petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Perfekter Sitz (mit BH) - Top-Qualität

Die Bustiers tragen sich einfach klasse. Der untere Abschluss ist mit 3 cm ziemlich breit und schnürt dadurch nicht ein, auch wenn die Bustiers sich dort sehr eng an den Brustkorb anschmiegen. Ich persönlich (1,55 m groß, 45 kg schwer) mag dieses Gefühl, dass alles "bombenfest" sitzt, für andere könnte es aber auch etwas zu eng sein. Generell trage ich sie aber auch nur mit einem BH drunter, z. B. beim Sport oder bei Oberteilen, die beim Bücken einen Einblick in ein "zu" tiefes Dekolleté geben könnten. Sie sehen aber auch unter durchsichtigen Blusen sexy aus. Gänzlich ohne BH wären mir die Bustiers dann doch zu dünn, auch wenn vorne zwei dicke T-Shirt-Stoff-Lagen verarbeitet wurden. Getragen sehen die Bustiers vorne und hinten aus, als würde Frau ein abgeschnittenes Tanktop tragen. Die Nähte kratzen nicht. Material und Verarbeitung machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.

Sitzt perfekt!

Hatte erst bedenken, weil ich etwas kräftiger gebaut bin.... umso mehr freute ich mich als ich sie anprobierte. .. Endliche welche die passen und nicht zwicken!! Die Brust wird hervorragend gehalten, der Stoff ist wunderbar weich. Farbe und Form bleiben nach dem Waschen erhalten. Immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen!

Nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, war ich skeptisch ob ich diese Bustiers bestellen soll. Habe es aber gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Die bestellte Größe war entsprechend. Weder zu groß noch zu klein. Die Baumwolle ist weich und angenehm. Auch nach einigen Wäschen blieb sie formstabil. Ich trage sie täglich. Unter der Brust sitzen die Bustiers wie sie meiner Meinung nach sitzen sollten. Stramm aber nicht einschneidend. Die Nähte sind gut verarbeitet. Den Preis finde ich für diese Qualität angemessen.

gute passform, tolles material

ich bestelle diese bustiers schon seit jahren und bin immer wieder begeistert!es verändert sich zwar manchmal das material aber das finde ich nicht weiter schlimm.preis leistungsverhältnis stimmt, passform genau wie angegeben, formt die brust schön natürlich und quetscht nix ein. ich werde sie immer wieder bestellen.

Spitzen Artikel - immer wieder

Tolles Bustier - tolle Passform - Ich habe mir dieses Bustier bestellt, weil ich keine BH s vertrage. Die engen mich immer dermaßen ein, das mir schlecht wird. In diesem Bustier hat alles genügend Platz, wird gut eingepackt :-) und mir bleibt Luft zum Atmen. Es verrutscht nichts und ich fühl mich wohl.

Super Bustier in weiß!!!

Die Bustiers haben eine prima, nicht zu dünne Baumwoll-Qualität. Sie lassen sich sehr gut waschen, behalten dabei ihre Passform. Sie tragen sich sehr bequem, nichts engt ein. Ich habe sie schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Würde sie auch in großen Größen jederzeit weiterempfehlen.

Habe schon einige Bustiers ausprobiert und ...

Habe schon einige Bustiers ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Mit dieser Bustier habe ich endlich meinen Favoriten gefunden. Er sitzt top, man spürt ihn kaum. Habe schon einige aus einem Wäschegeschäft gehabt, aber keiner hat mich so überzeugt wie dieser.

optimaler Bustier

Dieser Bustier hat genau die richtige Mischung aus Bequemlichkeit und Stützfunktion. Er ist angenehm zu tragen und bleibt auch da, wo er bleiben soll - also kein Rutschen der Träger oder Aufrollen des Bundes. Eine absolute Empfehlung - selbst wenn die Oberweite nicht zu den kleinsten gehört.

Bin sehr zufrieden ....

Super bequem zu jeder Gelegenheit

Ich liebe diese Bustiers nach wie vor. Trage sie seit Jahren. Anfangs nur zu Hause, inzwischen haben sie aber komplett meine BHs ersetzt! Musste sie jetzt mal eine Größe größer nachkaufen, weil ich in den letzten Jahren leider zugenommen habe.

Sogar als BH-Ersatz super zu empfehlen

Ich liebe dieses Bustier, habe lange nach so einem gesucht und mir gleich noch welche nachbestellt! Es sitzt angenehm eng auf der Haut und stützt so sogar die Brust. Ich habe dieses Bustier ursprünglich als bequeme Unterwäsche für faule Stunden daheim gekauft, verwende sie mittlerweile aber sogar komplett als BH-Ersatz, also auch außerhalb meiner vier Wände. Und ich hoffe sehr, dass es diesen Artikel immer geben wird, so dass ich ihn bei Bedarf auch in ein paar Jahren noch jederzeit wieder nachbestellen kann.

Bequem in der Nacht

Ich trage die Bustiers als Nachtwäsche "für drunter" und bin sehr zufrieden. Kein Einlaufen nach der Wäsche und das Schwarz bleibt Schwarz auch nach mehreren Wäschen. Die angegebene Größe stimmt auch mit meiner überein.

normaler Bustier

Da ich keine BH's gerne trage und Bustiers liebe, ist das ein guter,normaler, no name bustier. Also, falls ihr euch einen einfach so für Zuhause Freizeit etc. kaufen wollt und nicht viel Geld ausgeben möchtet. Auf kaufen klicken :)

das passt immer!

2x gute Qualität aus Baumwoll-Stretch, hier drückt nichts - eine optimale Passform ... Bustier im 2er-Pack, leichter Halt durch gedoppelte Vorderseite, elastischer Unterbrust-Bund - angenehm und preiswert.

Jederzeit zu empfehlen

Ich habe das Bustier meiner Tochter geschenkt, sie ist begeistert. Durch die Träger sieht es eher wie ein Top aus, was ihr sehr gut gefallen hat. Das Bustier passt sehr gut, auch die Materialbeschaffenheit fühlt sich gut an.

Wow seht toller Artikel. Super angenehm zu tragen und angenehm auf der Haut. Größe passt perfekt. Richtige BHs werde ich glaube ich nur noch selten tragen. Die Bustiers sind wirklich zu empfehlen. Nächste Bestellung kommt

Bustier

Sehr schöne Bustiers, aber leider zu klein. Habe eigentlich immer 44/46 (auch bei Größenfinder berechnet) aber leider im Unterbrustbereich zu eng, so dass es unbequem für mich war. Schade.

Alles perfekt!

Diese Bustiers sind perfekt. Sie passen und es zwickt nichts. Auch nach der ersten Wäsche sind die Farben immer noch leuchtend und die Passform ist auch so, wie sie vorher gewesen ist. Grünes Licht!

sehr angenehm zu tragen

hatte die Bustiers eine Nummer größer bestellt, das war gut so, denn sie fallen in der Tat etwas kleiner aus. Ich trage ansonsten Gr. 40/42, aber so ist die Passform perfekt und nichts zwickt.

auch für große Brüste

Das Material ist sehr leicht, bequem zu tragen,tolle Qualität die Träger rutschen nicht ständig und das Bustier stützt auch die größere Brust. Was für mich wichtig ist, es schmerzt nicht am Brustwirbel.

Endlich ein Bustier der auch passt

Dieser Bustier ist endlich mal ausreichend dimensioniert und es gibt ihn auch in großen Größen ! Gute Verarbeitung, schön weiche Baumwolle und super Passform, uneingeschränkt zu empfehlen.

Passt perfekt

Ich habe wirklich lange gesucht, bis ich einen Bustier gefunden habe, der mir passt. Dieser hier ist es! Er sitzt perfekt, schnürt nirgends ein und lässt einen so fast vergessen, dass man ihn trägt.

Super Hautfreundlich

Da ich an einige Allergien leide ,vertrage ich auch kein Metall( z.B. Haken) . Nun habe ich zudem auch noch eine größere Oberweite,was die Sache zusätzlich noch erschwert. Somit war ich sehr lange auf der Suche nach Hautfreundliche Bustier . Mit diesen habe ich eine volle Punktlandung gemacht. Die Bustier sind vorne doppelt verarbeitet,haben einen super Bündchen u. breite Träger. Für den täglichen Gebrauch einfach " Spitze".

Absolut empfehlenswert!

Passen optimal! Sehr angenehmes Material und Tragegefühl. Farben sin optimal zusammengestellt, so dass unter jedem Kleidungsstück das Passende "drunter" hat! Würde ich wieder kaufen!!

Tolle Bustiers. Besser als BH.

Ich bin restlos begeistert. Ich bin ständig auf der Suche nach einem geeigneten BH: Bei Schalen-BH´s "quillt" es nach drei Bewegungen oben raus, die Bügel drücken sich raus oder irgendwo schneidet irgendwas ein. Ich bin 1,65 und trage 80C. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Bustier so zufrieden sein kann. Nichts kneift und alles sitzt gut verpackt. Ich trage nur noch Bustiers!!! ...

Spitze

Durch die Baumwolle trägt es sich bei der Arbeit sehr gut. Job wo man ins schwitzen kommt. Rollt sich auch nicht unter der Brust zusammen prima.

Perfekt!

Endlich keine störenden Bügel mehr. Habe lange nach einer Alternative zu Bügel-BH`s gesucht und bin endlich fündig geworden. Passen perfekt und sind angenehm zu tragen.

Genau richtig

.... für mich, da ich keine BH's vertragen kann. Auch der innere Rand aus Baumwolle und daher nicht das herkömmliche Gummi auf der Haut. Bestell ich gleich noch einmal!

Super Sitz

Zum ersten Mal habe ich Bustiers ausprobiert und war von diesem Modell recht begeistert. Die Bustiers geben einen super Sitz, das hätte ich gar nicht erwartet.

Sitzt herrlich am Körper

Man denkt man hat nichts an. Sitz optimal, ohne zu drücken. Ein optimaler unterzieher unter einem Shirt und auch Top. Muss man einfach kaufen.