petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Uff, stramm!

Ich mag das schlichte Design, kein Schnickschnack. Hält auch alles da, wo es soll. Aber: meine Güte, das Unterbrustgummiband sitzt arg stramm! So entsteht am unteren Brustkorb ein unangenehm klaustrophobisches Gefühl. Normalerweise passe ich locker in Größe 40. Hier müsste ich wohl 44/46 bestellen, damit es wirklich passt. Seltsame Bemessung...

Viel zu klein

Obwohl ich in meiner normalen Größe bestelle habe, könnte ich das Bustier noch nicht einmal über die Schultern bekommen. Es war alleine schon vom Unterbrustumfang viel zu klein. Die Qualität schien ok zu sein, zum Tragekomfort kann ich leider nichts sagen, weil ich es gar nicht erst in die Näher meiner Brüste bekommen habe.

Bustier

Die Bustier sind nicht schlecht und die Qualität auch ok. Aber! Sie sind sehr eng und man sollte lieber eine Nummer größer bestellen! Ich habe sie nach dem waschen versucht etwas größer zu ziehen aber erfolglos! Sie bleiben so eng. Leider.... Aber wenn man sie einmal anhat sind sie bequem sitzen halt stramm

schön, aber etwas eng

Die Bustiers sind von guter Qualität und fühlen sich sehr gut an; leider sind aber sehr eng, sodass man selbst bei einer zierlichen Figur etwas zuviel Druck auf dem Brustkorb verspürt. Darum geht der Artikel zurück.

Qualität gut, Schnitt sehr klein

Die Qualität gut, der Schnitt nur leider viel zu klein. Vor allem die länge der Träger über den Schultern ist zu kurz. Musste sie leider zurück schicken. Hätte sie sonst von der Qualität her gerne behalten.

stark veränderter Artikel

Ich habe mir vor einigen Jahren genau diese Bustiers schon einmal bestellt, da saßen sie perfekt, mit einem starken Gummiband unter der Brust, sodass auch eine große Brust einen prima Halt ohne BH hatte. Aber jetzt sind die Bustiers leider aus einem sehr weichen Stoff und das Gummi unten hält gar nichts mehr, bestenfalls zum schlafen geeignet, aber nicht zum stützen. Sehr schade, ich ärgere mich damals nicht mehr bestellt zu haben.

Nicht so gut

Wollte von Bügel-BHs weg kommen aber diese Art von Bustiert ist überaupt nichts für mich; es macht einen platten Busen, ähnlich einem Sport BH, ging daher leider zurück

Eine schöne Alternative zum BH und Hemdchen

Habe mir zum ersten mal Bustiers gekauft. Finde die eigentlich sehr bequem. Was mich stört ist, dass das Gummi unter dem Brustteil sich etwas aufrollt. Habe es dennoch behalten.

einfache Verarbeitung

Schnitt und Material ist eher einfach. Im Angebot noch ok, ansonsten zu teuer. Würde ich nicht wieder kaufen.

Bitte eine Nummer größer bestellen.

Angenehm weicher Stoff, aber ganz schön eng. Fällt eine Größe kleiner aus.

Ganz in Ordnung.

Aufgrund des relativ günstigen Preises bestellt, da ich dringend neue Bustiers benötigte. Sind mir allerdings etwas zu stofflastig, ich habe lieber knapper geschnittene Bustiers. Nichtsdestotrotz für kältere Tage behalten.

Zu teuer!

Fällt klein aus (eine gute Nummer kleiner) und in der größten Größe für kräftige Frauen mit etwas größerer Oberweite (C Cup) trägt der Bustier sich nicht so toll. Trägt man den Bustier den ganzen Tag wird es irgendwann unangenehm und er schneidet auch ein. Ich denke für die 40iger Kleidergrößen ist dieser Bustier ideal - in 54/56 bzw 56/58 eher ungeeignet als BH Ersatz! Im Online Auktionshaus gibts das gleiche Modell viel günstiger und ich würde diesen hier wohl nicht mehr bestellen.

viel zu klein

Nichts für große Brüste. Hab 75 d und ich kam kaum rein. Also Mädels mit mehr Oberweite , Finger weg

Nicht mein fall

Hat mir gar nicht gefallen

Baumwolle toll, schwarz auch, aber Passform

Fand den hohen Baumwollanteil toll aber sie kniffen mich unter der Achsel bzw. etwas Richtung Rücken und das schon beim Anprobieren. Hatte mir zum Glück noch welche von Lascana bestellt, die passten besser. Leider gab es die nicht in schwarz.

Habe den Umstieg auf Bustiers schon eine ...

Habe den Umstieg auf Bustiers schon eine Weile hinter mir. Es ist jedoch sehr schwer, welche zu finden, die guten Halt bieten und trotzdem nicht einengen. Diese Bustiers hier gehören leider nicht dazu. Der Stoff ist zwar ziemlich dick, aber bietet dennoch nicht viel Halt. Ich fürchte, die leiern sehr schnell aus. Auch der Schnitt hat mich nicht überzeugt, geht zurück, würd ich nicht empfehlen.

Gut, aber nur kurz

Sieht gut aus, aber leiert leider schnell am Unterbrustband aus

Angenehmes Material

Ich war froh endlich ein Bustier für meinen Brustumfang gefunden zu haben. Das Bustier ist mit Sicherheit sehr gut für eine leichte Brust geeignet. Vom Material her hätte ich es auch sofort behalten. Leider ist für meine Brustgröße das Unterbrustgummi nicht fest genug. (Ist vielleicht Geschmacksache.) Nur aus diesem Grund habe ich den Artikel schweren Herzens zurück gesendet.

Leider keine gute Stützfunktion

Ich habe mir diese Bustiers bestellt, weil sie so viel gute Bewertungen bekommen haben. Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Angezogen sahen sie überhaupt nicht schön aus und eine Stützfunktion für meinen Busen konnte ich auch nicht festlegen. Für kleine Brüste ist das vielleicht ok, aber bei einer Größe 85 B ist das nicht empfehlendswert.

Brauchte neue Bustiers und habe diese ...

Brauchte neue Bustiers und habe diese bestellt, weil es in meiner Größe und bezahlbar leider nicht viel Auswahl gibt. Gibt erstaunlich guten Halt, sitzt passend, fühlt sich aber über den Tag dann leider doch nicht gut an, weil es nicht nachgibt. Behalte es, weil ich nun einmal welche brauche, suche aber weiter nach besseren Alternativen.

Najaaaa.....

Ich weiß nicht, hatte mir etwas mehr erhofft und erwartet. Nach dem ersten waschen sind die Bustiers dann auch sehr fusselig geworden . Bei Körbchen C/D passt die 44 /46 ganz gut. Aber ich glaube nicht, daß ich sie mir nochmal bestelle. Da gibt's auch in anderen Läden günstigere und qualitativ bessere Ware.

Bustier in weiß

Die zwei Bustiers sind sehr gut verarbeitet. Meine Mitbestellerin hatte Größe 46/48 bestellt. Die Unterbrustweite bei dem gelieferten Artikel betrug ungedehnt (leichter Gummizug) 78 cm. Das war für sie viel zu eng. Beim Tragen hätte das ein Dauerdruckgefühl verursacht. Deshalb mußte der Artikel retourniert werden. Schade.

Machte anfangs guten Eindruck

Hatte bereits ein Doppelpack bestellt und dieses anprobiert, es erschien mir bei der Anprobe als sehr angenehm und engansitzend, doch beim längeren Tragen weitete sich der Stoff und von Halten war keine Spur. Fühlte mich, als hätte ich ein kurzes Unterhemd an. Darum habe ich das 2. Set retourniert. Ich suche weiter nach dem perfekten Halt.

Schade, hatte was besseres erwartet

Leider sind die Bustiers nicht so elastisch und bequem, wie man sie sich wünschen würde. Das Unterbrust-Bündchen gibt wenig Halt und ist auch nicht so flexibel, wie es angebracht sein sollte. Das Bustier drückt den Busen relativ platt und macht auch keine schöne Form. Zum Schlafen sind die Bustiers gerade noch so zu gebrauchen.

Ganz okay nur etwas zu teuer

Ich nutze die Bustiers zum drunter ziehen bei Shirts mit weit ausgeschnittenen Ärmlen, damit man den BH an den Seiten nicht sehen kann. Dafür sind diese Bustiers auch definitiv ausreichend aber für den alltäglichen Gebrauch als BH Ersatz würde ich sie nicht weiter empfehlen, da lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig

Billige Verarbeitung

Warum muss das alles immer so schlechte Qualität sein... Eigentlich schön. Aber 1 von 2 hat schon bei der Lieferung Fäden am Träger und der Gummibund wirkt auch so, als gibt er bald auf

Könnte etwas mehr Halt geben...

Ich trage sehr gerne Bustiers, da diese wie ich finde, der Brust eine schönere Form als z. B. Bügel-BH´s geben. Diese hier sitzen gut, allerdings könnten sie insgesamt etwas mehr Halt geben. Eine leichte Fütterung wäre auch nicht schlecht, da die Bustiers doch relativ dünn wirken.

Schwer anzuziehen

Ich trage 100d, dafür „halten“ sie schon obwohl der Stoff dünn und weich ist. Bund scheint auch ok. Ich bekam Sie einfach schwer über den Kopf, irgendwie rollten Sie sich nicht gut ab. Das war mir, grad wenn man z.b. nach der Dusche reinschlüpfen will, zu kompliziert.

Nicht mein Geschmack

Die Bustiers sind vom Stoff her sehr durchsichtig. Das Material hat mir auch nicht so gefallen. Außerdem sind sie am Rücken sehr breit geschnitten, sodass sie fast den kompletten oberen Rücken bedecken. Wer dies jedoch mag, wird hier zwei gute Bustiers zu einem guten Preis erhalten.

Leider ein absoluter Fehlkauf.

...trotz größer bestellt - immer noch unangenehm, da es hier und da zwickt.... - Umtausch zur größeren Variante brachte keinen Unterschied. Leider ein absoluter Fehlkauf. Könnte viell. für Frauen mit sehr geringer Oberweite gut geeignet sein. Wer mehr hat, hat verloren.