LASCANA Corsage mit Push-up und aufregender Stickerei, sexy Dessous, Reizwäsche

Eine wunderschöne und verführerische Korsage....

Eine wunderschöne und verführerische Korsage. Die 'Streben' der Corsage sorgen für guten halt und betonen die Taille. Ein Muss für Frauen mit Stil! (bei mir jedoch leider zurück, weil es an der Brust nicht 100%ig saß - ich bin da aber auch etwas pinibel :) )

Wahnsinnig verführerisch!

Guter Sitz, farblich ganz toll und die Verarbeitung und Qualität ist oberste Klasse ! Viele Geschäfte sollten sich ein Beispiel nehmen, leider bekommt man so tolle Sachen fast nirgends ! Großes Lob für Otto !

Absolutes Lieblingsteil

Diese Corsage wird zu meinem absoluten Lieblingsstück. Für den alltäglichen Gebrauch nicht geeignet aber das sollte ja jeder Dame klar sein. Passt perfekt. Und Push-up Effekt auch bei kleinerer Brustweite gegeben.

Die Corsage ist einfach traumhaft. Die Stäbchen stützen, stören aber nicht. Auch die Push-Version hält prima. Schnürend an einer Ecke leider defekt, wird über Kundenservice geregelt. Tolle Verarbeitung sonst.

Im Set gekauft

Habe hier für meine Freundin alles im Set gekauft, um ihr eine Freude zu machen. Ist gelungen. Optisch wirklich schön und passt auch sehr zierlichen Frauen. Körbchengröße musste ich eins kleiner bestellen als normal. Ansonsten trägt es sich wohl sehr angenehm. Auch praktisch sind die abnehmbaren Strapsenhalter. So ist man nicht immer darauf angewiesen. Hierbei sollte man allerdings die Nähte überprüfen, da bei einem der beiden bestellten Größen gleich mal einer abgerissen war.

Tolle Corsage

Die Corsage sieht Edel aus ist toll verarbeitet angenehm zu tragen.Das Preis Leistungsverhältniss passt.

Sehr Edel!

Hervorragende Qualität und Passform! BH sitzt sehr gut, pusht gut. Elegant und sexy.

Sehr schöner Artikel, leider passte er...

Sehr schöner Artikel, leider passte er nicht. Würde ihn auf jeden fall wieter empfehlen

ein erotischer Artikel ,zum verführen

Angenehm zu tragen , tolles Produkt , verführerisch ,erotisch, was fürs auge

Nichts auszusetzen

Perfekte Passform, Material und Verarbeitung entsprachen meinen Vorstellungen.

Hübsch

Ein superschönes Teil nur fühlt sich der Stoff nicht so gut an auf der Haut.

Absolut sexy.

Sieht einfach toll aus. Material auch sehr gut. Sexy obendrein.

Sexy

War zuerst etwas zögerlich wegen des Preises, aber als die Corsage da war passte Sie wie angegossen und sah obendrein auch noch richtig toll aus. Tolles Material wirklich schick-romantisches Design, wirkt nicht "nuttig" sondern wirklich elegant. trägt sich wie eine zweite Haut und formt den Busen schön! Gefällt mein freund auch total gut.

Macht ein total schönes Dekolleté

Die Corsage passt mir wie angegossen und ich habe mich sofort in diesen Artikel verliebt! Die Stickung ist wunderschön, die Schnüre sehen sehr hochwertig aus und wie schon in der Überschrift gesagt, formt es ein sehr schönes Dekolleté. Mit dem passendem String und schönen Strümpfen ein perfektes Outfit für Stunden zu zweit ;)

Vor- und Nachteile...

Vorteile: herausnehmbare Füllung in den Cups, Strumpfhalter abnehmbar, 3fach verstellbarer Rückenverschluss. Nachteil: Die "Stangen" under den Körbchen bis zur Strumpfbandhalterung sind sehr "hart", vorbeugen fiel mir schwer, deshalb zurück geschickt. Ansonsten toller Sitz, leichtes Material.

Ohne Worte!!!!

GIGANTISCH....... HABE SIE MIR MIT DEM PASSENDEN PANTY ZUGELEGT...... EINE VERDAMMT RASSIGE KOMBINATION.. FÄLLT ALLERDINGS ETWAS KNAPP AUS..... TRAGE NORMAL 75A.... BEI DIESER CORSAGE BENÖTIGE ICH 80A.... PASST PERFEKT❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein Traum in Spitze

Wie immer von der Marke Lascana eine tolle Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall ! Wirkt sehr edel und hat eine sehr gute Passform. Dank der verstellbaren Träger und dem dreifachen Häkchenverschluss lässt sich die Corsage perfekt an die eigenen Körpermaße anpassen. Macht eine gute Figur, auch dank des Push-Up Körbchens. Sehr angenehm zu tragen.

Streben etwas zu hart, Stoff angenehm

Die Streben waren mir persönlich zu hart und für Frauen mit kleinem Bauch weniger zu empfehlen, da es vorn etwas durchquillt - es sei denn, es stört Diejenige nicht. Der Stoff war aber sehr angenehm. Für mich war der Preis es nicht wert.

ein toller artikel der sich sehen lassen kann

Die passform des artikels ist sehr gut. Laesst sich sehr gut auf der haut tragen. Sieht angezogen sehr schoen aus.

Material und verarbeitung Top Leider zurück ...

Material und verarbeitung Top Leider zurück hat von der beim anprobieren nicht überzeugt

fuer meine freundin gekauft, sie liebt es,...

fuer meine freundin gekauft, sie liebt es, leider war der slip nicht dabei, aber auf dem foto war es komplett abgebildet daher nur 3 sterne

Fehlerhafte Verarbeitung

Die Corsage sieht sehr schön aus, elegant und an sich hochwertig verarbeitet, auf den ersten Blick. Leider war die Verarbeitung der Bänder mit der heißen Nadel erfolgt bzw. zu kurz gefasst. Sie riss bei der ersten Anprobe (ich habe Kleidergröße 32). Dafür war mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ich habe das gute Stück zurückgeschickt und keinen Ersatz bestellt.

Schöne Dessous

Eine wirklich wunderschöne Corsage. Macht einen sexy Eindruck. Was besonders überzeugt ist die hochwertige Verarbeitung. Leider schaut es bei mir angezogen nicht besonders vorteilhaft aus, was wohl an meiner Figur liegt. Sorry, muss es zurücksenden.

Sexy!!!

War zuerst etwas zögerlich wegen des Preises, aber als die Corsage da war passte Sie wie angegossen und sah obendrein auch noch richtig toll aus. Tolles Material wirklich schick-romantisches Design, wirkt nicht "nuttig" sondern wirklich elegant. trägt sich wie eine zweite Haut und formt den Busen schön! Wird nicht nur mir gefallen :-)

Toller Stoff und super verarbeitet

Wirklich schönes teil sieht super aus doch um es noch passender für jeden Figur-Typ zu machen wäre es schön wenn es vorne zum Schnüren wäre. Den genau das hat mir gefehlt, ansonsten sah es wirklich super aus doch ich hätte es mir etwas straffer gewünscht. Super schön doch verbesserungsfähig.

Den Männern gefällt es

Die Corsage ist die Einzige, die mir von den bisher bestellten gepasst hat. Die Worte von meinem Freund: Das ist scharf! Ob sie alltagstauglich ist kann ich noch nicht sagen, aber für gewisse Stunden zu Hause ist sie auf jeden Fall zu empfehlen. Sie entspricht absolut der Abbildung. Ich habe sie behalten.

Eine traumhafte Corsage

Die Corsage ist wirklich sehr schön und sitzt perfekt. Auch das Anziehen gestaltet sich recht einfach, man muss nur etwas vorsichtig sein, wenn man sie vorne schließt und dann richtig legen muss. Leichter Push-up, der jedoch auch bei kleinem Körbchen ein tolles Dekolteé zaubert.

Sexy verführerisch

Das ist meine erste Corsage. Ich dachte, weil ich zu dünn bin und eine kleine Oberweite habe, würde es nicht so gut aussehen. Ich habe mich geirrt. Es sitzt perfekt. Bin begeistert. Material ist gut verarbeitet. Ich werde mir noch mehr Corsagen kaufen. Der Preis ist echt passend.

Sieht sehr schön aus. Material auch wunderbar! Der Artikel ist super. Einzig der Versand von Otto in einer "Versandtüte" ist nicht gut, da der Postbote bei uns den Artikel in den Briefkasten gequetscht hat! Sollte anders verpackt werden. Es ist aber zu Glück nichts defekt.

Sehr erotisch

Tolles Lascana-Produkt, edel im Aussehen, hohe Verarbeitungsqualität. Angenehm auf der Haut, schnürt nicht ein, sitzt perfekt. Flexibel durch abnehmbare Strapshalter, perfekt anpassbar durch dreifachen Häkchenverschluss. Klare Empfehlung!