Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel in süßer Pünktchenoptik

Netter BH

Die Träger sind gut und der unterbrustteil auch, aber der Stoff ost zu ellastisch und der Halt nicht so gut. BH wurde wieder zurück geschickt

Sehr hartes Material und zu klein

Das Körbchen passt aber der Brustumpfang ist mindestens zwei Nummern zu klein. Leider sind die Nähte auch recht hart. Optisch wundervoll

Nur süß reicht nicht

Leider passte mir die Passform nicht und der Verschluss lies sich kaum schließen da er zu eng war. Ging zurück.

sehr süßer BH, fester Halt bei großen...

sehr süßer BH, fester Halt bei großen Größen,aber hat bei mir nicht so eine gute Figur gemacht, daher zurück

Optisch sehr schöner BH

BH sieht gut aus, das Material ist nicht zu fest, nur der Halt ist nicht besonders

Hübsch, aber...

Optisch ein sehr schöner BH ,aber ich verstehe nicht warum die Größen bei BH'S nie stimmen . Ich habe 110 B bestellt, als ich den BH ausgepackt habe hatte ich direkt das Gefühl die Größe kommt nicht hin ,es stand drauf 110 B aber angemessen habe ihn da kam dann nur 93 cm bei raus und das ist definitiv zu eng !!! Vom Cup hat es gepasst, aber so war der BH nur unbequem. Einen BH zu finden ist immer ein Glücksspiel, hier war es eine Niete. Schade ging zurück.

So lala

Pluspunkt für das hübsche Aussehen, Minuspunkte, da der BH leider nicht wirklich entlastet und die Träger nur mäßig zu verstellen sind. Material in der Art wie ein Bikini - wem`s gefällt.

kein guter Halt

Der BH an sich sieht gut aus. Leider kratzt das Material auf der Haut und der BH bietet für eine große und schwere Brust nicht genug Halt.

habe mich in dem model nicht wohlgefühlt

schade. der bh ist so niedlich aber leider sehr unbequem, der stoff ist leider sehr fest und tat mir weh obwohl ich nochmal eine größe größer bestellt habe.

Blickfang

Leider war der BH mir zu eng,-für viel Busen empfiehlt es sich,eine Nummer grösser zu bestellen Hätte ihn gerne behalten,da er wunderschön aussieht

Kratzt leider sehr...

Das Innenfutter fühlt sich, für mich, sehr kratzig an, was sehr schade ist, da es sonst ein toller BH ist. So ging er leider zurück.

Schöne Verarbeitung doch leider zu groß

Ein sehr schöner BH von Material und Muster- Leider war er mir zu groß, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt. Auch die breiten Träger störten mich. Er ging wieder zurück

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Leider verspricht das Bild mehr als der BH hergibt. Das Material kratzt und ist auch nicht sonderlich angenehm anzufühlen. Geht leider wieder zurück.

Auf dem Bild besser

Der Bh sieht auf dem Bild besser aus. Sitzt leider nicht optimal. Es zwickt und zwackt. Das Muster ist niedlich, der Schnitt etwas altbacken.

Passform ok, Preis zu hoch!

Sitzt perfekt, auch bei grossen Grössen. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch. Habe ihn trotzdem behalten, wegen guten Passform!

guter Artikel

Ein sehr schöner BH Leider war er mir zu klein, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe...ging leider zurück.

schöner BH .Passform nicht so gut

BH passte nicht so gut.Träger haben gescheuert.Von der Verarbeitung eigentlich gut-passte mir aber nicht so gut

zu klein

Leider sind die BH's nicht der Größe entsprechend, d.h. viel zu klein. Ich muss sie aus diesm Grund leider zurück senden. Verarbeitung und Qualität sind in Ordnung, daher trotzdem 3 Sterne vergeben. Man sollte aber eine Nummer größer wählen (also z.B. statt 85 die 90 usw.).

leider nicht der Hit, aber tolles design

allerdings irgendwie auch ein komischer Bh. Macht eine komische Brust und kommt daher nicht so gut zur Geltung. Ein tolles Tragegefühl aber von der Optik der Brust her leider nix, ging zurück

Der BH sieh gut aus ,vor allen wenn man ...

Der BH sieh gut aus ,vor allen wenn man Jaéns Trägt, aber der ist nicht mit Baumwolle und so mit nicht grade für den Sommer.

Schnitt gefielt mir leider gar nicht

Farbe und Design haben mir sehr gut gefallen. Der Schnitt hat mir allerdings gar nicht gefallen. Das war dann auch ziemlich viel BH im Dekolleté. Hinzukam, dass er beim Anprobieren auch keinen angenehmen Sitz hatte. Ging daher leider wieder zurück.

Material ist geschmacksache

Trage lieber diese BH aus Baumwolle darum leider war ich nicht zufrieden

Sehr hübscher BH

ich habe den Rat befolgt und den BH in der Unterbrustweite eine Nr. größer bestellt. Das war gut so. Er ist wirklich sehr hübsch, man man könnte ihn als Retro Fan auch locker auch am Strand als Bikini Oberteil tragen. Leider ist er an den Seiten etwas zu schmal, wenn man da etwas Speck hat. Musste ihn deshalb ganz traurig zurückschicken.

Eigentlich ein schöner BH..

Aber vielleicht doch nicht bei so großen Größen. Habe 2 BHs bestellt in 95E und der eine saß perfekt und dieser hier hat überall geschnürrt und gedrückt und gezogen. Vom Material, der Farbe und vom Sitz war er eigentlich schön.

Entspricht nicht der Größe

Habe den BH schon größer bestellt (w. der Bewertungen) Er passt so einigermaßen. Im Unterbrustbereich wenig elastisch, Cup etwas groß. Habe ihn nun behalten, da er ganz hübsch ist. Mal sehen wie er sich trägt.

Geht so

Wollt gern mal einen Entlastungsbh für große Oberweite testen u hab ihn mir deshalb bestellt. Doch leider geht das gar nicht. Null halt u brust hängt einfach nur drin. So hab ich mir das nicht vorgestellt

Schöne Optik

Presst allerdings den Busen sehr zusammen und man schwitzt dadurch extrem, da nicht alles dort sitzen bleibt wo es hingehört. Im Großen und Ganzen trägt er sich aber angenehm.

sieht gut aus, aber für mich nicht geeignet

Ich wollte gerne einen BH ohne Bügel haben, aber mit der Passform war ich nicht zufrieden, daher musste ich ihn wieder zurück senden. Vielleicht sitzt er bei kleineren Größen besser.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön. Leider für mich etwas zu hoher Elastan Anteil. Bei größerem Busen nicht genug halt. Aber bei mittleren und kleineren Busen ist er zu empfehlen.

Leider Retoure

Dies ist optisch ein sehr schöner BH. Leider ist die Unterbrustweite für mich nicht passend gewesen. Leider mußte ich dieses Teil als Retoure zurückschicken.