Marie Claire Push-up-BH mit Blütenstickerei, Dessous

Ganz nett, aber nix besonderes

Bh ist ganz nett, kann man kaufen. Mich stören ein wenig die Strasssteine in der Mitte, sehen komisch aus und das die Trägerform. Farbe ist auch etwas fade. Von der Sache her ganz ok, habe aber schönere gefunden und werd den zurückschicken.

Ein sehr schöner Artikel!

Das Foto verspricht nicht zu viel, den die Form und Optik des BH sind gut. Er ist sehr bequem. Allerdings hätte ich für den Preis mehr Qualität erwartet. Es wirkt so, als ob man diesen BH zerknittern und sich der Stoff dadurch verschieben könnte.

Der BH sieht sehr hübsch aus, entspricht...

...der Größe und wirkt gut verarbeitet und nicht billig, wie ich in einer andern Bewertung las. Die Farbe sieht in etwa wie auf dem Foto, eventuell etwas dunkler aus; jedenfalls für mich ansprechend genug, um ihn zu behalten. Toll finde ich die herausnehmbaren Polster, u.a. auch um Ungleichmäßigkeiten auszugleichen. Ein wirklich schöner BH für Alltag und andere Gelegenheiten, den es noch in viel mehr Farben geben sollte.

Schöner BH, sehr gute Passform, evtl....

Schöner BH, sehr gute Passform, evtl. könnte man an der Farbnuance arbeiten. Die Schalen sind ein bisschen zu viel gepolstert für diejenigen die gut ausgestattet sind, macht alles etwas wuchtig und viel Stoff, etwas transparenter gestaltet würde er mehr sexy so wie die Panty wirken. Aber in Großem und Ganzem eine sehr schöne Kombination mit Panty, wirkt gut.

BH hat eine sehr schöne Farbe, auch die...

BH hat eine sehr schöne Farbe, auch die Spitze und das leicht gerüschte hat mir gut gefallen. Habe mir den BH bestellt, da ich einen BH für unter ein Dirndl benötige, damit ich schon viel "Holz vor den Hütten" habe. Leider fehlte mir der Push-up. Meine Brüste wurden nicht mehr gepuscht als in einem normalen Schalen-BH. Daher ging er zurück.

Sehr schöner BH

Der BH ist wirklich schön, fällt aber deutlich größer aus. Ich habe mir ein dickeres Kissen reingelegt, sonst steht er oben leicht ab. Ich habe mal Körbchengröße A und mal B. Hier ist mir A zu groß. Vom Umfang her passt er allerdings perfekt.

Macht ein tolles Dekollete

Ein wunderschöner BH, allerdings fehlte bei einer der beiden Strass-Steinchen! Sehr ärgerlich weil ich den BH am nächsten Tag anziehen wollte. Dafür wurden mir die Lieferkosten storniert,, daher habe ich ihn dann doch behalten. Schade dass bei der Verpackung von so teuren Artikeln nicht besser aufgepasst wird.

Eigentlich ein hübscher BH, aber...

Das Prädikat "Push up" verdient dieser BH nicht. Die Kissen zum pushen sind als superdünnes Stöffchen eingearbeitet. Da tut sich gar nichts ;) Verarbeitung und Material sind edel, die blaue Farbe wie auf der Abbildung. Wohl eher etwas für den "größeren Umfang".

Schöner BH

BH sieht gut aus...sitzt bei mir nur nicht so gut und hatte bedenken, dass die Träger nicht lange halten. Hat leider auch links einen schwarz grauen Fleck am Stoff. Da ich nicht weiß ob er sich rauswäscht habe ich den BH sicherheitshalber zurück geschickt.

Guter Sitz, aber Hochwertigkeit fehlt

An sich ein toller BH mit gutem Sitz. Allerdings sieht er nicht ganz so edel und hochwertig aus wie auf den Fotos. Und für den Preis kann man wirklich etwas besseres erwarten. Habe ihn lediglich behalten, weil Otto diese Rabattaktionen hatte und man ordentlich etwas sparen konnte.

Verführerisch hübsches Dekolletè

Sehr hübscher BH mit leichtem Push-Up-Effekt. Sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet. Macht echt ein supertolles Dekolletè, zum Verführen! Aber der Rückenverschluss hat mich gekratzt, da ich sehr empfindliche Haut habe. Leider ging er deswegen zurück, echt schade!

Gute Qualität, sieht sehr schön aus

Ich hatte mir unter Push Up mehr vorgestellt. Er pusht meiner Meinung nach nicht, Artikel ging deshalb wieder zurück. Abgesehen davon ist der BH aus guter Qualität und entspricht den Bildern. Auch die bestellte Größe war genau passend.

Wie häufig bei dieser Marke fällt der...

Wie häufig bei dieser Marke fällt der BH größengerecht aus und er ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Ob der Modeschmuck dauerhaft hält kann ich bislang nicht beurteilen. Ansonsten ist es ein wirklich sehr schöner BH. Empfehlenswert.

Schöner BH

Den Artikel habe ich mit 4 Sternen bewertet, da der BH etwas teuer ist. Bei großen Brüsten trägt er nochmal ein bisschen auf. Angenehmer Tragekomfort. Die Träger sind schön schlank, nicht wie bei anderen BHs. Schöner Stoff

Passgenau, hübsch, hochwertig!

Sehr gute Materialien, tolle Verarbeitung und dabei noch so hübsch. Da ich schon lange nach einem passgenauen BH suche, bin ich froh, dass ich ihn mit dem Marie Claire Push-up-BH nun endlich gefunden habe. Punktabzug für den hohen Preis.

Toll sitzender BH

Einer der BHs, die eine wirklich schöne Brust machen. Habe den BH bereits mehrfach in verschiedenen Farben gekauft. Leider verblassen nach mehreren Waschvorgängen die Farben. Ansonsten toll.

Ein super schöner, edler BH

Ein sehr schöner edler BH, gute Qualität, Spitze und Raffung am Cup super. Habe immer Größe 85, ist mir ein wenig eng, behalte ihn aber trotzdem. Farbe ist wie auf dem Foto. Habe mir ihn auch in den anderen Farben gekauft.

Sexy BH

Der BH ist wirklich sehr schön, allerdings juckt dieser aufgrund der Spitze (jedenfalls bei mir) ein bisschen. Er passt aber perfekt und verrutscht nicht. Die Polster kann man rausnehmen. Die Größe passt genau.

Super schöner BH

sehr schöner BH mit schön verarbeiteter Spitze. Ist sehr bequem und sexy. Leider ist beim Waschen ein steinchen vom Anhänger trotz schonwaschgang abgefallen aber sowas passiert ja schnell. Sonst super zufrieden.

Guter Sitz, hübsch anzusehen

Der Sitz ist sehr gut, der BH könnte als Push Up allerdings noch etwas mehr pushen. Ich habe ihn fürs Dirndl besorgt. Positiv ist, dass man selbst noch einlagen reinlegen könnte durch die Öffnung in den Cups.

👍👍👍

👍👍👍

Toller BH

Sehr schöner BH, passt perfekt und sieht gut aus mit dem passenden String dazu. Die Farbe Puder gefällt mir sehr gut!! Den Preis finde ich etwas hoch, daher 4 Sterne! Ansonsten seehr zu Empfehlen!!

Sehr schöner BH

Wunderschöner BH, Grösse war optimal wie üblich. ABER..... formt die Brüste soooo spitz und das gefiel mir überhaupt nicht, so dass schweren Herzens zurückgeschickt habe.

Schöner BH, jedoch nicht mein Geschmack

Im Internet fand ich den Artikel schöner abgebildet, als er schließlich vor mir lag. Jedoch: Feines Material, tolle kräftige Farbe, gute Passform ! Da nicht mein Geschmack, leider wieder zurück.

Super edel und ganz toller Sitz

Ich habe es oft schwer einen wirklich schönen und dann auch noch passenden BH zu finden. Bei diesem Modell passt zum Glück beides. Gute Verarbeitung, tolle Passform und sehr schöne Farbe

Schöner BH

Der BH ist wunderschön, die Farbe auch nur leider die Große hat mir gar nicht gepasst, Körbchen viel zu groß obwohl ich normalerweise diese Große trage. Merkwürdig.

toller artikel

Sehr schöner Artikel, der perfekt passt und sitzt. Das Material ist sehr schön/angenehm und macht ein schönes Dekollete. Nur bei sehr eng anliegender Kleidung kann sich der BH abzeichnen

Toller BH

Schöner eleganter BH. Passt sehr gut und angenehm zu tragen. Brüste sehen nicht gequetscht aus. Ich habe hierzu auch den passenden String gekauft. Sieht zusammen klasse aus.

Sehr schöner BH

Ein schöner BH, der wirklich gut sitzt. Einen Punkt Abzug, weil die Farbe, anders als abgebildet, eher Aprikot statt puderrosa ist, schade. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Sehr schön aber komische cup Form

Der BH an sich sitzt super. Nur leider bei kleiner Körbchen Grösse steht der cup sehr seltsam ab und macht dadurch gerade unterm t Shirt eine komische Form. Daher leider zurück