Marie Claire String mit Blütenstickerei und Glitzeraccessoire

Toller String, fällt klein aus

Schöner String, der vorallem durch seinen Schnitt, sowohl vorne, alsauch Hinten entzückt! Ich habe ihn ergänzend zum dazu passenden Negligé gekauft, aber auch allein getragen macht der String eine gute Figur. Was den Sitz angeht, ein Stern Abzug, da er an den Seiten etwas einschneidet. Hatte ich so bei anderen Herstellern nicht, deshalb ggf. eine Größe größer bestellen!

Toller String - mit kleinem Nachteil

Größe: 5 Sterne - passt super. Habe i.d.R. auch die Zwischengröße 36/38 und der String passt perfekt. Material: 4 Sterne - An sich ist der String sehr schön. Material ist sehr dünn, ich gehe davon aus, er demnächst schon etwas verwaschen sein wird. So zu meinem großen ABER .... Der Stein vorne am String - sieht super aus !!!! ABER tut unheimlich weh beim sitzen. Drückt sich richtig in die Haut, sodass ein schöner, schmerzhafter Abdruck bleibt. Da man den Stein abschneiden kann sehe ich das jetzt nicht so tragisch und gebe gerne trotzdem 4 Sterne!!!!

Hübscher String

Qualität und Verarbeitung des Materials sind gut. Trotz Spitze/Mesh/Satin-Stoffes angenehm auf der Haut, es kratzt/zwickt nicht. Unbedingt im Wäschebeutel waschen! Passend zum Bh ein sehr schönes Set! Allerdings bin ich nicht ganz so schlank wie die Dame auf dem Bild, dementsprechend eher weniger für die molligen Mädels unter uns geeignet.

Sexy Teil

Richtig schöner String, sehr sexy. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der Naht die komplett frei liegt und er daher nicht immer soo bequem sitzt. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen. Trage normalerweise 36/38, habe Größe 40/42 bestellt und der sitzt perfekt.

Hübsch, aber vorne ist eine Lücke

Hat mir gut gefallen, aber ich habe bei Bestellen übersehen, dass vorne eine Lücke im Stoff eingearbeitet ist. Der Schmuckanhänger liegt also auf der Haut auf. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten sehr schön gemacht. Ich finde, er fällt eher klein aus. Die 36/38 ist eindeutig eine 36.

Schick mit einem kleinen aber...

Den positiven Beschreibungen kann ich mich anschließen, allerdings auch der Kritik, dass er an der Seite ein bisschen einschneidet und das, obwohl ich sehr schlank bin in der Hüfte. Vielleicht müsste man eine Nummer größer bestellen. Sonst absolut empfehlenswerter Artikel.

Perfekter Sitz

Material ,und Passform sind sehr angenehm ,das Design sehr hübsch. Leider verlieren alle diese Dessousteile nach einigen Wäschen die Farbe. Das ist sehr schade. Wenn man das in Kauf nimmt,ist der String perfekt.

Fällt sehr klein aus und schneidet ein!

Ich trage normalerweise Größe 36/38 und musste den Artikel zurückschicken und in Größe 40/42 neu bestellen, da der String wirklich sehr einschneidet und richtig klein ausfällt. Größe 40/42 passt jetzt perfekt und wird auch behalten.

Sexy Hingucker mit dem gewissen etwas

Super schöner String, der eine gute Qualität hat. Preis-Leistung finde ich dennoch nicht ganz so gut, da fast 20,- schon sehr teuer sind für nur einen String. Die Farbe entspricht dem Bild und auch die Passform ist sehr angenehm.

Ein schöne String

Ein wirklich schöner String, der sowohl optisch, als auch vom Tragekomfort her gut zu bewerten ist. Kleiner Nachteil ist der Stein in der Mitte des String. Beim Tragen einer engeren Hose, drückt dieser leicht unangenehm in den Bauch.

Passend zum BH

Der Marie Claire String wurde als Ergänzung zum Marie Claire BH gekauft. Auch hier ist die Passform hervorragend. Er trägt sich angenehm auf der Haut. Einziges Manko ist die Handwäsche, was dem Glitzerteil geschuldet ist.

Super, aber schneidet leicht ein

Sehr süßes Teil - schnitt mir in "den Rollen" im Vergleich zu anderen Bestellung ein wenig zu sehr ein. Ich habe mich für ein anderes Set entschieden, aber hätte den String behalten, wenn ich den BH dazu genommen hätte

Wunderschöner Artikel

Im Gegensatz zum BH fällt der String etwas kleiner aus, passt aber. Geht eher Richtung 36 statt 38. Die 40/42 wäre jedenfalls zu groß gewesen.

Tolle string

Ich liebe diese Unterwäsche. Habe sie in 3 Farben :) der string fällt allerdings sehr eng aus. Wer normalerweise 36/38 trägt sollte auf jeden Fall 40/42 bestellen, damit nichts zwickt

Toller String

Schöne Passform mit der Aussparung sehr sexy

Schöner String

Schöner String passend zum BH gekauft. Der Stein vorne stört absolut nicht!! Das Material fühlt sich gut an. Ich gebe für den String 4 Sterne, weil ich den Preis trotz allem etwas hoch finde

Hübsch hübsch!

Passend zum BH sieht der String sehr sexy aus. Die kleine Auskerbung vorn und hinten hat was. Ich persönlich finde den Stoff an der Seite zu dick, aber das ist natürlich geschmackssache.

Schöner String

Der String fällt sehr gut aus, allerdings relativ klein. Bei mir schneidet er leicht ein und ich trage eigentlich immer Größe S. Ich empfehle diesen einen Nummer größer zu bestellen.

Toller Slip

Der Slip hat eine super Passform und Qualität. Allerdings sollte man bei einer Nickelallergie vorsichtig sein. Durch den wunderschönen Stein habe ich leider Juckreiz bekommen.

Wieder ein schöner Marie Claire Artikel.

Sehr hübscher String. Ich habe mich aber stattdessen für die passende Panty entschieden, die mal etwas anderes ist. Trotzdem: wie immer tolle Qualität, kann man mit gutem Gefühl bestellen.

Super Ansprechend

Meine Partnerin hat sich sehr über die Strings gefreut. Sehen super aus. Leider war die größe nicht so passend, somit gint er zurück und wurde gleich in einer anderen Größe bestellt

Schick

Schöner String und angenehmes Tragegefühl. Leider wieder einmal das Problem mit den Doppelgrößen. Die 36/38 war zu groß. Die 32/34 dann mal wieder zu klein. Ging deshalb zurück.

toller String

Der String sieht super aus mit dem passenden BH. Fast zu schön um Kleidung rüber zu ziehen. Schöne Farbe! Eventuell kaufe ich mir von dieser Serie noch mehr. Erste Mal Marie Claire!

Farbe anders als abgebildet

Auf dem Bild sieht der String rosa aus. Habe leider nicht richtig gelesen sonst hätte ich gesehen dass die Farbe Puder ist. Geht deshalb leider zurück. Ansonsten sehr schön

Sehr sexy

Der String ist schön gearbeitet besonders gut gefällen mir die hübschen Details an Vorder- und Rückseite. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

TOLL!!

Entspricht voll meinen Ansprüchen. Sehr hohes Tragekomfort und wenn man sich den BH gleich mit dazu bestellt, einfach sexy... Passform wie beschrieben. Sehr angenehm..

Schick und sexy

Ein schöner String aus Spitze und auch die Farbe traube ist toll. Habe ihn passend zu den Neglige bestellt, das mir aber nicht stand und daher geht er wieder zurück.

Würde ich wieder kaufen.

Super schöne Spitze, leider ist die Strassdeko vorne so spitz, dass man sich seine Shirts dadurch kaputt macht, wenn man sie in die Hose steckt. Ansonsten toll.

Netter Slip

Bequem mit kleinen Glitzerstein, schnürt etwas ein an den Seiten aber das liegt ja an mir.... empfehlen kann ich es auf jedenfall- sieht sehr hübsch aus

schönes Teil

ein sehr bequemer String, sieht sehr gut aus. Der hohe Preis für so wenig Stoff, hat mich erst etwas abgeschreckt, aber ich habe ihn behalten................