Boysen's Hemdbluse im Oversized-Style mit Ballonsaum

Schicke Sommerbluse

Fällt groß aus! Angenehm zu tragen. Ich trage normal Größe 40. Die Bluse habe ich in Gr.36/38(S) bestellt, nachdem die nächste Gr. zu groß war. * * * * * Der Sommer kann kommen! Diese Bluse ist der Renner. Fluffig weich das Material. Nirgends zu eng (manchmal liegen Stoffe am Arm sehr eng an), daher klebt es auch nicht an der Haut, auch bei hohen Temperaturen nicht. Und somit gibt es auch keine unangenehmen Schweißflecken. Der Gummizugbund hat ebenfalls seine Vorteile, man kann keinen Hüftspeck darunter erkennen und muss man einen Hosengürtel tragen ist die Schnalle ebenfalls gut verborgen. Von mir eine eins plus und achja, trage sonst die Größe 36, und der Hinweis mit eine Nr. kleiner bestellen, war völlig in Ordnung. von einem Kunden aus Prenzlau 14.04.2015

Genau wie erwartet

Super schöne und bequeme Bluse, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schön luftig und lässig, sehr angenehmer Stoff. Zwar leicht transparent, aber das fällt nicht zu sehr auf. Für meine schicke neue Skinny-Hose die perfekte Ergänzung. Hab sie in weiß und schwarz bestellt. So eine schöne Basic-Bluse kann man immer tragen, zu Jeans oder Stoffhosen. Ist elegant für den Business-Look im Büro und gleichzeitig bequem, so dass man sie auch gerne in der Freizeit trägt. Und das, obwohl ich sonst überhaupt kein Blusen-Typ bin. Klare Kaufempfehlung!

Sehr tolle Bluse

Diese wirklich tolle Bluse ist von der Passform im Oversizelook perfekt. Bei mir sitzt die Bluse besser als erwartet. Die Bluse ist allerdings etwas durchsichtig, aber mit einem schönen Top drunter ist das kein Problem. Ich gebe 5 Sterne für meine neue Lieblingsbluse.

Toll und Top-Preis

Bequeme Bluse in locker geschnittener Form. Größe passt wie angegossen. Aufgrund Rabattaktion bestellt und nicht betreut. Ein Allroundbluse zum weiter empfehlen.

Super schön, knittert aber schnell!

Ich mag bei der Bluse den lockeren Schnitt und das sie im Gegensatz zu vielen anderen Blusen in der Art einen Gummiband besitzt. Ich trage normalerweise Gur. 36/38 und die Größe passte sehr gut. Habe auch ein Nummer kleiner anprobiert. Das hat in der Weite kaum einen Unterschied gemacht aber wurde am Bund zu kurz. Da hat beim Sitzen immer der Rücken rausgeschaut weil der Bund über die Hüfte gerutscht ist. Die Farbe (Flieder) ist wie abgebildet eher ein helles Grau mit leichtem Fliederstich. Hätte ruhig kräftiger sein dürfen. Einziges Manko ist der Stoff der zwar schon locker ist ohne durchsichtig zu sein allerdings auch sehr knitteranfällig ist und unbedingt gebügelt werden muss.

Wow. Supershirt. Sehr bequem und lässig auf Jeans. Angenehm leicht und luftig.

Leicht, luftig und edelsportlich

Die Weiten Ausschnitte am Ärmel bieten nicht viel Einblicke, vielleicht nur, wenn man viel Busen hat, da es dann wahrscheinlich nach vorne gespannt wird. Aber ansonsten angenehm zu tragen. Der Stoff ist wie ein leichter Hosenstoff, nur dünner, wie Leinen nur nicht so knittrig. Das Gummiband unten spannt nicht. Obwohl ich sonst eher 38/40 träge und mehr Bauch hab als früher. Beweist aber den lässigen Schnitt. Finde ich forteilest, da nichts mehr reingestopft werden muss. Rutscht nicht hinten hoch beim Hinknien, wie eine Kundin schrieb. Gute Verarbeitung. Farbe wie abgebildet wollweiß.

Tolle Bluse, die vorh Bäuchlein kaschiert ;-)

Die Bluse sitzt locker, hat einen super angenehmen, leichten Stoff und trägt daher null auf. Sehr praktisch, wenn man etwas kräftiger ist und etwas Bauch hat, da sie diesen prima kaschiert :-) Klare Empfehlung, hab sie zudem in Flieder gekauft und gleich behalten. Bluse bitte nur eine Nummer kleiner als sonst nehmen - trage sonst bspws 42/44, bin mit der 40/42 (M) hier prima bedient.

Unkompliziert

Passt perfekt. Allerdings trage ich Kurzgröße, daher könnte sie für größere Frauen wirklich etwas kurz ausfallen. Sie sitzt super durch den Gummizug. Ärmel weiter geschnitten. Bei kühleren Temperaturen, könnte man ein enganliegendes Langarmshirt oder Top darunter tragen. Das Schwarz ist, wie auf dem Foto. Etwas weiter geschnitten zum Wohlfühlen.

Chice Bluse

Die Farbe ist so wie abgebildet, der Stoff fällt weich und das Bündchen unten ist gar nicht so übel. Hatte da erst meine Zweifel. Aber die Bluse ist super, allerdings habe ich sie eine Nummer größer bestellt, damit sie auch wirklich locker fällt, muss aber nicht sein. Schönes teil.

Diese Bluse ist sehr tragangenehm aus ...

Diese Bluse ist sehr tragangenehm aus weichem, nicht transparenten Stoff, der auch nach der Wäsche seine guten Eigenschaften behält. Der Gummizug am unteren Ende kaschiert auch noch eventuelle Speckröllchen. Ich überlege, mir diese Bluse noch in weiß zu gönnen.

sehr schön

Mir gefällt die Bluse sehr gut. Besonders gut gefällt mir, dass sie 100 % aus Viskose ist. Sie liegt nämlich so angenehm auf der Haut. Und für den Sommer ist mir das sehr wichtig. Aber auch den Schnitt finde ich sehr schön. Ich finde es gut, dass sie ein Gummibündchen hat und man sie daher so lässig tragen kann, als ob sie in die Hose reingesteckt wäre, aber in Wirklichkeit ja gar nicht in die Hose reingesteckt wurde. Ich finde den Schnitt der Bluse richtig schick. Ich bin 177 cm groß und habe oft das Problem, dass mir Oberteile zu kurz sind. In der Größe 36/38 ist mir die Bluse zwar minimal zu kurz, aber noch lang genug. Es ist alles bedeckt. An den Ärmeln kann man seitlich reinschauen, wenn man die Arme hebt, daher muss man schon etwas darunterziehen. Aber ich finde den Schnitt für den Sommer richtig elegant und schick.

Schön

Eine sehr leichte Bluse perfekt für den Sommer!

Eine sehr schöne Bluse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Sommer kann kommen!

Toller Schnitt, schönes Material. Nach dem waschen direkt auf den Bügel, keine Falten, muss also nicht gebügelt werden. Versteckt kleine Pölsterchen. Hab sie bereits in schwarz, bin von Beiden begeistert.

Tolle Farbe

Tolle Farbe sitzt schön

Tolle Bluse

Sitz perfekt macht eine gute Figur vor allem wenn man einen Bauch hat kaschiert alles wunderbar

Tolles Teil für lässigen Look

Schönes Teil, trägt sich super angenehm. Man muss allerdings weit geschnittene Kleidung mögen (was ich tue), und wenn man es nicht gern transparent mag, ein Spagetti-Top drunterziehen (was ich auch tue). Hatte die Bluse in schwarz und in cremeweiß bestellt. Die schwarze ist ein Kombi-Knüller, die weiße sah an mir ein bisschen wie Nachtwäsche aus und ging zurück. Würde mir noch weitere, kräftige Farben wünschen.

Super geil 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super geil 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Schöne Bluse in modernem Schnitt

Die Bluse ist aus einem sehr weichen Material und passt schön mit Chinos oder Boyfriend-Jeans. Trotz des Gummizugs am Bund ist sie lang genug, damit beim Sitzen nichts hochrutscht. Auch dank der überschnittenen Schultern ist man damit an warmen Tagen perfekt angezogen für Büro oder offizielle Anlässe. War anfangs skeptisch hinsichtlich der Doppelgröße, aber passt auch bei 38 perfekt!

Schicke Bluse für viele Anlässe

Schicke Basicbluse für viele Anlässe, gerade weil diese so schlicht geschnitten ist, kommt sie nicht aus der Mode. Habe mir diese noch in der Farbe flieder gekauft.Tolle leichte Qualität in 100 % Vikose. Würde nur, wenn diese nicht so oversized ausfallen soll, eine Größe kleiner wählen.

Schlichte Bluse die man gern trägt.

Dieser Bluse ist einfach schön und super bequem, dazu kann man sie super mit einem Blazer tragen oder an heißen Tagen, da sie schön luftig ist und modern geschnitten. Meine Befürchtung dass man den BH u.a. durchsehen wird, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet :). Kann ich nur weiter empfehlen und habe ich in 3 Farben bestellt.

Schöne Bluse für den Alltag...

Endlich mal eine Bluse, die mir auf Anhieb gefallen hat! Sie lässt sich super kombinieren. Außerdem handelt es sich hierbei um einen leichten Stoff, der gerade bei warmem Wetter sehr angenehm zu tragen ist. Der Gummizug, den viele der Kundinnen bemängelt haben, war bei mir eher ein Pluspunkt, da er kleine Fettpölsterchen verdeckt.

superbequem

Die Bluse ist super, bequem, engt nicht ein, für einen saloppen Outfit sehr empfehlenswert. Der Stoff gefällt mir sehr gut, Viskose, kühlt auch bei warmen Wetter. Da ich eine große Oberweite habe, habe ich mich für das Teil entschieden, ich bin zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr gut.

Schöne lässige Bluse - ideal für den Sommer

Schöne lässige und luftige Bluse aus einem super leichten und sehr angenehmen Material, ideal für den Sommer. Fällt normal aus. Ich habe diesen Artikel in zwei weiteren Farben gekauft (weiß und apricot) - Besseres Argument für den Kauf dieser Bluse gibt es wohl nicht... Kleines Nachteil: das Material knittert relativ schnell.

Chicer Figurschmeichler zum Top-Preis

Chicer Figurschmeichler zum Top-Preis. Habe die Bluse aufgrund der gelesenen Bewertungen vorsichtshalber auch in 36/38 bestellt, obwohl ich sonst Gr. 40/42 trage. Und Gr. 36/38 passt tatsächlich! Bin froh, die Bluse gleich in 2 Farben (schwarz und apricot) bestellt zu haben, und freue mich schon auf warme Tage, um sie tragen.

Sehr schön für Freizeit und Arbeit

Diese Bluse sieht zur Jeans genauso toll aus, wie zur Stoffhose fürs Büro! Mit dem Gummizug sitzt sie total klasse und macht - obwohl sie weit geschnitten ist - eine tolle Figur! Habe sie auch in bordeaux bestellt. Das hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber ist ja die Frage, wozu man sie anzieht...

Tolle Bluse

habe lange nach einer Bluse für eine Senffarbene Hose bestellt,past super zusammen.Bluse seiht angezogen sehr gut aus,am besten gefällt mir der leichte Gummizug am Bund dadurch kann man kleine Problemzone Bauch verstecken.Bluse in Größe 40/42 bestellt ist meine normale Größe past super.

Schöne Bluse

Hab sie nur anprobieren, aber nicht mehr tragen können. Zu spät bestellt :-(, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-). Dann feue ich mich, sie anzuziehen. Gefällt mir gut. Stoff fühlt sich gut an, Farbe schön, wie auf dem Bild. Und sie ist nicht so transparent wie erwartet. Schönes Teil!