Marie Claire String mit Blütenstickerei und Glitzeraccessoire

Megachick, sehr sexy

Die Optik ist der Hammer, besonders das cut out, die transparente Spitze ist ein prickelndes Gefühl auf der Haut. Die Paßform so lala, schnürt etwas an den Seiten. Andere Slips passen mir in dieser Größe.

Sitzt irgendwie nicht...

Der String sieht im Katalog toll aus und ich habe schon einige Strings dieser Marke, aber irgendwie gefällt mir dieses Modell gar nicht. Ich bestelle Strings immer 1-2 Größen größer, damit nirgendwo etwas einschnürt, aber selbst dann sitzt dieser String gar nicht. Ich werde den BH behalten und mich nach anderen Modellen umschauen.... Schade!

nichts für fülligere

leider nichts für fülligere Frauen. Der Schnitt ist super, aber nur für dünne Frauen. Wer etwas fülliger ist, wird keinen Spaß daran haben. Sieht erstens verboten aus und zweitens fehlt da der sichere Sitz.

Schöne Farbe für flache Bäuche

Die Farbe des Artikels ist sehr schön. Der Deko-Stein wirkt leider etwas zu günstig. Die eingearbeiteten Löcher stehen mir nicht. Wahrscheinlich benötigt man hierfür einen schönen flachen Bauch.

Schöner String

Ich hatte mir den String passend zum BH bestellt. Da der BH zurück ging, ging auch der String zurück. Aber ansonsten war er wie auf der Abbildung und hat auch gepasst.

Leider nur was für ganz schmale

Der String ist leider nur für ganz Schmale Frauen geeignet. Bei etwas Hüftspeck wirkt es direkt wie abgeschnürt. Schade, da er optisch wirklich wunderschön ist.

Ein schöner Slip,aber leider nicht für mich

Ich finde den Slip an und für sich schön und auch die Passform ist gut. Leider fand ich er sieht ein bisschen "Oma mäßig" aus - daher zurück

Leider mochte ich die Farbe nicht so sehr. Fällt eher als Hautfarbe aus. Mit dem Schnitt kam ich auch nicht zu Recht. Muss aber nicht bei den anderen sein.

Gibt schönere

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, der String sieht farblich nicht schön aus, Farbe fällt anders aus als abgebildet. Daher gleich ab zurück

ging wieder zurück

Hatte diesen Slip zusammen mit dem dazugehörigen BH gekauft. Da bei mir der BH gekratzt hat, habe ich den Slip gar nicht erst ausgepackt.

Sieht gut aus

... lieber eine Nummer größer bestellen sonst schneidet er ein und leider verliert er beim waschen schnell die Farbe

Der String ist optisch sehr schön, der...

Der String ist optisch sehr schön, der Tragekomfort ist nicht so gut, da der Stein vorne bei engeren Hosen oder Röcken drückt.

tolle Qualitäten

Leider musste ich den String zurückschicken, da er viel zu klein ausfällt. Ansonsten war er schön.

Hat nicht gefallen

Ich fand der String wirkte nicht sehr hochwertig. Da fand ich andere in meiner Lieferung viel schöner.

Schön

Toller Schnitt sitzt gut! Bearbeitung ist sehr gut und hochwertig. Es ist seinen Preis wert!

Schöner Artikel aber den Preis nicht wert.

Schöner Slip, der super zum BH/Negligee passt, nur das Steinchen steht steif ab, zu fest angenäht?

Sehr schick aber für die Größe etwas zu klein geschnitten. Sonst könnte man ihn gut tragen.

String

Auf den Bildern sah es echt gut aus, aber live und optisch gefällt es mir dann doch nicht

schöner String

schöner String mit toller Stickerei und Details. Leider saß der dazugehörige BH nicht

Artikel zurück geschickt. Farbe +Passform ...

Artikel zurück geschickt. Farbe +Passform nicht gefalen

Ist ganz ok. Aber nicht so wie ich es ...

Ist ganz ok. Aber nicht so wie ich es erwartet hätte. Deswegen 3 sterne

Schöner String

An sich ein schöner String, jedoch hatte mir die Farbe nicht so gefallen

super

Der String ist zwar nicht billig aber die Qualität ist super. sehr bequem

schick

ging retoure da er zu gross gewessen ist sieht aber schick aus

Ein süßer Slip, der mir jedoch nicht genau...

Ein süßer Slip, der mir jedoch nicht genau gepasst hat.