Marie Claire Push-up-BH mit Blütenstickerei, Dessous

schlechte Qualität

sitzt schlecht und sieht nicht aus wie auf dem Bild. Leider anders als erwartet

!Absolut nicht zu empfehlen!

Hier einige der festgestellten Mängel: - Farbe nicht so schön wie versprochen (bei Weitem kein Puder; eher ein billiges ausgewaschenes Lachs) - schlechter, unbequemer Sitz - Bügel drücken und schneiden ein - altmodische und für den Preis sehr billige, abturnende Optik (nicht zu empfehlen für Jugendliche) - Spitze schlecht verarbeitet, zu viele kleine Fehler im Material - Erscheinung allgemein nicht so verführerisch wie abgebildet und beschrieben! - Raffungen sind schlecht gemacht und sehen einfach nur plump und fehl-am-Platz aus Um es kurz zu fassen: Der BH ist eine echte Enttäuschung und geht daher zurück. In Zukunft dann doch wieder die Unterwäsche von Lascana und Melrose...

Naja, geschmacks- und Körperformabhängig

Ich habe mir den BH in der Farbe traube bestellt. Im Endeffekt schaut er so aus wie auf dem Bild. Angezogen allerdings wirkt er eher "altbacken". Außerdem sitzt er - zumindest bei mir - unvorteilhaft. Auch der Push-up-Effekt ist nicht so vorhanden wie erwünscht.

Leider nicht so verführerisch

Mir gefällt der farbton in echt leider nicht so gut, sieht weniger rose als apricot aus, zudem sehen die auf der abbildung angedeuteten falten sehr symmetrisch aus, in echt aber doch eher knuddelig und dieser glatte stoff ist genau mittig mit einem stich an die spitze genäht aus, was einen nicht sehr präzisen eindruck macht...daher wieder retour!

Optisch sehr schön aber schmerzhaft

Wie oben schon beurteilt optisch sehr schön. Fürs erste saß er auch perfekt. Nun trage ich ihn heute zum erstenmal, und der Spitzeneinsatz unterhalb der Achseln reibt, juckt und schmerzt jetzt richtig. Ich werde mir überlegen, ob ich das beanstanden werde. Höchstwahrscheinlich schon, denn für 35,99 Euro sollte so etwas nicht sein.

Völlig anders

Leider völlig anders als erwartet. Ich brauchte den BH nicht einmal auspacken, da er absolut nichts mit dem hier im Bild zu tun hatte. Ist so wieder zurück gegangen. Gefällt überhaupt nicht.

kommt etwas altmodisch daher

Das Bild täuscht leider über das wahre Aussehen des BH´s, finde er wirkt sehr altmodisch. Das Material ist auf der Haut nicht sehr angenehm zu tragen.

Geht gar nicht

Auf diesem Foto sieht der BH wirklich schön aus. Aber in echt sieht er einfach nur wir Oma Unterwäsche aus. Horror. Nicht nochmal bestellen.

Passte nicht

Schön anzuschauen, leider nicht angenehm zu tragen, daher wieder zurück.

Mhmmm

Hat mich gezwickt leider nicht zu empfehlen schade