Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel in süßer Pünktchenoptik

Sehr schön und hochwertig

Dieser BH ist sehr schön. Er ist sehr gut verarbeitet und aus angenehm weichem Stoff. Keine drückenden Bügel und vor Allem keine rutschenden Träger. Bin wirklich sehr begeistert. Ich wünschte, ich hätte ihn schon viel früher gefunden - ich hätte mir viel Ärger mit nicht sitzenden Bügel-Bhs ersparen können.

Ein toller Artikel, den man gerne trägt

Dieser BH ist sehr trageangenehm durch seine breiten Träger. Durch das Unterbrustband hat man auch eine sehr gute Stütze, was ja bei einer großen Büste sehr wichtig ist. Empfehle ihn gerne weiter, allerdings eher an eine Freundin und nicht an einen Freund! :-)

Passt ganz genau

Ein toller Artikel, sehr schön auf der Haut zutragen, alles genauso wie beschrieben. Das muster ist attrativ durch die Pünktchen und die Spitze. Der Schnitt ist super komfortable und schmeichelhaft.Sehr emofehlenstwert. Passt ganz genau.

Anfangs dachte ich nicht das mir der BH gefällt doch er trägt sich echt klasse und ist für Arbeit und Alltag super geeignet. Das Material ist gut und strapazierfähig. Er kneipt nicht und drückt nirgendwo einfach klasse.

Angenehmes Material und sitzt

Habe lange nach einen BH gesucht, auch in Cup-Größe B. Das Material ist sehr angenehm und der Sitz sehr gut. Am bestem gefällt mir die Optik, denn man kann auch weiße Slips zu tragen und es muß nicht alles ein Set sein.

Auch gut in der Schwangerschaft geeignet

In der Schwangerschaft war es schwer für mich, mit meiner großen Brust einen schönen und bequemen BH zu bekommen. Dieser ist gemütlich und sieht noch nett aus. Passform ist auch der Größe entsprechend

mein super BH

Optisch hübsches Pünktchenmuster. Sitzt gut . Sonst hat mir immer der Bügel nicht gefallen ,nun habe ich einen BH ohne gekauft super angenehm im Tragen. Material gut und schöne Passform bin begeistert !

Sieht echt hübsch aus.

Sitzt sehr gut und sieht hübsch aus. Ohne störende Bügel und trotzdem gut geformt. Die breiten Träger sehen auch toll aus wenn sie aus dem Shirt hervorblitzen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Toller BH, sitzt hervorragend

Habe großes Glück mit diesem BH. Er sieht nicht nur gut aus, er passt sogar. Hatte 4 unterschiedliche BHS in der gleichen Grösse bestellt, fielen alle anders aus. Dieser war top.

sehr gut Kauf

Es ist ein sehr schönen BH. Das muster ist attrativ durch die Pünktchen und die Spitze. Der Schnitt ist super komfortable und schmeichelhaft.Sehr emofehlenstwert.Passt ganz genau.

Der BH verleit einen optisch kleinere...

Der BH verleit einen optisch kleinere Busen und man fühlt sich in keinerlei Form "verpackt". Die etwas breteren Träger schneiden nicht ein, sehen dabei aber nicht unförmig aus.

Toller Schnitt, für große Körbchen!

Sehr schön, sitzt gut, top für große Körbchen. Kein Eindrücken, kein Abquetschen. Die Träger entlasten ! Schaut auch gut aus, wenn man tiefer ausgeschnittene Shirts trägt.

Trägt sich super

Habe diesen BH in 105 B gekauft. Ist ein sehr schönes Tragegefühl. Tolle Farbe und sitzt prima. Werde mir noch einen bestellen. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Sehr hübscher BH

Toller BH mit Pünktchen, angenehme Qualität mit etwas breiteren Trägern. Ohne Bügel sitzt er trotzdem perfekt und durch die kleine spitzenborte ein Hingucker.

einfach nur wow

Wunderschöner BH , sitzt perfekt und hat einen angenehmen Tragekomfort. Preis ist angemessen für diesen BH, es gibt einen passenden Slip dazu . Nur zu Empfehlen.

Super Paßform

Das Material und die Verarbeitung sind super. Der BH sitzt sehr gut, kein drücken und auch keine einschneidenden Träger. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Artikel!!!

Sehr trageangenehm, tolle Qualität! Diesen BH könnte ich in allen Farben gebrauchen! Stabilität sogar für leichte Sportarten zu empfehlen , - ohne einzuengen !

kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner BH-sitzt gut und weiches Material- nichts zwickt und die Träger rutschen nicht, sieht zudem sehr gut aus und ist stützend - sehr zufrieden damit

ein super Tragegefühl

Habe ihn mir bereits zum 2. Mal bestellt. Passt toll und trägt sich sehr angenehm. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen und kann ihn daher weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ein wirklich schöner, hochwertiger BH. Sitzt in der bestellten Göße perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Nur schade, dass es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

nicht nur passend auch schick

endlich ein BH auch für mehr Fülle, aber ohne Bügel. Sehr bequem und stützend. Ich kann den Artikel sehr empfehlen. Größe auch passend.

super

toller artikel, der wirklich mal was hält.. ohne bügel, ohne einschneiden an den schultern, auch in großer größer (105d) wirklich toll!

eine Augenweide

günstiges Preis- Leistungsverhältnis, schaut aus wie aus dem edelsten Dessousladen, passt perfekt. Einfach schließen und gleich anbehalten

angenehm für den Sommer

Super leichter BH, bestimmt im Sommer sehr angenehm, trotz dünnem Material hält er super und sieht auch so schön aus wie auf dem Foto.

Kaufempfehlung!

Richtig schöner samtweicher Stoff und ein super Sitz. Gerade für Frauen mit viel Oberweite ein richtiger schöner bequemer BH.

Ein toller BH

Dieser BH ist einfach toll man spürt ihn nicht und er stützt klasse ohne zu behindern und sieht dazu noch echt toll aus

feminin und effektiv - entlastend und denno

Sehr feminine Optik, sehr angenehme Qualität, wirklich entlasten dank besonders breiter Träger, schöne Form, guter Prei

Klass BH

Endlich mal ein BH, der wieder super sitzt. Qualität sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

waschen trocknen anziehen paßt zu allem .top

diie BHS sind sehrgut und sitzen gut ich habe eine größere Büste davon müßte es mehr geben in größeren Größen

Reinschlüpfen und wohlfühlen - gleich...

Reinschlüpfen und wohlfühlen - gleich beim ersten Probieren! Auch die Farbe ist wunderschön und die Paßform toll