Boysen's Hemdbluse im Oversized-Style mit Ballonsaum

Viel zu kurz und nur was für schlanke Frauen

Die Bluse hat mir überhaupt nicht gestanden. Erstens ist sie viel zu kurz und dann passt das Größenverhältnis nicht zueinander. Sonst sind mir die Blusen immer zu eng um den Brustbereich und unten passen sie. Hier war es genau umgekehrt. Ich trage normalerweise Größe 46/48 und habe mir die Bluse extra in 48/50 bestellt, damit sie schön locker sitzt. Das war im oberen Bereich auch der Fall aber der Grummizug saß ziemlich stramm um die Hüften. Länger war die Bluse nicht. Deshalb ging sie zurück.

ich würde die Bluse nicht nochmal bestellen

An sich eine schöne Bluse, aber problematisch, wenn man einen langen Oberkörper hat. Ich fand sie beim Anprobieren grenzwertig, aber noch ok, aber nach dem Waschen ist sie noch ein ganzes Stück eingegangen. Auch war der Stoff wie vermutet nicht leicht fließend, sondern eher hart. Bin leider nicht informiert, ob gewaschene Kleidungsstücke auch noch retourniert werden können???? Habe die Bluse daher noch und hoffe, dass sie im Sommer oder/und im Urlaub Verwendung findet, obwohl ich sie eigentlich für schickere Anlässe bestellt hatte ...

Nichts für mich.

Bei dieser Bluse hab ich mich beim Bestellen wohl vertan: Am Ende haben mir weder die Farbe, noch die sehr weit ausgeschnittenen Arme noch der Gummibund am unteren Ende der Bluse gefallen. Da braucht man schon die richtige Figur, um das gut tragen zu können.

Das war ein Fehlkauf für mich

Schade: Die Farbe steht mir nun gar nicht. Die ist schon mehr als puhh - sie gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Ärmel und die gesamte Bluse sind sehr weit geschnitten. Die Form ist nicht meins.

Sehr enttäuscht…. von Zustellung und Bluse

Ich hatte tatsächlich mehr erwartet. Aber den höchsten Abzug gibt es für die katastrophale Zustellung. Obwohl ich anwesend war wurde die Päckchen Tüte bei Regen einfach in den Briefkasten mit engem Schlitz (nur für Briefe) gequetscht! In meiner Bestellung steht aber „Zustellung“ an der Haustür. Das stimmt NICHT, ich bin entsetzt. Die Tüte war dann auch noch beschädigt, durch Feuchte wohl geöffnet und zerstört! Die Bluse war ein einziges Knitterwerk. Die anderen Artikel ähnlich, allerdings waren diesen weiter unten und nicht so empfindlich. Zur Bluse: Eventuell wäre das komplette Zerknittern nicht so heftig ausgefallen, wenn die Bluse nicht so dünnes Material hätte. Genau das hatte ich wirklich anders erwartet. Auch wenn andere Beschreibungen bereits darauf hinweisen, aber so durchsichtig und dünner Stoff hatte ich mir dann doch nicht vorgestellt. Farbe ok (Jeansblau) sah auf den Bildern auch besser aus. Sende nicht zurück im Sinne der Nachhaltigkeit.

Preis nicht wert - schlechter Schnitt

Die Bluse sollte in mind. einer Nummer kleiner bestellt werden, sie fällt sehr locker (gut um ein kleines Bäuchlein zu verstecken). Der Schnitt war für mich sehr unvorteilhaft, sieht vielleicht bei sehr schlanken Frauen, mit kleiner Oberweite, besser aus. Habe das Oberteil in mehreren Farben bestellt - Farben haben mir sehr gut gefallen. Für den Preis fand ich den Stoff qualitativ nicht gut.

Leider nicht für jeden Figurentyp geeignet

Schöne Bluse. Allerdings nicht für jeden geeignet meiner Meinung nach, da sie einen ziemlich aufgeblasen aussehen lässt. Würde sie eher für Frauen empfehlen die wirklich schlank sind. Ohne Gummizug wäre sie empfehlenswerter. Also leider zurück gegangen.:(

Schöne Bluse nur viel zu weit!!

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr schön aus und das ist sie auch!nur an mir sah sie nicht schön aus!war viel zu weit obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte!ich wirkte darin als hätte ich 10kilo mehr!leider wollte gern so eine trendige Bluse haben!

Für meine Figur unvorteilhaft.

Die Bluse sieht auf den Fotos toll aus, an mir leider gar nicht. Wenn schon Gummizug, dann müsste sie länger sein. Außerdem sind auch die Ärmel kürzer als auf den Fotos, was leider die Oberarme betont. Deshalb muss ich sie leider zurückschicken.

Eigentlich schön....

.... vor allem der Farbton. Habe in 2 Größen bestellt - für meine Tochter und mich. In beiden Fällen ist der Gummizug zu eng beim Anziehen und in der größeren Größe gleich so viel länger, dass es nur bei großen Frauen gut aussieht.

Nicht mein Fall

Würde ich nicht noch einmal bestellen! Ich habe die Bluse eine Größe kleiner genommen, jedoch ist sie für mich immer noch zu weit für eine oversize-Bluse. Sitzt nicht und formt keine schöne Figur. Ging leider wieder zurück.

von Qualität enttäuscht

Hatte mich sehr auf die leichte Basic-Bluse gefreut. Aber ausgepackt war ich enttäuscht. Knittriger leicht durchsichtiger Stoff, eher wie ein Putzkittel aber keine schicke Bluse für diesen Preis. Gleich wieder zurück!

Knittriger Stoff?

Bluse kam ziemlich verknittert bei mir an. Daher hatte die Bluse schon einen schlechten Start. Die Farbe wäre schön gewesen aber insgesamt wirkt die Bluse billig und ich vermute dass der Stoff schnell knittert.

Störender Gummizug

Material fühlt sich gut an, Farbe wie im Katalog abgebildet. Leider lässt der Schnitt sehr zu wünschen übrig, dieses Oberteil ist nur für Frauen mit wenig Oberweite und schlanken Hüften zu empfehlen.

Enttäuschend

Die Farbe ist sehr schön. Der Stoff ist aber alles andere als fließend, hat eine harte Struktur. Der Gummizug im Saum ist eine pfiffige Idee, wirkt aber unvorteilhaft. Bluse ist in der Länge zu kurz.

viel zu weit, musste zurück

die Bluse heißt zwar "weit", aber dass sie SOOOO weit ist, habe ich nicht erwartet... liegt überhaupt nicht gut an und ich habe eine gute-normale Figur. ansonsten sind Stoff und Farbe aber sehr schön

Nicht so toll

Die Farbe war blasser als auf dem Bild. Oben war die Bluse viel zu weit und am Bund zu eng. Ich sah damit unmöglich aus. Ging leider zurück.

Enttäuscht

Leider musste die Bluse zurück. Angezogen hat sie mich wie eine Tonne aussehen lassen - sehr unvorteilhaft. Bekomme sicher für den Preis etwas, was mir 100% gefallen wird- also weitergucken!

Auf dem Foto schöner als in Natura

Die Boysen's Shirtbluse sieht auf dem Foto im Onlineshop farblich viel schöner aus. In Wirklichkeit geht der Ton eher ins Orange. Deshalb ging sie zurück. Die Größe fällt normal aus.

Zu kurz, Material kratzig, unbequemer Sitz.

Bestellt in Größe 40/42, viel zu kurz, durch den Gummizug unten wird bei jeder Bewegung der Bund nach oben gezogen, man ist ständig nur am zupfen und ziehen, daher leider wieder zurück.

Zu weit

Ich finde sie einfach insgesamt zu weit, auch wenn ich sie in einer Nummer kleiner als sonst bestellt habe. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu klein und es steht mit deshalb nicht so gut.

Schön

Ich habe diese Blus behalten weil der mich Passt. Die Farbe ist tendance Creme Farbe. Ist leider nicht weiss. Für den Preis, ist auch viel zu teuer. Ich habe sie trotzdem behaltet.

Ein Satz mit X

Auf dem Bild sah die Bluse sehr flattrig und leicht aus..in Wahrheit war der Stoff total unangenehm und eher hart. Nichts lockere Sommerbluse..die Bluse fällt einfach nur unschön!

Strategie "Kartoffelsack"

Diese Bluse hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt. Frauen, die ihre weiblichen Formen nach der Strategie "Kartoffelsack" gerne verhüllen möchten, für die ist diese Bluse ideal.

Hemdbluse

Sieht auf Abbildung schöner aus. Keine schöne Passform, nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

Nicht so Dolle

Sieht auf dem Bild super aus aber als ich diese Bluse anhatte war sie nicht mehr so schön für etwas Kräftigere Frauen sieht die Bluse einfacht mist aus Sorry

Passform gefällt überhaupt nicht

Die Bluse gefiel mir im internet super gut. Die Farbe und der Stoff hat mir auch gefallen. Allerdings war die Bluse viel zu groß und sah an mir aus wie ein Sack.

Für kleine und zierlichere Personen nicht...

Für kleine und zierlichere Personen nicht empfehlenswert. Seit aus wie ein Omakittel... Und der Stoff wirkte auch nicht gerade hochwertig... Nichts für mich...

Stoff sehr durchsichtig

Die Bluse habe ich wieder zurückgeschickt. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Auch die Passform unten mit dem Gummizug trägt sehr auf.

Leider doch ein Reinfall..

Ich war wirklich begeistert von dem Artikel..Jedoch wurde der Stoff nach einer Wäsche sehr dünn..Zu dem neigt das Shirt dazu, immer verknittert auszusehen :(