s.Oliver Nachthemd mit Rundhalsausschnitt

Sehr dünner Stoff der ausleiert.

Das Nachthemd sieht sehr süß aus. Nach einmaligen schlafen darin,hängt es wie ein Sack.

Niedliches Nachthemd nur nicht für mich

Ich habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden. Ich hatte schon mehrere Nachthemden von S. Oliver, die mir von Farbe und Schnitt besser gefielen. Das Nachthemd hat einen angenehmen Stoff und Größe entspricht meiner. Das Nachthemd ist schon schön und niedlich nur mir fehlt ein bisschen der Pfiff von S.Oliver . Deshalb für ein anderes entschieden.

Anziehen und schauen.

Der Stoff ist sehr schön, dennoch habe ich es zurückgeschickt, weil mir das Preis- Leistungsverhältnis nicht zusagte. Ich fand es zu teuer, weil es mir einfach nicht so gut stand (nicht so fein wie auf dem Bild, sondern eher wie ein großes Shirt). Hätte ich mich richtig wohl gefühlt darin, hätte ich es behalten. Also: anziehen und schauen ...

Trägt sich gut

Das s.Oliver Bodywear Nachthemd mit Rundhalsausschnitt trägt sich prima und sieht auch angezogen gut aus. Ein kleines bisschen kürzer könnte es schon sein. Druch die weiße Umrandung an den Ärmeln kommt ein schöner Kontrast zu Stande.die leicht Gerüchten Umrandungen lassen das Nachthemd kess aussehen.

Sehr bequem für die Nacht

Schönes bequemes Nachthemt. Allerdings ist der Schnitt sehr breit es wäre schöner wenn das Nachthemd etwas figurbetonter geschnitten wäre und nicht wie ein Müllsack hängen würde. Aber der Markt gibt im Momet auch einfach nichts besseres an Nachthemden her von daher ist es OK.

Zartes Nachthemd

Das Nachthemd schmiegt sich schön an den Körper, da es figurbetont geschnitten ist. Ich habe es aber dennoch zurückgeschickt, da mir die Farbe überhaupt nicht gefallen hat. Es ist kein zartes Rosa wie abgebildet, sondern eher ein blasses Lachs.

Fällt normal aus, jedoch schrumpft es im ...

Fällt normal aus, jedoch schrumpft es im Trockner um eine Grösse. Daher wer Trockner benutzt lieber eine Nummer größer bestellen. Tragekomfort angenehm.

nicht so gut, wenn man groß und schlank ist

Damit das Nachthemd ein bisschen figurbetonter sitzt, musste ich die kleinste Größe nehmen. Jetzt ist es aber sehr kurz und rollt sich nach dem Waschen auch noch zusätzlich hoch. Mittlerweile ist es nur noch ein Oberteil ;-) Schade...

Mir persönlich ist es zu langweilig.

Habe mir leider etwas anderes vorgestellt unter S'Oliver. Von der Größe passt es und der Stoff ist gut, aber ansonsten ist es eher langweilig.

Leider zu groß.

Das Nachthemd ist so ganz schön, fällt aber recht groß aus für eine 36/38. Ich trage normal eine M und Figurbetond saß es bei mir leider nicht.

Habe bereits ein Nachthemd von S.Oliver...

Habe bereits ein Nachthemd von S.Oliver und somit mehr erwartet. Dieses sitzt irgendwie gar nicht wie abgebildet. Artikel ging leider zurück.

Nicht mein Geschmack

Dieses Nachthemd sieht wahrscheinlich nur an dem Fotomodell richtig gut aus. Ich fand es schrecklich und habe es zurückgeschickt.

Hat mir nicht gefallen

Vielleicht lag es an der Farbe dass ich von dem Nachthemd enttäuscht war,auch hat mir die Länge nicht gefallen

Nicht mein Fall

Das Nachthemd sitzt gut, aber leider wirken die hellen Absetzungen sehr kindisch und verspielt.

insgesamt o.k.

Guter Tragekomfort, weicher Stoff und gute Passform, die Frabkombi könnte interessanter sein

Viel zu brav

Hat mir angezogen nicht gefallen, viel zu lang und zu brav, habe es wieder zurückgeschickt

Rüschchen

Qualität gut. Rüschchen entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Gute Qualität!

Schönes Nachthemd, wie abgebildet, fällt größengerecht aus

Besser vielleicht eine andere Farbe wählen

Aufgrund der Schlichtheit gefällt es in schwarz nicht. Es wirkt sehr trist.

Shirt ist nicht schlecht

Leider zu Gross...obwohl in üblicher Grösse bestellt.

Nichtsfür mich !

Sehr dünn und eher billige Qualität, ging zurück, nichts für mich !

Die Farbe ist total blass, gefällt mir...

Die Farbe ist total blass, gefällt mir nicht. Ansonsten schöner Stoff

Eher was für schmale Mädels.

Hat in meiner großen Größe leider keine so tolle Paßform mehr.