petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Gutes Bustier mit Einschränkungen:

Ob frau diese Teile mag hängt wohl vom Verwendungszweck ab. Bisher hatte ich immer Baumwoll-Bustiers, die wie ein BH geschnitten waren und die dann auch gut saßen, aber eben keinen Halt gaben. Diese hier sind vorne im festen Jersey-Stoff doppellagig und sitzen recht "stramm" - also eigentlich fast zu klein für die entsprechende Konfektionsgröße. Da ich die Slips aus dieser Serie habe und diese auch recht klein ausfallen, habe ich eine Größe größer zur Auswahl bestellt. War gut so - denn selbst bei meinem wirklich kleinen Busen sitzen die Bustiers ziemlich fest, nix verrutscht und die Brust wird eher sogar etwas "plattgedrückt". In meiner eigentlichen Größe viel zu klein. Für sicheren Halt ohne "Bewegung" also die richtigen, aber sie entsprechen meiner Einschätzung nach nicht einem C- oder gar D-Körbchen. Der Ausschnit sitzt relativ hoch, also nicht wie auf dem Bild sondern eher wie ein Top, über dem Ausschnitt. Die Verarbeitung ist gut, nicht sehr gut. Die Träger an einem Bustier sind oben unterschiedlich breit, überall hingen noch Nähfäden.

Leichtes Sommerbustier, schöne Ware

Auf jeden Fall mindestens 1 Nummer größer bestellen - habe Gr. 44/46 Brust 95E - Habe die Bustiers in 48/50 und 52/54 bestellt - 48/50 sitzt etwas straffer, dadurch etwas mehr Halt, wobei der Halt bei BW natürlich sehr leicht ist - 52/54 sitzt etwas lockerer aber dadurch noch angenehmer - für den Sommer optimal durch die Baumwolle - für mich ok, da ich keine Bügel BHs trage -

Bequem!

Das Bustier ist sehr bequem. Man merkt es im Tagesverlauf garnicht. Leider wird die Qualität jetzt schlechter . Nähte sind nun nicht mehr gut verriegelt und nach wenigen Wäschen hängen überall Fäden, die ganze Nähte auftrennen, wenn man sie entfernen will. Leider finden sich kaum Größenunterschiede. Ich passe in die Größe 48 genauso wie in die 56. Daran-und an der jetzt schlechteren Qualität sollte man arbeiten.

an sich toll, aber...

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass sich der Stoff wirklich sehr weich und anschmiegsam anfühlt. Die angegebene Größe entspricht ebenfalls den entsprechenden Normalgrößen. Daher 4 Sterne. Allerdings hab ich die Bustiers wieder zurück geschickt, da mir doch, entgegen den Abbildungen, die Brustwarzen zu deutlich abzeichnen. Mädels, es ist wirklich alles zu sehen. Für faule Stunden auf dem Sofa oder auch als Schlaf-BH sicher perfekt, aber zum Sport unter einem entsprechend dünnen T-Shirt leider nichts für mich. Habe mich dann für das doppellagige Bustier von Lascana entschieden. Ebenfalls hier von Otto. Aber probiert es selbst, die Sichtbarkeit der Knospen ist ja sicher auch individuelle Ansichtssache.

Fällt klein aus

Prinzipiell ein schöner Artikel, aber meiner Meinung nach fällt er sehr klein aus. Ich habe in meinen Oberteilen die Gr. 44/46, bin daher davon ausgegangen, dass ich die gleiche Größe bei den Bustiers bestellen kann. Musste sie zurückschicken, da sie viel zu eng gewesen sind. Aufgrund der meiner Meinung nach verkehrten Größenangabe einen Stern Abzug.

Endlich ein Bustier in großen Größen!

Endlich mal in großen Größen ein Bustier! Nicht alle wollen einen "PanzerBH" tragen... Zur Qualität: leichter elastischer Baumwolljersey mit angemessenem Halt. Das Bündchen könnte elastischer sein. Die Optik ist sehr schlicht.

Meine Tochter ist schlank aber nicht zierlich...

Meine Tochter ist schlank aber nicht zierlich und trägt üblicherweise Größe 36/38.Diese Bustiers fallen sehr schmal aus !! Erst mit der 3.ten Bestellung hatten wir die richtige Größe herausgefunden ...... in Gr. 44/46 !!!!!

Sitz und ist bequem

Ich wollte einen BH ohne Bügel und ohne Metall, wg. Allergie. Bin beim Stöbern auf dieses Bustier gestoßen. Total bequem, rollt sich nicht hoch. Dank der Verstärkung vorne hält es gut.

Gut, hätte ich nicht gedacht!

Habe zum ersten Mal Bustiers ausprobiert und bin angenehm überrascht. Bei meiner Größe 52/54 haben die Bustiers trotzdem noch einen guten Halt. Topp für zu Hause, wenn man es locker haben möchte.

Sitzt Perfekt

Sitzt Perfekt,kein verrutschen, angenehmes Material,musste leider ein Punkt abziehen, weil am Rand schon ein kleines Loch war,habe ihn trotzdem behalten,hab es mit ein Stichen genäht

Artikel ist ok

Die Bustiers fallen etwas eng aus. Ich habe allerdings einen sehr breiten Schulter und Rückenbereich dafür aber wenig Busen, eventuell eine Nummer größer zur Auswahl bestellen.

Toll.

Im Prinzip is der bustier super toll. Er hält wirklich alles wo es hingehört. Aber er könnte noch so 1-2 Nummern größer geben damit auch kräftige Frauen Freude daran haben.

tolle Bustier

Ich habe mir die Bustier für nachts bestellt, da ich einen größeren Busen habe (trage BHs in 85D) und dafür sind die Bustier super. Kann ich nur empfehlen.

Super Bustier und ohne Naht im Brustbereich, was mir wichtig war da ich diese gerne unter weiße Oberteile anziehe die durchsichtig sind.

Angenehm zu tragen

Ich trage Bustiers eigentlich nur zum Sport oder wenn ich es mir zuhause bequem mache. Hierfür sind diese absolut geeignet.

Bustier ok

Das Bustier ist ok. Es fällt etwas kleiner aus als angegeben, aber es ist für den Preis ok

Hoher Tragekomfort

Ich benötige eine große Größe, sehr guter Halt durch breites Unterbrustgummiband

Gute Passform

PETITE FLEUR Bustier sitzt ganz gut, kann ich weiterempfehlen.

Bequeme Alternative zum BH

Sehr angenehmer Stoff, sitzt gut und bietet trotzdem halt

Sitzen ganz gut

Seit gut 2 Jahren stehe ich mit BHs auf dem Kriegsfuß. Es nervt mich inzwischen einfach, wenn sie drücken, verrutschen und nicht genau da sitzen, wo sie sitzen sollen. DEN BH zu finden, ist fast unmöglich. Selbst die Verkäuferinnen in entsprechenden Abteilungen scheinen nicht die rechte Ahnung zu haben. Also trage ich, wenn ich was drunter trage, nun Bustiers. Diese hier sind schlicht und sitzen auch ganz gut.

Bequem und qualitativ in Ordnung

Ich habe aufgrund von Meinungen anderer Käuferinnen die Bustiers eine Nummer größer bestellt. Das wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber es schadet auch nicht. Ich habe normalerweise B Körbchen, dafür sitzt das Bustier ausgezeichnet. Der Stoff nimmt auch eine zu heiße Waschtemperatur und eine Runde im Wäschetrockner nicht übel. Ich bin mit meiner Kaufentscheidung zufrieden.

Sehr guter Artikel

Die Bustiers bieten einen angenehmen Tragekomfort und haben eine gute Paßform. Sie lassen sich leicht anziehen und schnell mal zwischendurch per Hand waschen. Ich habe den Artikel für den Krankenhaus - Aufenthalt und die ersten Wochen daheim nach einer Schulter-Operation bestellt, dafür sind sie sehr gut geeignet. Ich werde sie später weiterhin als Bequem-Look daheim tragen. Für " Outdoor" sind sie für mich keine Alternative, da bleibe ich BH-Anhängerin. Ich trage sonst Gr. 44 / 46, auf Grund anderer Rezensionen hab ich die 48 / 50 gewählt und bin froh über die Entscheidung.

Sehr angenehm - doch bitte Größe beachten !

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Hält alles da wo es hin soll und schürrt nicht ein - WENN man die passende Größe gekauft hat! Ich trage normalerweise Größe 38 -C/D Cup und habe in 40/42 C/D Bestellt Leider schnürrte es unter der Brust etwas ein und es sind aufgrund der falschen Größe bereits Gummies der Unternaht gerissen. Also lieber mindestens eine Nr Größer bestellen. Davon abgesehen sind sie wirklich äußerst bequem und ich trage sie sowohl im Alltag als auch in der Nacht. Mit diesem Wissen würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen !

Bequem aber fehlerhafter Bustier

Ich bewerte den Artikel jetzt mit 4 Sterne, trotzdem ärgere ich dermaßen. Ich wollte diese Bustiers behalten. Sind sehr bequem. Bei dem weißen Bustier sieht man allerdings, dass das Material um einiges dünner ist (vorne ist es ja doppelt unterlegt.) Da überlegt man ob es lange hält. Größe habe ich Gott sei Dank eine Nummer größer bestellt. 36/38 wäre wahrscheinlich zu knapp gewesen. So nun zu dem was mich ärgert: Beim schwarzen Bustier ist ein Loch. Man sieht richtig wie am Unterbrustband und der Stofflage "vorbeigenäht" wurde. Sowas darf echt nicht sein. Schaut am Besten die Bustiers wirklich komplett an. Ich hab es auch nicht sofort gesehen - wie gesagt erst beim genaueren ansehen. Daher gehen diese leider zurück.

Chic und bequem

Die Bügel BHs können mit der Zeit ganz schön unbequem werden, wenn man eine schwere Brust hat. Für die Freizeit und abends auf der Couch ist diese Lösung sehr angenehm. Sieht gut aus und darf auch unter dünnen Shirts durchscheinen, da dieses Bustier eine schöne Form hat. Habe sie in schwarz und weiß. Bei einer Bh Größe 80 B oder 75 C passt 40/42 gut, nichts drückt.

Ich in zufrieden

Ich habe diese Bustiers nun zum 3. Mal bestellt. Das erste und dieses Mal entsprechen sie genau meinen Vorstellen. Bei meiner Körpergröße von 168 cm und 60 kg passt die Größe 36/38 Cup A/B sehr gut. Und das Material ist nicht allzu dünn und das Unterbrustgummi ist fest und besitzt Zug. Bei meiner 2. Bestellung Anfang 2019 war es sonderbarer Weise nicht der Fall. Das Material war sehr dünn und das Gummi total weich. Die Bustiers waren damals unbrauchbar und ich schickte sie zurück. Toll, dass nun wieder alles ok ist.

o.k.

angenehm, nur weiße Pullover sollte man nicht drüber ziehen, da man die weißen Fusseln sieht

Bustier

Habe das Bustier sogan eine Größe größer bestellt. War mir leider viel zu eng. Materieal wäre schön gewesen. Aber leider geht es zurück.

ARTIKEL GING ZURÜCK

LEIDER SIND DIE BUSTIERS VIEL ZU KURZ. GINGEN ZURÜCK................

überraschend gut!

Obwohl aus reiner BW, halten die Bustiers auch meine große Oberweite gut und schneiden, auch nach längerem Tragen, nicht ein. Ich habe sicherheitshalber auch eine Nummer größer zusätzlich bestellt, aber das war schlicht zu weit. Tragen sich ausgesprochen angenehm. 2 Wäschen haben sie bisher überstanden und sind auch nicht eingelaufen, aber, wie schon von anderen angemerkt, lösen sich Fäden. Bisher macht das noch nichts, aber es bleibt abzuwarten, wie lange die Bustiers halten. Insgesamt bin ich bisher trotzdem sehr zufrieden.