Marie Claire Push-up-BH mit Blütenstickerei, Dessous

Schön aber ....

Der Push-up-BH ist wirklich sehr schön und passte auch genau, nur leider ist er auf einer Innenseite nicht fertig genäht worden, der Schaumstoff der innen eingebracht ist, war teilweise nicht am Rand gekettelt. Daher zurück und keine Lust auf hin und her senden....

Schöner BH aber zu viele raffung eingearbeite

Erstmal das positive: BH is sehr angenehmer Stoff und passte perfekt, macht eine super brustform. Negative ist das egal ob man ein engen oder weites shirt trägt man die falten vom BH sieht die eingearbeitet sind, darum habe ich ihn zurück geschickt

Nicht schön

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, im ganzen genommen fällt/sieht der BH billig verarbeitet und auch farblich aus. Also daher ab damit zurück

Naja

Artikel sitz optimal, sehr angenehm zu tragen. Leider ist beim ersten waschen der Bügel aus dem BH rausgeflogen!

Schade, dass nicht so gute Qualität

dieser Artikel fühlte sich am Körper nicht gut an, für mich hat es nicht so gut gepasst

Leider nicht so schön wie abgebildet

Ich hatte mir von diesem BH mehr erhofft. Auf dem Bild sieht er so schön aus. Die Farbe sieht in echt eher aus wie apricot und nicht wie puderrosa. Passform auch nicht optimal. Für die Qualität zu teuer. Sah auf dem Bild viel edler aus als in echt. Retoure.

Leider nicht so schön wie erwartet

Die Farbe ist toll Das Design ist auch super Er passt auch prima Nur leider ist die Verarbeitung nicht so toll Die Nähte sind schlecht verarbeitet und es gucken viele Fäden raus....schade aber somit geht der BH leider wieder zurück:-/

Schicker BH,das wars für mich dann aber auch.

Als ich den BH auf Otto.de gesehen hab, hatte ich mich sofort verliebt. Als er dann endlich ankam war ich allerdings ein bisschen enttäuscht. Push-up-Effekt = Null. Und die Träger sind auch nur begrenzt einstellbar, was ich persönlich gar nicht mag... Ansonsten hat er sich auch einfach nicht gut angefühlt und sah auch nicht besonders toll getragen aus. Jede Frau ist anders,deshalb meine Bewertung nicht auf die Goldwaage legen. Was für die einen nicht passend ist, ist für den anderen wie für ihn gemacht. ;) Also rein optisch wirklich ein super schöner BH. Sehr schade dass er mir einfach komplett nicht zugesagt hat.

Ganz okay

Der BH sitzt gut und stützt auch eine große Oberweite. Allerdings hat er mir auf dem Artikelbild wesentlich besser gefallen als in natura. Als in den BH anprobiert habe sah er an mir irgendwie "billig" aus und hat auch kein schönes Dekoletté geformt. Ebenfalls sieht die Farbe auf dem Bild schöner aus. Alles in allem war mir der BH dafür, dass er mich nicht 1ßß%ig überzeugt hat zu teuer und ging zurück.

Leider nichts für Frauen ohne Silikon ;-)

Ich bin beim Kauf von Unterwäsche immer sehr skeptisch. Leider behalte ich dabei meistens Recht. Ansich ist der Stoff echt super. Doch leider ist die Form der Brust immer irgendwie nicht so wie sie soll sobald sie in einem BH wie diesem steckt. Also wie auf dem Bild sieht es bei einer normalen Brust natürlich niemals aus. Doch der Stoff ist etwas hart, sodass die Form einfach nicht schön ist.

gute Passform

Ich habe den BH bereits in blau gekauft und weil er sich so wunderbar trägt wollte ich ihn noch in einer anderen Farbe haben und auch für meine Tochter... Leider ist Puder angezogen so garnicht meine Farbe und die meiner Tochter darum ging er zurück. Wer diese Farbe mag ist mit diesem BH super beraten!!!

Ein schöner BH aber...

Der BH ist wunderschön auf dem Foto. Auch wahrscheinlich sehr schön sieht er aus und zwar bei Größen mit Cup ab C... , sonst hat aman den Push-up-BH-Effeckt nicht! Außerdem die Raffung war nicht schön verarbeitet, wenn ich ihn behalten wollte , müsste ich einen neuen bestellen. Schade.

Hält nicht, was das Foto verspricht

Obwohl er sonst eigentlich ganz gut passt, geht der BH zurück weil mir die Cups zu knubbelig sind. Weiß gar nicht unter welchem Oberteil das nicht stören soll. Außer einem dicken Wollpulli fällt mir da nix ein, und den trag ich einfach zu selten.

Eigentlich ein sehr schöner BH die Stickerei ...

Eigentlich ein sehr schöner BH die Stickerei ist sehr schön, zeichnet sich aber unter dem T-Shirt ab, das mag ich nicht deshalb ging er auch zurüvk.

zufrieden

Die Farbe ist in natura einen Tick heller. Der Bügel drückt ein wenig bis er eingetragen ist. Die angenähten Anhänger könnte man sich meiner Meinung nach sparen. Das sieht meist billig aus, deshalb schneide ich es immer ab.

Push up Bh Puder

Ansich passte dieser Bh sehr gut und sah auch toll aus. Aber! Was mich persönlich sehr störte das man unter dem Stoff die genähten Cups durch sehen konnte. Das gefiel mir leider nicht. Sehr schade denn er passte gut

Leider überhauot nicht wie abgebildet, schade

Die Farbe entspricht leider überhaupt nicht der Abbildung und der BH sieht trotz der eigentlich sehr schönen Form und Verarbeitung fast billig aus. Für meinen Geschmack auch etwas dünn gepolstert für einen Push-Up-BH.

Leider nicht ganz mein Geschmack

Der BH sieht zwar sehr schön aus, ist aber leider nichts für mich. Er hat mir zu viel Stoff unter dem Bügel. Das ist aber eine reine Geschmackssache. Ansonsten passte er super. Er ging aber trotzdem zurück.

Ich finde den BH auf dem Foto noch etwas ...

Ich finde den BH auf dem Foto noch etwas schöner als in echt. Also mein kleiner Busen wird eher platt gemacht als aufgeputscht, aber die Farbe ist sehr schön und der Stoff fühlt sich annehm auf der Haut an.

Stoff vorne nicht richtig angenäht

Der aufgenähte Stoff vorne liegt leider nicht immer schön, man muss ihn öfter mal zurecht rupfen, ansonsten sehr schöner BH.

Nix für den kleinen Busen

Wer ein volles B und mehr hat, der ist mit diesem BH gut beraten. Verarbeitung war ok, von der Optik her konnte ich mich nicht entscheiden: Oma und schick 🤷🏽‍♀️

Nicht mein Fall!

Der BH ist schön anzusehen, allerdings ist vom Push-up nichts zu erkennen. Die Cups liegen weiter auseinander als auf der Abbildung und somit ein Schmuckstück, aber kein wirklicher Halt.

BH mit zuviel Push Up

Der BH gefiel mir auf dem Foto recht gut, aber die Optik gefiel mir überhaupt nicht beim Auspacken, deshalb zurück.

Zu groß

Eigentlich ist der BH wirklich schön, die Qualität ist in Ordnung, aber leider fällt er größer aus als er nicht, aber kommt natürlich bei jedem auf den Körperbau an.

raffinierter BH

Also bei mir ging dieser BH leider zurück, weil er nicht so aussah wie auf dem Bild und angezogen etwas altbacken wirkte. Dennoch war das Material sehr angenehm und die Passform ebenso.

Nicht schlecht, aber für mich nicht überzeugen

Der BH sieht soweit ganz ok aus, aber persönlich hatte er mich nicht überzeugt. Habe ihn zurückgeschickt.

Schöner BH, aber leider zu steif

An sich ein wirklich hübscher BH, allerdings fand ich die Körbchen etwas hart bzw. steif, sodass der BH sich nicht optimal an den Körper anpasst. Daher ging er leider zurück

Schlecht verarbeitet

Der BH sieht optisch gut aus und die Farbe war auch sehr schön. Leider drückten die Bügel und die Verarbeitung war nicht besonders. Preis Leistung stimmt nicht.

Nicht mein Geschmack

Leider nicht nach meinem Geschmack. Fand die Spitze in echt irgendwie altbacken und auch vom Material nicht so mein Fall. Sorry 🙈

Schöner Artikel jedoch .....

Sehr schöner Artikel , Jedoch entspricht die Größenangabe nicht der tatsächlichen Größe. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Daher leider zurück.