LASCANA Corsage mit Push-up und aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Streben etwas zu hart, Stoff angenehm

Die Streben waren mir persönlich zu hart und für Frauen mit kleinem Bauch weniger zu empfehlen, da es vorn etwas durchquillt - es sei denn, es stört Diejenige nicht. Der Stoff war aber sehr angenehm. Für mich war der Preis es nicht wert.

fuer meine freundin gekauft, sie liebt es,...

fuer meine freundin gekauft, sie liebt es, leider war der slip nicht dabei, aber auf dem foto war es komplett abgebildet daher nur 3 sterne

Toller Stoff und super verarbeitet

Wirklich schönes teil sieht super aus doch um es noch passender für jeden Figur-Typ zu machen wäre es schön wenn es vorne zum Schnüren wäre. Den genau das hat mir gefehlt, ansonsten sah es wirklich super aus doch ich hätte es mir etwas straffer gewünscht. Super schön doch verbesserungsfähig.

Passform der Cups nicht toll

An sich ist die Corsage sehr schön. Jedoch machen die recht steifen Cups keine schöne Form und stehen oben etwas ab. Schade, denn das Design ist toll. Wäre auch schon, wenn es D-Cups gäbe.

Sexy Corsage mit aufregenden Applikationen

Diese Corsage ist angenehm zu tragen und hat einen super Sitz am Körper. Die Körbchen fallen eine Nummer größer aus, sodass man ein Cup weniger bestellen kann. Sie sieht sexy aus mit dieser tollen Applikation.

Sieht gut aus, aber kratzt

Die corsage sieht sehr edel und wunderschön aus. Doch leider kratzt das Material am Körper, dass ist sehr unangenehm... Deshalb musste die corsage zurück. Sehr schade.

Tolle Optik, Passform nicht ganz optimal

Sieht angezogen ganz toll aus. Ich persönlich fand die Corsage allerdings etwas eng und an manchen Stellen ein wenig kratzig. Dafür ist es mir dann doch zu viel Geld.

Ein oller Artikel, hat aber nicht gepasst..

Sehr schöne Verarbeitung.Sehr edel.. Hab die Größe 80 a bestellt und leider ist zu Groß, obwohl es meine Größe ist..... Geht zurück.

Toller Artikel leider defekt

Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Der Artikel sieht wunderschön aus. Leider war er schon defekt und ging Retour.

Saß oben erum sehr gut, nur hab ich breitere...

Saß oben erum sehr gut, nur hab ich breitere Hüften und somit musste ich sie zurück schicken, da es am Ende doch komisch aussah

Leider am Bauch zu weit

Ein ansich toller Artikel, aber leider war er am Bsuch viel zu weit, ging deshalb zurück.

nein würde ich nicht wieder kaufen

sieht gut aus aber die größe ist sehr merkwürdig der brustumpfang fählt grösser aus und die taille zu klein

ist irgendwie zu klein

irgendwie sieht zwar schön aus aber irgendwie stimmen die größen nicht ist zu klein obenrum

original viel zu blass

Das Corsage sieht im Bild besser aus, als e in wirklichkeit ist. Habe es zurück geschickt.

Preis-Leistung passt nicht

Sieht ganz nett aus, aber Preis ist zu hoch. Nett, aber nicht überragend

andere Artikel haben besser gepasst

tolle Corsage, gute Verarbeitung, gute Passform, toller Pushup Effekt

Einfach Geil

Ein toller Artikel aus hochwertigem Material.ist weiter zu empfelen.

Wird zurück geschickt.

Auf dem Foto siehr es toll aus. Die Cups beulen sich komisch.

schön aber naja

Ansich schönes Teil, hat mir aber nicht richtig gepasst.