petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Passt leider nicht

Enttäuschend, ich trage seit Jahren die Größe 52/54. Und die passen immer noch, müssen nur mal erneuert werden. Nicht im Traum daran zu denken in dieses Bustier rein zu kommen. Für Frauen mit kleinen Größen gibt es jede Menge Auswahl, ich möchte nur wissen in welchem Land gefertigt wird

Leierte total aus..

Schade um das Geld! Stoff ist zwar angenehm weich, aber viel zu locker um einen großen Busen zu halten! Der Bund ist auch nicht eng genug, rutscht mir dauernd über die Brust, das nervt! Zum anderen waren meine Bustiers wohl Retouren, davon vorherigen Besteller noch Deo Flecken drauf waren.

Ausgeleiert

Das Unterbrustgummi war nach der ersten Wäsche total ausgeleiert...somit untragbar. So schlechte Qualität hatte ich bei diesem Artikel noch nie (schon mehrfach gekauft). Komischerweise waren der Artikel in weißen ok.

Gibt keine gute Form!

Ich bin Schalen BHs gewöhnt, die Halt geben und eine gute Form machen. Aber dieses Bustier drückt die Brust einfach nur platt. Kein schöner Anblick. Daher ging es zurück.

Viel zu klein

Trage 50/52 doch leider war die Grösse 56/58 noch zu klein. Für Übergrössen nicht geeignet. Beide Grössen zurück!

Sehr schlechtes Produkt

Kein Sitz, schlechtes Material, keine Passform, für die Größe viel zu eng

Bustier

Leider fällt das Bustier sehr klein aus. Vor allem ist es aber viel zu kurz. Geht zurück.

Nicht schön

Erstmal viel zu klein und dann überhaupt kein Material welches einen ein schönes Gefühl gibt

Zu eng

Für meine Größe viel zu eng. Ware geht wieder zurück.

Viel zu klein und eng.

Größe 44 entspricht höchstens 36! Also zurück! Material ok

Für den Preis nicht gut genug

Das Bustier war leider zu klein und für die Qualität auch zu teuer

ist leider viel zu eng und macht eine platte ...

ist leider viel zu eng und macht eine platte Brust

Schade das er nicht paßte !

Viel zu klein ! Größe stimmt nicht! Sonst wäre er toll gewesen !

viel zu eng

war enttäuscht denn ich hatte mich gefreut, für den Sommer Bustiers anziehen zu können. Aber nach dem Auspacken war ich ernüchtert, das war nie im Leben Gr 56-58, sogar bei meiner Tochter, die 52-54 hat saßen die Teile so eng. das ist eigentlich Verbrauchertäuschung. Das Material ist ok. Aber das wars auch schon. Wenn man schon Übergrössen verkauft, sollte die Qualtitätsprüfung ab und zu mal nachmessen.

Enttäuschend

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Marke, da ich auch andere Unterwäsche davon habe. Die Träger sitzen nicht stramm genug und rutschen. Der Gummi unter der Brust ist sehr unangenehm zu tragen. Diesen Bustier würde ich einer Frau mit kleiner Brust nicht empfehlen.

Nein!

Habe auf Grund der Bewertungen die größte Größe bestellt. Keine Formung der Brust-furchtbar.

Totaler Fehlkauf

Schon nach einmaligem Tragen leiert der Unterbrustgummi total aus. Ich hatte diese Bustiers schon mehrfach und war immer zufrieden. Vergleiche ich nun ein altes Teil mit dem Neuen so ist der Gummi nach einmaligem Tragen ca. 10 cm weiter als bei den alten Teilen. Null Halt, nur noch gut für die Tonne!

Bustier xxs

Leider ein Fehlkauf. Viel zu klein. Konnte es nicht mal anprobieren. Vom Stoff aber angenehm

Qualität

Bustiers von schlechter Qualität...nach dem Waschen verabschiedet sich das Gummiband...es franzt regelrecht aus, sodass viele kleine Gummis aus dem Stoff rauskommen...hätte mehr erwartet...tragen kann man sie zwar noch, aber schön sieht es nicht aus...würde ich nicht wieder kaufen...SCHADE

Leider falschen Artikel erhalten

Noch nie musste ich si lachen bei einer Lieferung von Otto. Bustiers bestellt, drsuf gefreut, weil eeeendlich welche aus Baumwolle gefunden, die genau meinen Vorstellungen entsprechen und dann bekomme ich ein dermaßen häßliches rotes Strandkleid, nee,nee......schon zum 2. Mal sehe unzufrieden mit der Lieferung.

In der Packung waren 2 verschiedene grössen, ...

In der Packung waren 2 verschiedene grössen, ein Teil war links rumgedreht,hatte das Gefühl das es nicht neu war...

Enttäuscht...

Bereits beim auspacken war zu sehen, dass ich das nicht anprobieren brauch. Grösse 44/46 fällt eher wie 36 aus.

S ist was für jungendliche

Habe Größe S und hier hätte nur eine jungendliche, bzw ein Kind reingepasst

Einfach nur Mist

Für Frauen mit großer Brust ist der Bustier nix. Es gibt kein halt und es wackelt alles. War sehr unangenehm, es ging zurück. Ist sein Geld nicht wert.

sieht genau so aus wie abgebildet aber!!

erfüllt den sinn eines bustiers nicht eher als bauchfreies top zu nutzen

Hat mir nicht gefallen

Idee gut, Verarbeitung nicht. Die Nähte tragen viel zu sehr auf, Fütterung ist keine Baumwolle. Artikel geht zurück.

Zu klein

So ein Quatsch, Größe 44/46 Zwischen den Größen ist ein Unterschied

Gefällt nicht

Nicht das was ich mir vorgestellt habe, daher zurück

Nicht schön

Sitzt nicht schön. Ging direkt zurück. Qualität auch naja

sehr schlechte Qualität, die Artikel waren ...

sehr schlechte Qualität, die Artikel waren im zerrissenen Zustand