Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel in süßer Pünktchenoptik

Schöner und angenehmer BH

BH ist zwar aus Kunstfaser,trägt sich aber sehr gut. Sitzt sehr gut und die Körbchen halten den Busen auch bei größeren Größen. Sieht gut aus. Einziger Nachteil: der Unterbrustteil ist etwas eng, ist aber gut gepolstert. Ich glaube, wenn man ihn etwas größer bestellen würde, sitzen die Cups nicht mehr so gut. Ist trotzdem ein super Teil.

schöner BH

fällt im Unterbrustbreich eng aus, habe ihn aber trotzdem behalten. ich bestelle sonst immer diese Grösse. Eine Nr. grösser ist bestimmt wieder zu gross in den Cups. Bei dieser Marke gibt es ziemliche Unterschiede, wenn man die Teile übereinander legt. Es waren mir auch schon welche insgesamt zu gross, sollte nicht sein.

Fast perfekt

Ich bin mit dem bh sehr zufrieden er sieht sehr schön aus und ist auch bequem, der einzigste Punkt den ich zu bemängeln habe ist der Halt, der nicht richtig zufriedenstellend ist, da hätte ich mir mehr gewünscht deshalb auch nur 4/5 Sternen

Ansonsten ein Traumhaftes Teil

BH drückt etwas unter den Armen, bei mir jedenfalls. Ansonsten ein tolles Teil, einfach mal ausprobieren. Hätte ihn gern gehabt.

Bh ist vom Material und Schnitt sehr schön. ...

Bh ist vom Material und Schnitt sehr schön. Leider habe ich die falsche größe bestellt, daher ging er wieder zurück.

Ein toller Artikel.

Sehr schöner BHS. Aber leider für mich. Nicht die richtige Passform.Ansonsten ein sehr schöner BH. Kann man nur empfehlen.

Schöner bh in süsser pünktchenoptik hält ganz gut und macht auch was her. Sehr schön. 5 Sterne.

Erstaunlicher Halt

Der BH ist aus Kunstfaser. Das Unterbrustband fällt eine Nummer kleiner aus. Ich habe eine Verlängerung genommen. Die Träger habe ich etwas ausgelassen, da sie mir auch in der längsten Länge zu kurz waren. Nun ist der BH toll. Nächstes Mal würde ich statt 80 C die 85 B bestellen. Der BH sieht auch toll aus. Bügellose BHs haben oft etwas omahaftes, dieser nicht. Man könnte ihn sogar als Bikinioberteil tragen. Der Halt ist echt gut. Wie bei einem Sport BH. Kaum zu glauben. Und es gibt keinen Bügel, der irgendwo nicht anliegt oder sticht.

schöner BH

leider paßte er mir nicht, deshalb ging er zurück.... das Material und die Optik fand ich wirklich toll, bei der Größe muß man dann aber wohl mehr Auswahl bestellen. Im Umfang war er sehr eng und die Körbchen saßen auch nicht richtig. Ich habe bisher immer 80C bestellt und hatte nie Probleme mit der Größe. Schade, daß es keine einheitlichen Maße bei verschiedenen Marken gibt

Artikel sehr hochpreisig!

Der Bh ist vom Material und vom Schnitt ganz schön. Allerdings kann man für den hohen Preis auch viel erwrten. Die Passform (Gr. 95 D) sitzt perfekt. Trotzdem hat er mir nicht so gefallen. Habe ihn wieder zurück geschickt!

Für mich leider nicht,

aber der BH ist sehr gut verarbeitet. Ich habe das Model in grau/weiß und der Sitzt perfekt. Dieser bei mir leider nicht. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, denn bei anderen Kundinnen kann er genau der Richtige sein.

Gut sitzender BH.

Der BH sitzt gut und fühlt sich sehr angenehm. Es stichelt nicht und ist sehr bequem. Stoff ist wie von Otto beschrieben und entspricht meinen Erwartungen. Preis ist leicht überteuert, aber insgesamt ist es eine gute Wahl von mir gewesen.

schöner BH, guter Sitz und schöne breite ...

schöner BH, guter Sitz und schöne breite Träger. Doch leider passte er mir nicht, da 2 unterschiedliche Busen

Guter BH

Wirklich toll der BH. Schöne Form, bequem und guter Sitz. Wäre schön wenn er aus Baumwolle wäre.

Sehr bequem und gut formend

Auf der Suche nach bequemen BH‘s habe ich auch diesen bestellt. Ich finde es immer ganz toll, dass auf den Bildern mit Entlastungs BH‘s oft Frauen mit normaler Oberweite dargestellt sind, die wohl eher keine Entlastung nötig haben, sondern jeden anderen BH gut tragen können. Aber trotz des Darstellungmangels muss ich sagen, dass der BH sehr bequem ist, gut formt und ganz hübsch aussieht.

sehr angenehmes Tragegefühl

Ein toller Artikel, entspricht auch den Größenangaben, sieht sehr hübsch aus und trägt sich angenehm . Die Träger schneiden nicht ein. Bei den Körbchen würde ich bei großen Größen- Schalen besser finden, die die Figur etwas stärker strukturieren- aber sowas scheint es nicht zu geben. Aber trotzdem, ich bereue den Kauf nicht.

Schöner BH

Angenehm zu tragen, guter Schnitt. Ich hoffe die Träger bleiben mal an der Stelle wie man sie einstellt und rutschen nicht und tragen dann halt auch nicht gut.. 1, 2 cm mehr hätten dem Material gut getan, sehr eng an der ersten Befestigung...

Sehr schöne Optik, gute Passform, tolles Material

angenehm zu tragen

der BH ist angenehm zu tragen, sieht optisch sehr schön aus, die breiten Träger machen ihn noch bequemer. Die Größe hat bei mir nicht ganz so gepasst wie ich mir das gewünscht hätte, ging leider zurück.

Sieht chic aus

Angenehmes Tragegefühl. Sieht wirklich hübsch aus, fast wie ein Bikinioberteil. Etwas mehr halt wäre schön, aber bei großer Größe wohl schwer machbar ohne Bügel. Dafür aber bequemer als mit Bügel.

Bequemer Bh

Hab einen bh ohne Bügel gesucht der für dir Arbeit bequem sein muss u Dieser macht echt Spaß ihn zu tragen. Der Stoff ist wie von einen Badeanzug trotzdem sehr angenehm zu tragen!

Bequem

Eswar mein erster Versuch mit einem bügellosen BH und ich bin total begeistert, nichts drückt, sticht oder zwickt. Das Material ist sehr angenehm und sieht mit den Pünktchen schön aus.

Ja geht so

Pluspunkte für die schönen Farben ,Minuspunkte der Bh hat nicht so guten halt die Träger sind nur so eben zum verstellen,ansonsten guter halt habe ihn jetzt behalten .....

Dieser Bh sieht sehr schön aus und der ...

Dieser Bh sieht sehr schön aus und der tragekonfohr ist super.Die Schnittform zur Entlastung der Brust und Rücken durch die breiten Träger ist sehr angenehm.

Schöner BH

Er war zwar zu groß aber schönes Material und gut verarbeitet.

Schöner BH

Der BH an sich ist sehr schön,auch vom Muster.Habe ihn leider ohne Bügel bestellt,daher ist die Passform für mich nicht ideal.Schicke ihn daher zurück.

Toll....!!!

Sehr schöner BH passt sehr gut !!

Ein sehr schöner BH habe ihn mir in Größe 95C schicken lassen hätte ihn eine Nummer größer nehmen sollen da die Träger sehr kurz sind

Schöner BH

Es muss nicht immer schwarz oder weiß sein. Dieser BH hat einen guten Sitz, auch für die größere Brust und schmeichelt im Aussehen.

Hübsch

Mal ein anderes Design auch für größere Oberweiten, mit Pünktchen und Spitze hübsch aber nicht zu verspielt.