petite fleur Taillenslip (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Enttäuscht vom Material

Leider hat sich die Materielzusammensetzung verändert, die bequeme Passform ist geblieben. Gut, der Slip ist feiner/dünner geworden, leider haben sich aber nach zweimaligem Waschen an zwei Slips Löcher gezeigt, die schwupps so groß wurden, dass ich sie wegwerfen musste. Dafür sind die Slips allemal zu teuer! Das ist ärgerlich, denn ich war durch frühere Bestellungen total begeistert von dem etwas "stabilerem" Matrial, es war reine Baumwolle ... Gott sei Dank halten diese immer noch, auch wenn sie nicht mehr tiefschwarz sind, aber da geht bei mir Haltbarkeit vor Schönheit. Wenn es so etwas sein soll, muss ich mir eh andere Slips aussuchen. Schade, ich werde bei der aktuellen Materialzusammensetzung keinen weiteren Versuch mehr starten!!!

Qualität schlecht. Von wegen "nachhaltig"

Ich habe den Artikel in Schwarz u. Weiß bestellt. Als ich d. schwarze Packung öffnete u. mir den 1. Slip angesehen habe, war ich enttäuscht. Der 2. u. 3. war nicht besser. Dann habe ich garnicht weiter geschaut, sondern alles geht (leider) Retoure. Überall hingen Fadenenden, die man hätte erstmal abschneiden müssen. Damit hätte ich noch leben können aber die Nähte an den Beinabschlüssen u. Bund, waren nicht ausreichend vernäht. Sie hätten beim 1. Tragen, spätestens bei der Wäsche angefangen aufzugdröseln. Somit würde man diese auch schnell entsorgen. Das passt nicht mit der Nachhaltigkeits-Werbung zu diesem Produkt!!! Auch lose Fäden lagen zwischen den jeweiligen 4 Slips. Kann man zwar entfernen aber da sieht man schon, dass man sich hier keine Mühe gegeben hat u. diese Slips sicherlich sehr billig hat produzieren lassen.

DER Slip!

Die Bündchen sind wirklich weich. Der Bauchbund ist breit, ganz weich und engt nicht ein. An den Beinausschnitten sind die Nähte nach innen abgepolstert. Trotz wirklich großem Po und Bauch paßt "alles" rein. Nach dem ersten Waschen bei 40° unverändert. Schön schwarz und nicht verzogen. Auch der Zwickel ist breit genug und eine Slipeinlage paßt sehr gut rein.

Gute Qualität + bequem ! Kaufe ich wieder :-)

Endlich mal Slips in großen Größen, die in Passform und Qualität gut sind. Nähte und Farbe sind stabil. Passform ist genial! Meine Größe passte perfekt, nix zu klein oder zu groß. Die Beine sind nicht einschneidend, der Bauch ist bedeckt und sie sind durch den weichen Stoff unheimlich bequem. Kaufe ich jetzt sofort wieder :-))

Best of the Best !

Die besten und günstigsten Taillenslips bei Otto für Übergrößen !! Rollen nicht ein, superkräftige Qualität. Dazu angenehm weich. Breiter und flauschiger Bund, angenehme Beinfreiheit beim Laufen. Man merkt kaum, daß man einen Slip trägt , so weich ist er. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen !

Sehr gute Qualität

Die Slips überzeugen vor allen durch ihre Passgenauigkeit und die Leichtigkeit beim Tragen. Der Stoff liegt eng an der Haut und verrutscht auch nicht bei starker Beanspruchung. Die Bündchen sind solide verarbeitet und drücken auch nicht im Beinbereich. EIn wirklich guter Taillenslip der sich lohnt.

Solider Slip für jeden Tag

Die Passform ist bestens - die bestellte Größe passt optimal. Das Material ist angenehm auf der Haut, nichts schneidet ein. Ob unter Jeans oder Jogginghosen, der Slip sitzt gut - auch zum Sport ist er gut geeignet, da nichts zwickt oder verrutscht.

Enttäuschend

Ich habe beide Farben bestellt und war sehr enttäuscht, da sie viel zu kurz geschnitten sind. Die Form ist auf keinesfalls ein Taillenslip und der Stoff ist sehr dünn. Sind beide wieder zurück geschickt worden.

Sitzt perfekt

Sehr gutes Material und angenehm zu tragen. Das Gummi rollt sich nicht zusammen selbst nach etlichen waschen immer noch perfekt. Ich kaufe wieder wenn es soweit ist.

Auf Otto ist Verlass

Die Taillenslips sitzen gut, auch mit ein bisschen mehr Unterbauch - angenehmes Tragegefühl und die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Würde ich wieder kaufen!

Zu groß

Die Slips fallen groß aus und trotzdem haben sie am Bein eingeschnitten. Das Bündchen ist weich, aber zu dick verarbeitet. Material ist gut, gehen zurück.

Leider eine Enttäuschung

Das Material fühlte sich super an, aber mit der Passform hapert es. Für einen Taillenslip war er viel zu kurz. Musste die Slips zurückschicken.

Gleich nochmal bestellt!

Durch hohen Bund gut eingepackt, besonders wenn man High Waist Hosen trägt perfekt Verrutscht nicht Kein Schwitzen durch Baumwollstoff

Klein geschnitten

Ich finde, dass diese Slips höher geschnitten sein müssten in größeren Größen. Gingen zurück. Material war ok.

Bequem und angenehmes Material

Gut sitzende Slips mit komfortablem Bund. Nichts schneidet ein. Angenehmes Material. Auch nach der Wäsche unverändert.

Angenehm..

Ich war erst skeptisch, bin aber eines besseren belehrt worden. Angenehmes Tragegefühl vor allem in großen Größen.

Schlichte Slips, nicht so tolle Qualität

Eigentlich ganz nette, schlichte Slips. Jedoch habe ich nach dem zweiten Waschen schon einige Löcher an den Bündchen. Schade.

Material

Das Material war mir persönlich zu dünn und das Gummiband zu schlecht verarbeitet, meiner Meinung nach schlechter Schnitt.

Schöner Slip

Ich habe mir diese Slips gekauft, weil die Beinabschlüsse und der Bund nicht die üblichen Gummiabschlüsse hat, die sich ständig abtrennen, weil sie zu straff genäht wurden und wo nach kurzer Zeit die Gummifäden reißen und die Enden unschön rausschauen. Bei diesen Slips passiert das nicht, da die Abschlüsse aus Stoff sind. Gute Baumwollqualität, die sich angenehm tragen lässt. Gekaufte Größe ist auch passenden Größe. Wer natürlich einen straffenden Slip sucht, ist hier fehl am Platz. Gute solide Baumwollqualität ohne Stretchanteil.

Artikel super

Die Slips lassen sich sehr gut tragen,passen hervorragend in der Grösse

bestelle ich wieder!!!

ultra bequem, perfekte Größenangabe, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

für den Preis kein fehler

guter Slip sehr angenehm zu tragen ...........................

Ganz OK.

Nicht ganz bequem und das Gummi rollt sich zusammen.

ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Sind sehr angenehm zu tragen , eine sehr gute Passform

Qualität entäuschend!

Nach 4x waschen (im Wäschenetz) und tragen hatten alle Slips an den Bündchen ganz viele Löcher. Sehr dünner Stoff/Material. Qualität hat sich verändert. Hatte die Taillenslips schon früher gekauft und da war die Qualität des Stoffes viel besser, nicht so dünn und die Slips haben sehr lang gehalten, im Gegensatz zu jetzt. Werde diese nicht mehr kaufen. Für diesen Kaufpreis erwarte ich eine bessere Qualität.

NEIN!!!

Das Gummi im Bund beginnt ganz schnell sich zu verdrehen.Man muss auch eine Nummer Größer kaufen, sonst ist's zu eng.

Passt nicht!

Es gab einmal tolle Taillenslips von Petite Fleur. Hier bin ich jetzt immer wieder erstaunt über den schmalen Zwickel und den großen Beinausschnitten sowie der geringen Höhe. Wer in meiner Größe kann das tragen? Ich finde, auch in größeren Größen sollte es passenderes geben.

Preis/Leistungsverhältnis ok

Habe diese Unterhosen schon mehrmals bestellt. Es gibt zwei Qualitätsvarianten. Diesmal bahalten die Hosen nach dem Waschen die Farbe, jedoch ist der Stoff so dünn, dass sich schon nach wenigen Wäschen kleine Löcher zeigen. Die andere Variante ist, dass die Farbe sich zu einem furchtbaren graubraun auswäscht, dafür die Stoffqualität gut ist.

Hochwertige Unterwäsche, angemessener Preis

Die Taillenslips sind aus festem und trotzdem elastischem Material, dass hoffentlich nicht so leicht die Form verliert.

Sind zu kurz keine Talienslips gehen nur...

Sind zu kurz keine Talienslips gehen nur bis zum Bauchnabel.