s.Oliver Nachthemd mit Rundhalsausschnitt

perfekt zum Schlafen

Schönes dünnes Nachthemd. Der stoff ist angenehm weich und fällt locker. Da ich es gerne etwas legerer mag beim Schlafen, hatte ich Bedenken, ob Größe 40/42 locker genut ist da das auch meine normale Konfektionsgröße ist. Fällt locker genug. Bei einer Größe von 170 cm fällt es aber länger aus als auf dem Bild. Geht bei mir bis eine gute Hand breit übers Knie.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd sieht aus, wie auf dem Photo. Es ist angenehm zu tragen, nicht zu eng geschnitten und kurz , so wie ich es mag. Hatte das Shirt schon in schwarz. Weil es mir so gut gefallen hat, jetzt auch in rosa:)

Super Look

Super Nachthemd! Es ist sehr guter Qualität und sieht hervorragend aus! Ich habe schon eins gekauft und deswegen habe die Farbe dies Mal ausgewählt. Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden!

Nachtshirt S.Oliver

Sehr schönes Nachthemd, toller Stoff, sitzt super auf der Haut, würde es wieder bestellen.Auch nach dem Waschen noch super in Form.Grösse fällt normal aus

Schickes Nachthemd

Das Nachthemd ist entspricht der bestellten Größe und ist sehr angenehm zu tragen. Qualität und Farbe sind top. Auch hier stimmt der Preis !

Hübsches Teil

Das Nachthemd ist sportlich. Die geringelte Abschlusskante sieht sehr hübsch aus. Habe es gern behalten.

So wie erwartet

Bestellt, kurzfristig geliefert, passt und lässt sich super tragen

super Qualität

Sehr schönes Nachthemd in sehr guter, angenehmer, weicher Qualität.

diesen Artikel kann ich empfehlen

Dieses Nachthemd kann ich vorbehaltlos empfehlen, die Größe passt sehr gut für eine sehr schlanke Größe 34. Das Nachthemd ist top verarbeitet und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem waschen hat es seine Form und Farbe behalten.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd passt super, nicht zu warm und schön leicht.

Sehr modernes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr zu empfehlen sehr angenehm auf der Haut Preis - Leistungsverhältnis 👌

Hübsch und bequem

Ich habe dieses Nachthemd schon seit Jahren und nun neachbestellt. Der Tragekomfort ist super, das Material weich und das Design hübsch. Würde ich auch wieder bestellen.

Schönes Nachthemd

Ich habe normalerweise Größe 34 und habe hier 36/38 bestellt. Sitzt schon ziemlich locker, ein kleines bisschen zu groß, aber für die Nacht oder um es zu Hause zu tragen, ok. Hautfreundliches Material und süßer Schnitt.

sehr schönes Nachthemd

angenehm zu tragen . sehr schönes Material. nicht zu eng

Sitzt perfekt!

Ich hab das Nachthemd für meine Freundin als Überraschung gekauft, und es hat ihr direkt gefallen. Sowohl optisch als auch von der Passform her sehr gute Qualität. Bequem ist es auch, nur rutscht das Hemd des öfteren nach oben, was aber wohl auf Nachthemden allgemein zutrifft und deswegen kein Abzug ist.

Tolle Qualität

Ich habe das Nachthemd in Größe 36/38 bestellt (bin 1,75m, und habe Gr. 38). Das Nachthemd ist sehr gut geschnitten und passt mir perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Inzwischen habe ich es schon mehrfach gewaschen. Die Farben sind unverändert. Würde es wieder bestellen.

Super Nachthend

Zum 2. Mal bestellt, weil es einfach klasse ist. Das Material ist pflegeleicht und es sitzt gut. Nicht zu eng und nicht zu weit. Es ist locker und bequem, mit einer guten länge. Habe das erste schon 2 Jahre. Naja die Farbe lässt etwas nach, aber das ist nach 2 Jahren normal. Fazit-Top!

Sehr schönes Nachthemd. Allerdings habe ich ...

Sehr schönes Nachthemd. Allerdings habe ich 36/38 bestellt, aber 40/42 bekommen. Da mir S. Oliver immer in der selben Größe passt, hatte ich es vorm Waschen nicht anprobiert und es somit erst hinterher bemerkt. Naja, jetzt sitzt es etwas luftiger. Für ein Nachthemd nicht tragisch

Tolles Nachthemd

Schon das 2. mal bestellt. Trage es sehr gerne.

toller Artikel

Bin zufrieden mit den Artikel , ich hoffe es ist noch so, wenn ich es gewaschen habe

tolles Nachthemd

Das Nachthemd habe ich schon zum 2. Mal bestellt - es ist einfach zauberhaft. Wäre toll, wenn es das in vielen Farben geben würde. Material und Optik - sehr schön.

Ein tolles, gemütliches Nachtshirt!

Hier stimmte einfach alles. Größe: ich trage 38 und bin 1,75. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Qualtität der Verarbeitung stimmt, beim waschen gab es keine Probleme. Der Schnitt ist figurbetont. Fazit: Empfehlenswert!!!

Wunderschönes Damen Nachthemd in angenehm...

Wunderschönes Damen Nachthemd in angenehm weicher Qualität, habe es mir in beiden Varianten bestellt und bin super zufrieden. Auch nach einigen Waschgängen sieht das Hemd aus wie neu, nichts eingelaufen oder aus der Form geraten. Alles bestens !!!

Ein schönes legeres Nachthemd, toller Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn. Figurnah geschnitten, trägt sich toll, sehr bequem. Die gewellten Nähte am Saum sind in einem leichten rose gehalten. Schöne Länge. Alles in allem zu empfehlen!

tolles Nachthemd sehr anschmiegsam

sehr schönes Baumwollnachthemd. Behält auch nach mehrmaliger Wäsche ihre Form.Länge bei 170cm Körpergröße bis ca mitte Oberschenkel. Auch der Rundhalsausschnitt ist sehr schön. Die Größe 40/42 ist genau passend.

Superschön

Habe dieses Nachthemd für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und sie war begeistert. Es ist schön weich und eher locker geschnitten. Sieht auch wirklich nicht billig aus. Größengerecht und schwarz geht ja immer!

neues Lieblingsnachhemd

Angenehmes Material, bei 1,65 Körpergröße endet das Nachthemd Mitte Oberschenkel. Guter Schnitt: leicht tailliert, sitzt nicht zu eng, schmeichelt der Figur. Werde mir noch eins nachbestellen, wird definitiv ein Lieblingsteil.

Macht Freude!

Leichtes, einfaches Nachthemd. Kein überflüssiger Schnickschnack, aber auch nicht "fad". Genug Bewegungsfreiheit zum Schlafen und trotzdem kein formloses Etwas, sondern mit Figur. Schön, dass es noch eine zweite Farbe gibt...