s.Oliver Bügel-Tankini mit schönem Druckdesign

Sensationelle Farbe, übler Sitz!

Als ich den Artikel ausgepackt hatte, war ich begeistert von diesem leuchtend schönen Türkiston. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass ich noch nie ein so schlecht sitzendes Oberteil hatte. Ob die Bügel da nun drinnen sind oder nicht, sie geben null Halt, wärend der Rest ziemlich stramm gesessen hat, hängt die Oberweite durch, als hätte man gar nichts an. Auch engeres Binden des Neckholders hat an dem Zustand nichts verändert, außer dass dadurch ein unangenehmes bis einschneidendes Tragegefühl im Nacken entstanden ist. Die Hose habe ich dann gar nicht erst anprobiert. Absolut keine Kaufempfehlung!

Leider sitzt es an der Brust gar nicht...

Leider sitzt es an der Brust gar nicht gut. Wenn man mehr Brust hat hebt es nicht.

Nach 3 Monaten schon massiver Farbverlust.

Anfangs war ich total begeistert von dem Tankini, tolle Passform, tolle Farben. Jetzt nach 3 Monaten 2 mal die Woche Aquagymnastik muss ich jedoch feststellen, dass trotz immer sofortigen Ausspülen und anschließendem Waschen (nach Anleitung) das Teil nicht farbecht ist. Aus dem strahlendem Türkis ist inzwischen ein gebliches, verblasstes Grün geworden, nur die verknoteten Träger weisen noch die ursprünglichen Farben auf. So toll ich den Tankini sonst auch fand, Badebekleidung, die mit Chlorwasser nicht klar kommt, erfüllt einfach ihren Zweck nicht, deswegen nur zwei Sterne.

Sehr unbequem

Schade ist an diesem Tankini, dass es ihn nur als Kombi gibt. Frauen, die unten rum eine Größe größer brauchen als oben, sollten sich dieses Set nicht bestellen. Zumal die Größe für das Höschen und die Größe für das Oberteil in keiner Relation stehen, meiner Meinung nach. Wenn man im Höschen bequeme 48 braucht, setzt S.Oliver voraus, dass man oben ordentlich Holz vor der Hütten haben müsste bzw. auch oben viel Umfang haben müsste, was ja oft nicht so wirklich ist. Außerdem zieht der Neckholder doch schon sehr hinten im Nacken, so dass es mit der Zeit 100 % scheuern würde. Sieht zwar toll aus, aber für etwas fülligere Damen ein No-Go. Dabei sind ja gerade Tankinis optimal für molligere Frauen. Aber in diesem Fall nicht.

Farblich sehr schön, leider kein Halt

Da ich von s.Oliver bereits einen Tankini habe, der sehr gut gearbeitet ist und auch bei großer Oberweite super sitzt, habe ich auch diesen bestellt. Tja, farblich und vom Muster ist das Oberteil sehr schön. Allerdings bietet es überhaupt keinen Halt und ist somit nur für kleine Oberweite geeignet. Deswegen Retour, schade.

Größere Bikini Größen im Laden probieren

Leider finde ich,daß bei diesem Tankini ein zusätzliches Stütz-Gummiband wie beim BH fehlt :( Sehr schade ,denn leider hält bei Frauen mit Größe D oder E nicht nur das Brustband zum schnüren :( Sonst von der Farbe und Schnitt toll... schade ...warum testet man sowas eigentlich nur immer mit Models und nicht real... ??

Zu Eng und sitzt sehr schlecht

Der Tankini sieht super aus, aber das war auch schon alles. War sehr enttäuscht. Das Oberteil ist zu eng, obwohl ich schon 1 Größe mehr holte. Ich habe Cup C und irgendwie hatte ich das Gefühl das gleich alles ausfällt. Kein Halt und das Dekolleteè sah so gar nicht schön aus.

Tolle Farbe, Passform vom Obteil passt nicht

sehr schön von Farbe und Muster, aber mir ist Ausschnitt zu tief und Nackholder unbequem, habe mich für anderen Tankini entschieden, obwohl mir Farbe total gut gefallen hätte. Fällt bei Oberteil viel kleiner aus. Eine Größe größer bestellen. Hose hätte bei mir gut gepasst.

Eigentlich schade.

Ich hatte diesen Tankini bestellt, aber wieder zurückgeschickt. Zum einen ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Foto. Zum anderen war das Oberteil im Brustbereich nicht gut geschnitten, so dass das Band nicht unter der Brust sondern in der Mitte der Brust war.

Schöne Farben vom Tankini

Habe diesen Tankini in verschiedenen Größen bestellt. Passten alle nicht so richtig. Der untere Teil vom Oberteil war immer zu weit und flatterig, machte dadurch noch molliger. Kleinere Größen waren insgesamt zu eng. Ging zurück.

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe ist das einige, was ich n diesem Tankini positiv bewerten kann. Die Passform stimmt, allerdings sitzt die Oberweite sehr schlecht darin, hält nicht und formt nicht gut. Daher ging er zurück.

Nicht für große Körbchen zu empfehlen

Sieht schick aus, leider liegt jedoch das ganze Gewicht der Brust auf den Hals, so dass ich schon beim Anprobieren einen unangenehmen Druck im Nacken hatte - sicher eher für kleinere Körbchengrößen Top.

Leider zurück

Tankini sieht toll aus, ist aber leider für größere Größen nichts. Das Oberteil sitzt nicht gut und fällt sehr klein aus. Besser wäre sicherlich diesen Tankini als Mix anzubieten.

Tankini

Leider gefällt mir die Farbe nicht, finde es im Katalog schöner als angezogen. Das Oberteil sitzt nicht so wie erwartet. Bikinihose zu locker.Leider Retoure.

Fällt klein aus

Fällt mindestens 1 nr kleiner aus ansonsten ein schöner Tankini von den Farben her leider zu klein darum ging er zurück lieber 1 Nummer gr bestellen

Sehr unbequem

War für mich enttäuschend nichts für großen Bussen. Auch enges Binden des Neckholders hat nichts verändert. Schneidendes tragegefühl im Nacken

Das Geld nicht wert

Schöne Farbe, aber das war es auch. Oberteil zu klein, Unterteil passt. Außerdem sind die Cups ohne Einlage. Man könnte auch fast nichts anziehen.

sieht gut aus

Unterteil super. Oberteil passt überhaupt nicht. Müsste mindestens zwei größen mehr bestellen, dann passt die Hose aber nicht dazu

Daumen runter

Für hellhäutige Personen wegen der schwarzen Hose ungünstig, Farbunterschied ist zu extrem, Passform war aber ok, Materialqualität auch

sehr dünner Stoff

fand den Tankini von der Farbe her sehr schön, aber der Stoff war sehr dünn; für große Größen nicht geeignet

Sitzt leider nicht

Ich musste den Tankini so schön er auch war,leider zurück schicken, da er trotz dem Cup E am Busen nicht gepasst hat.

Schöne Farbe

Leider ist der nicht für grosse Oberseite geeignet zieht extrem am Nacken fällt für die Grösse etwas klein aus

Nix für kleine Oberweite!

Geht leider gar nicht bei kleiner Oberweite. B-Körbchen viel zu groß, drückt die Brust völlig platt. Tolle Farbe

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe ist für mich nicht hummer sondern rosa. Daher leider zurück.

Die Bügel bringen nichts

Dieser Tankini ist etwas für Frauen die den Bügel nicht unbedingt benötigen. Die Bügel geben keinen Halt.

Die Naht am Brustteil ist leider sehr...

Die Naht am Brustteil ist leider sehr steif und passt sich nicht an, dadurch sitzt das Oberteil nicht so gut.

Sicher schön für Andere...

Schöne Farbe, aber Passform und Schnitt für mich nicht so günstig. Oberteil eher etwas enger geschnitten.

Nur für Superschlanke !

Die Hose sitzt gut das Oberteil max. bei Gr. B . Sitzt eng an der Taille nicht gut bei Bewegungen. .

nicht empfehlendswert

keine gepolsterten Körbchen, sehr laprig, für kleine Oberweite ungeeignet. Ging daher zurück.

Farbe wäre toll gewesen...

aber bei einer größeren Oberweite, drückt es nur unangenehm im Nacken - leider retour