Marie Claire Push-up-BH mit Blütenstickerei, Dessous

lieber nicht

Leider ist die Farbe nicht so hübsch erinnert ehr an Omas Zeiten. Spitze ist zwar gut verarbeitet aber der stoff der halb über die Körbchen geht, ist so doof angenäht das selbst durch ein Shirt jeder andere meinen könnte man hätte Dauerkalt😒

Geschmacksache

Mir hat der bh für den Preis Habicht gefallen. War zu eng und wirke irgendwie billig

nicht zu empfehlen

um zu erst etwas positives zu sagen: die Farbe ist wirklich wunderschön und so wie abgebildet. Nun kommen wir auch schon zu den schlechten Punkten. Ich fand den Sitz des BH wirklich nicht gut, ich hatte noch nie einen BH bei dem die Bügel so seltsam eingearbeitet waren und demnach auch sehr drücken. Ausrdm wirkt die Verarbeitung doch eher billig und auch die Art wie die Raffung am BH befestigt ist sieht doch alles andere als verführerisch aus.

Nein

Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild. Sieht altmodisch aus.Der Sitz ist unvorteilhaft. Die Cups waren zu groß und die Bügel drücken ziemlich stark ein. Kein schönes Tragegefühl. Schade, hatte mir für den Preis mehr erhofft. Geht zurück.

BH - Nicht so schön, Raffung altmodisch

BH: Gr. 80 B paßt, Farbe m.E. nicht tolles Puder, sondern eher lachs, die Raffung ist bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild dargestellt und wirkt altmodisch/plump. Fazit: m.E. ist der BH nicht so schön, die Raffung richtig altmodisch (sage ich, obwohl ich auch schon älter bin), dennoch behalten, da der Slip besser ist und BH paßt./MS

Toller BH Aber Verarbeitung schlecht

Der BH sieht wirklich toll aus. Allerdings ist er an den Bügeln sehr dünn und schlecht verarbeitet. Das habe ich allerdings erst zu spät (nach dem Waschen) gesehen. Der Bügel hat sich an einer Seite gelöst. Denke die 2. Wäsche wird er nicht überstehen. :(

Nicht so wie auf dem Bild

Das Bild täuscht ! Sehr schade aber für den Preis leider nicht zu empfehlen! Er sieht auf dem Bild sehr schön aus und zuhause war es eine Enttäuschung

Anders als abgebildet

Sah ganz merkwürdig aus, nicht so, dass ich ihn gekauft hätte, verpackt retur...kann also über Qualität ect. nichts aussagen.

Sieht auf den Bildern schöner aus

Die Farbe ist das einzige was schön aussieht. Man bräuchte wahrscheinlich große brüste, damit der BH wirkt. Ansonsten sieht er nicht schön aus.

Zu viele Falten

Farbe und Spitze ist genau so wie abgebildet. Leider macht er eine unschöne Oberweite und die vielen Falten zeichnen sich unter engen Oberteile unschön ab. Daher ging er zurück

Ein schöner Bh

Ein schöner BH, mit einem glänzenden Stein in der Mitte. Leider ist das Körbchen zu klein bei mir und es quillt an der Seite raus. Geht leider zurück.

Kann ich leider nicht empfehlen

Hatte leider mehr erwartet für den Preis. Keine gute Passform und sah abgebildet wesentlich schöner aus. Deshalb habe ich in wieder zurück geschickt.

BH sitzt schlecht

Der BH sah auf dem Bild sehr schön aus. Allerdings ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Bei Frauen mit sehr blasser Haut macht der BH auch nix her.

Leider wieder zurück

Musste ihn leider wieder zurück senden. Lässt den Busen unförmig aussehen. An der Spitze komisch zugeschnitten**Farbe ist sehr schön

Foto verleitet, in echt enttäuschend

Größe passte aber durch den blauen glatten Stoff verschwindet die Brust. Leider, Farbe schön dunkelblau, Träger gut und geschmeidig am Körper

leider fällt der BH zu eng und zu klein aus

Fällt sehr eng und klein aus.....,ausserdem ist es sehr schade, dass der BH so dick gearbeitet ist, da die Panther dazu Sooooo schön aussieht

schön anzusehen, aber schmerzhaft

ein schöner und gut gearbeiteter BH. Leider sind die Träger etwas dünn und schneiden bei etwas mehr Gewicht in die Schulter.

BH

dieser Artikel fühlte sich am Körper nicht gut an, für mich hat es nicht so gut gepasst

Nicht ganz zufrieden

Der BH sieht super aus und lässt sich angenehm tragen. Nach kurzer Zeit ist aber leider der Verschluss gebrochen

Nicht mein bh

An sich ein sehr schönes Modell nur fand ich das die Bügel sehr unangenehm eingearbeitet sind

Schlecht verarbeitet

Sieht zwar wunderschön aus, ist aber schlecht verarbeitet (Schnabelbildung), daher nicht zu empfehlen.

Zurückgeschickt

Die Träger sind unpraktisch und der BH wirkte insgesamt sehr altmodisch.

nicht für kleinen Busen

sehr schlechte Passform - nicht für kleinen Busen geeignet und die Spitze trägt auf

Nix für mich

War ned so wie ich es mir vorgestellt habe. Ansicht schön aber nix für mich.

Der BH sieht optisch zwar gut aus aber ...

Der BH sieht optisch zwar gut aus aber leider vom tragekomfor nicht so toll

Eher nein

Die Passform der Cups war nicht schön. Ging zurück.

Sieht leider online besser aus. Sitz und ...

Sieht leider online besser aus. Sitz und Form könnte besser sein.

tolles Material

Schöner edler BH, leider war die Körbchengröße noch zu groß

nur für rosa -liebhaberinnen.

habe ihn zurückgeschickt da der farbton eher rosa war als puder.

Nicht Empfehlenswert

Komische Form der Cups - Vielleicht in kleinen Größen besser