petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bin überrascht, dass die Bustiers so klein ...

Bin überrascht, dass die Bustiers so klein sind - bei meiner Bestellung Gr 44/46 misst der Unterbrustumfang 33 cm. Da muss sich das Bustier mindestens um das dreifache dehnen, damit es passt. Das funktioniert nicht und ist unangenehm eng. Ausserderm rollt sich das Untergummi sofort zusammen. Bin enttäuscht - das Foto und Bewertungen sprachen für den Artikel.

Dünne Qualität mit wenig Halt

Die beiden Bustiers gingen zurück. Was so wenig Halt bietet, kann man auch weglassen und gleich nur Unterhemden tragen. Doppelgrößen bei den Cups scheinen problematisch zu sein. Schade, dass es auf diesem Gebiet so wenig überzeugende Ware gibt, denn die meisten herkömmlichen BH's sind einfach viel zu unbequem.

Naja...

Ich trage 105D und habe für mich 52/54 bestellt. Am Anfang habe ich mich gewundert und gesucht, wo vorne und wo hinten ist. Also vorne nicht mehr Stoff als hinten-für große Brüste eignet nicht. Das Teil macht die Brust platt und das schaut nicht schön aus. Weil ich für zuhause gesucht habe, habe ich behalten

Eigentlich gut aber....

Die Größe 40/42 fällt eher wie 34/36 aus. Musste ich auch wie Bustier von anderer Marke aus dem Grund unnötig zurück schicken.

Zu eng, passend wäre vielleicht gut,

Leider für meine gängige Größe 40/42 viel zu eng! Unbedingt darauf achten! War froh, dass ich die Gummikordel wieder über den Kopf bekam.

leider gibt mir das Brustier keinen Halt

Die Sendung kam schnell an und das Material fühlt sich auch auf der Haut (beim ersten Anprobieren) gut an. (mehr kann ich zum Material nicht sagen, da es zurückgeschickt wurde) Da ich bisher nur Schalen BHs gewöhnt war, die Halt geben und eine gute Form machen bin ich von diesem Bustier enttäuscht, denn es erfüllt diese Erwartung nicht und drückt die Brust einfach nur platt. Vielleicht sitzt es bei anderen Frauen, die eine größere oder festere Brust haben, besser, aber da ich schon älter bin und alles nicht mehr so "straff" ist, macht das Brustier bei mir keine "gute Form", daher geht es zurück

Leider nicht so toll wie auf den Bildern .. ...

Leider nicht so toll wie auf den Bildern .. Passform nicht gut

nicht gut

in dieser Größe (die eigentlich aussreichend ist) hat man einen Quetschbusen..wer will das? Elastisch? nicht wirklich;(

Zu eng

Ich habe C Körbchen und sonst normale Figur aber 40/42 war mir zu eng/zu kurz. Material ist angenehm, schade, hätte sie gern behalten. Jeder ALDI-Bustier passt mir wesentlich besser.

Falsche Lieferung

Ich kann den Artikel nicht bewerten, da ich statt der weißen Bustiers schwarze Boxershorts für Männer bekommen habe, darum geht das zurück. Ich glaube, da war jemand farbenblind bzw. konnte nicht lesen. Allerdings kam der Artikel sehr schnell. Das ist das einzige was positiv war.

Viel zu klein

Das Material fühlt sich gut an, aber der Schnitt ist viel zu klein und zu kurz. Rollt sich sofort unter der Brust ein. Schade. Wollte das Bustier zum Wohlführen für zu Hause, geht aber so nicht.

Leider nach knapp einen Monat schon kaputt

Super angenehm zu tragen. Aber leider nach nur kurzer Zeit Löcher an div stellen, wie ich heute morgen feststellen musste. Bisschen besseres Material bzw. besser verarbeitet und es hätte ein „Lieblingsteil“ werden können.

Passt nicht

Das Bustier ist sehr hübsch - Leider stimmen die Größenangaben nicht, nach denen ich mich gerichtet hatte. Bestellte Größe 44/46 ist viel zu klein - ich habe Gr. 42/44. Schade!

Viel zu klein

Trage normalerweise eine 42. Habe trotzdem die 44/46 bestellt, da ich es nicht so eng mag. Konnte das Bustier nicht mal anprobieren. Der Bund war auseinander gezogen noch knappe 20 cm zu klein. Geht zurück.

Schlechte und billige Qualität Made in ...

Schlechte und billige Qualität Made in China, ging zurück. Schade das Otto oft solche Minderwertige Artikel verkauft.

schlechtes Material, dadurch kein Halt

Ein sehr enttäuschender Artikel. Der Stoff ist so weich, dass keinerlei Halt da ist. Nach dem ersten Mal waschen total ausgeleiert und nicht mehr brauchbar. Für den Preis wirklich nicht zu empfehlen.

Verarbeitung schlecht

Der Bustier ist praktisch, wie abgebildet. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht. Die ersten Fäden kamen mir schon beim auspacken entgegen. Nähte sind nicht gut verarbeitet. Schade.

viel Zu eng

Das Anziehen allein ist schon Schwierig weil die Elastizität nicht so ist wie ich es mir gewünscht hatte. Ich fühlte mich sehr eingeengt. Von daher ging es zurück.

Leider zurück...

Im Unterbrustbereich ist das Bustier sehr eng ausgefallen. Dadurch sehr schwierig zum Anziehen. Für mich war das Bustier nichts und musste leider wieder zurück gehen.

Nicht zum Sport geeignet.

Keine gute Qualität, obwohl ich es zwei Nummern größer bestellt hatte ,drückte es die Brüste total flach. Sehr schlechter Sitz,mit fast Drei Wöchiger Lieferfrist.

Bustierset

Auf dem Bild glänzt der BH ja wenigstens schön, doch in Wirklichkeit kein Glanz und wirklich nicht empfehlenswert. Sieht angezogen einfach nur schrecklich aus.

Bustier

Die Qualität der Bustiers war gut. Leider sind sie viel !! zu klein ausgefallen und gingen daher zurück

Bustier rutscht leider

habe schon einige Bustiers gekauft und alle sitzen und halten. doch dieser rutscht leider. konnte ihn nicht zurücksenden da ich den Zeitpunkt verpasst habe

Die Form wird schlabbrig

Nach mehrfachen Waschen im Schonprogramm bei 20 Grad wird die Form labbrig und das Bündchen ebenfalls. KEINE Kaufempfehlung!

Nur was für Teenies

Naja hatte mir etwas anderes vorgestellt, fällt auch eher klein aus. Halt gibt das Bustier überhaupt nicht.

BH

leider keine Form, nur ein Schlauch der am Rücken so hoch ist wie vorne, für den Preis leider zu wenig Qualität

Passform zu eng

Saß unter den Achseln zu eng - gerade wenn man ihn als Sport-BH benutzen will - ungeeignet, da er sich mit Schweiß vollsaugen würde.

Enttäuscht

Nach kurzer Tragezeit ist der Brustgummi dünn. Der Halt ist auch nicht so perfekt. Hatte eine bessere Qualität erwartet

Bustier

Fällt sehr klein und eng aus. Ich finde das Bustier auch sehr dünn. Zurück gesendet.