Fall mal trauen, sie eine Nummer kleiner zu bestellen, da sie sich auch noch etwas ausdehnen.

Super weich bequemer Taillenslip

Endlich eine bequeme Unterhose! Habe lange gesucht und endlich mit dieser U-Hose zufrieden. Sie schneidet nicht ein am Bauch, da der Bund weich ist, werde mir wahrscheinlich noch mehr von denen bestellen ! Aber ich habe eine Größe größer bestellt, da ich sonst eine 46 habe und die 48 passt super

Super Preis bei guter Qualität

Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Wer sich einen Taillenslip kauft, will ja gut verpackt sein. Bei diesen Unterhosen ist das in sehr angenehmer Form der Fall. Egal was man drüber anzieht, es fühlt sich sehr gut an. Die Qualität bei diesem günstigen Preis hat mich wirklich überrascht.

Mit Ware zufrieden

Artikel wie beschrieben. Die Slips sitzen relativ straff, d.h. nix schlabbert. Im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen! Nach einer Wäsche: nix zu beanstanden. Der Bund wirkt doch recht stabil und übersteht hoffentlich noch viele Wäsche unverändert.

Sehr gute Passform und Taillenhöhe

Gute Baumwollqualität, die sich angenehm tragen lässt. Gekaufte Größe ist auch passenden Größe und super bequem.Die Slips sind auch nach dem Waschen noch super in form.Wer es bequem mag ist hier genau an der richtigen Stelle ohne das diese Slips zu altbacken wirken.

Ein toller Slip!!

Der Slip ist von einer guten Qualität. Habe ihn in Größe 44 gekauft. Er sitzt gut. Beinabschlüsse sind gut. Auch der Bauch ist bedeckt. Der Bund ist gut verarbeitet und reißt nicht aus , wie die anderen Abschlüsse. Kann ich empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Super toller Artikel

Habe dieSeite Schlüpfer das erste Mal bestellt und bin so zufrieden, dass ich mir Sie nochmal in schwarz und in weiß bestelle. Der Beinausschnitt sitzt super , und wenn ich mich bücke, rollt sich der Bund nicht nach unten, wie es bei vielen Schlüpfern der Fall ist .