s.Oliver Bügel-Tankini mit schönem Druckdesign

Super Tankini, aber nix für große Oberweiten

sehr schöner, farbenfroher Artikel aus gutem Material, leider nichts für große Oberweiten

Schade, nichts für große Oberweite

Wunderschöner Tankini, der allerdings für eine große Oberweite nicht geeignet ist. Man hat leider keinen sicheren Halt. Das habe ich bei Tankinis von s.Oliver schon besser gesehen. Ansonsten ist der Tankini wunderschön. Die Farbe ist sehr strahlend, das Oberteil ist nicht zu eng anliegend an Bauch und Hüfte. Würde ihn auf jeden Fall Frauen mit kleiner Oberweite bzw. mit einer Oberweite, die nicht sehr festen Halt bedarf, weiterempfehlen.

Eher für Frauen mit kleinerem Cup

Bei mir hat er einfach keinen schönen Busen gemacht, man sollte sich als Hersteller klar sein, dass Frauen mit E- Cup eventuell durch die Schwerkraft vorbelastet sind und somit einen ordentlichen Halt im Brustbereich brauchen. Außerdem sollte auch hier möglich sein, den Busen schön zu formen, das tut der Tankini nur wenig.

Bademodenkauf ist nicht gerade meine Liebling...

Bademodenkauf ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung - ich beginne oft noch in der Umkleidekabine eine Diät, obwohl ich mich jetzt nicht als unförmig bezeichnen würde. Dieser Tankini sitzt wirklich perfekt, kaschiert alles, was kaschiert werden soll. Die Farbe ist genau so leuchtend wie auf dem Bild, das Muster ebenfalls. Ein wirklich tolles Teil zu einem absolut vertretbarem Preis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

Passform kritisch.

Leider harmonisieren Ober - und Unterteil größenmäßig nicht. Ich trage normalerweise Größe 42. aber hier war das Oberteil um Bauch und Taillie zu knapp geschnitten. Also tauschte ich in Größe 44 um. Hier allerdings ist das Höschen etwas reichlich geschnitten. Ich habe jetzt ein anderes Höschen aus meiner Sammlung genommen, weil mir das Oberteil so gut von der frischen Farbwahl her gefiel.

Passform grenzwertig

Oberteil und Höschen passen für mich größenmäßig nicht zusammen. Ich trage 40/42 und habe 44 bestellt. Hose viel zu groß und merkwürdige Passform, benutze eine andere in Gr. 40. Oberteil passt und nachdem ich die Bügel entfernt habe sitzt es noch besser und ist beim Schwimmen sehr angenehm. Farbe und Muster top, bisher durch Chlor keine Veränderung.

Farbe toll, aber......

Die Farbe ist echt der Hammer. Sieht in echt genauso aus, wie auf dem Bild. Leider fallen die Größen nicht so aus, wie sie sollten. Trage eigentlich Gr. 38 bzw. 36/38. Beide haben sehr eng gesessen und haben eingeschnitten im Rücken. War sehr unangenehm. Gr. 40 ist widerum an der Oberweite viel zu groß und sitzt zu locker. Ging wieder zurück. Schade.

Tankini-Top hat schlechte Passform!

Zuerst das Positive: die Farbe ist wie im Internet/Katalog abgebildet, die Verarbeitung schien auch gut zu sein. Leider hat das Top eine unmögliche Brust gemacht! Irgendwie wurde meine Brust platt und nach unten gedrückt... Sowas will Frau sicher nicht!!! Meine Freundin hat den Tankini dann auch noch anprobiert, aber bei der wurde es nicht besser...

Für schlanke Frauen super

Der Tankini ist in einem sehr schönen Farbton, doch wer ein bisschen Bauch hat sollte auf dieses Teil verzichten. Er sitzt sehr eng am Körper. Habe bis jetzt immer eine 40 gebraucht, doch bei diesem Teil sollte man eine Nummer größer bestellen. Habe ihn leider zurück geschickt.

Größenverhältnis der Teile passte nicht

Leider hat mir die Bikinihose gepasst, aber das Oberteil hätte ich in einer Nr. größer (85) gebraucht, die Größenverhältnisse von Hose und Oberteil waren für mich leider nicht geeignet, aber sehr schönes blau (das Oberteil) und die Hose hatte einen sehr schönen Schnitt.

gibt bessere Tankinis für den Preis

Die Farbe ist total schön habe ihn zurückgeschickt weil er total zu klein ist und ziemlich eng anliegt. Außerdem sitzt das Unterbrustband ziemlich locker auch wenn man es enger schnürt für eine große Oberweite (85D) nicht unbedingt geeignet, sitzt einfach nicht.

Toll, aber mangelnde Qualität

Der Tankini ist so schön und ich habe ihn auch behalten. Gute Paßform, aber nach dem ersten mal waschen haben sich schon zum Teil die Nähte an der Seite aufgelöst. Das hat mich sehr geärgert und darf bei diesem Preis gar nicht passieren. Wirklich schade.

schöne Farben, zu enger Sitz am Bauch

an sich ein schöner Tankini , aber da ich Tankini gewählt habe um den Bauch zu vertuschen kommt dieser nicht in Frage. Er sitzt so eng trotz richtiger Größe, es fühlt sich an wie in einer Wurstpelle. Für schlanke Frauen sehr gut geeignet.

Für große Größen eher nicht geeignet

An sich ein schöner Tankini, tolle Farbe und Material. Doch als Neckholder in der Größe nicht so gut. Vielleicht bei jüngeren Frauen ok 😅😉

An mir hat er nicht so schön ausgesehen!

Der Tangini hat echt eine tolle Farbe , aber das zusammenbinden hinten im Nacken war für mich nicht das richtige ! Der hält am hinteren Teil war dadurch nicht gegeben und es ist gerutscht! Ich habe auch dadurch optisch ein breites Kreuz gehabt!

für große Oberweite

Die Farben und Material sind sehr gut, meine Große 38 hat auch gut gepasst, nur die Bügel beim BH waren unbequem und die B H Schälen leider nicht gepolstert. Meine Brüste sind leider zu klein. Ich habe es zurück geschickt.

Für großen Busen nicht geeignet

Die Hose passt super (Gr. 44) Das Oberteil ist nicht schön. Bei großer Brust (85D) halten die laschen Bügel nicht optimal. Außerdem liegt das Oberteil zu eng an, so dass alle Speckröllchen noch besser zu sehen sind. Deshalb zurück.

Schöner Stoff, Schnitt nicht für große Größen

Das Tankinioberteil wird als gefüttert im Brustbereich beschrieben. Eine zweite Lage Stoff würde ich nicht als gefüttert bezeichnen. Deshalb ging der Artikel auch zurück. Für große Größen ist das Oberteil nicht lang genug.

Hochwertiger Tankini ...

... in guter Qualität und super schöner Farbe (türkis). Leider ist im Brustbereich kein Softcup eingearbeitet, so dass die Brust eher platt wirkt. Für Leute mit größerem Busen geeignet. Ansonsten passt er perfekt.

Schönes Design

Das Design ist wirklich schön. Das Oberteil ist angenehm zu tragen. Dadurch, dass es locker fällt, schiebt es sich im Wasser allerdings hoch bis zur Brust. Dadurch bewegt man sich im Wasser optisch wie im Bikini.

Aussehen super

Aussehen und Material alles super wer aber ein bisschen mehr auf den Hüften hat ist es obwohl grosse grössen vorhanden sind, sehr unvorteilhaft ist empfehlenswert nur für schlanke meiner Meinung nach.

Nicht für große Oberweite geeignet

Farbe, Form und Muster sind sehr schön. Trotz der Bügel gibt der Tankini nicht genügend Halt, bei einer großen Oberweite. Ging daher leider zurück. Sehr empfehlenswert für Frauen mit weniger Oberweite.

ganz tolle Farben.

Ein sehr schöner Tankini, die Farben sind toll. Nur leider ist der Tankini nicht für große Brüste geeignet da es sehr im Nacken wehtut durch die Träger im Nacken. Daher habe ich ihn auch zurück geschickt.

super schönes Teil... Einzelkauf wäre super !

....sehr schönes Tankini Oberteil- die Hose dagegen ist größen- technisch nicht passend (viel zu klein) Ich habe das Set zurück geschickt, weil ich nur für das Oberteil nicht den Preis zahlen wollte :-(

toller Tankini für große Oberweite

Tolle Farbkomi, hötte den Tankini gerne behalten. Leider mußte ich ihn zurückschicken, weil die Körbchen nur mit Bügel ohne Einlage waren. Bei kleiner Oberweite mit B-Cup sieht es nicht toll aus.

Sieht sehr schön aus ,das Oberteil war...

Sieht sehr schön aus ,das Oberteil war aber trotz der 44 leider viel zu eng und die Hose zu groß. Die Farbe war ein leuchtendes Türkis , hätte mir gut gefallen . der Stoff fühlte sich gut an .

Der Tankini ist optisch einfach Klasse!...

Der Tankini ist optisch einfach Klasse! Leider ist er in Größe 42 im Bauchbereich zu "flatterig", d. h. er liegt nicht an und das schon im trockenen Zustand. Sonst hätte ich ihn sofort behalten!

Schöne Farbe und Muster

Die Farbe/Muster ist auch in Natura wunderschön, aber leider hat es der Hersteller nicht hinbekommen, dass das Oberteil bei einem D-Cup auch noch genügend Halt beim Schwimmen gewährt.

Hübscher Tankini

Der Tankini an sich ist schon sehr hübsch. Die Farbe ist toll. Das Oberteil schnürt bei mir im Nacken jedoch ein. Behalten habe ich ihn, aber auch weil ich nichts anders gefunden habe.

Schöne Farben, aber leider am Bauch zu eng

Habe mir diesen Tankini bestellt um mein Bäuchlein zu kaschieren. Leider liegt das Oberteil am Bauch an und man sieht den Bauch. Deshalb habe ich mich gegen diesen Tankini entschieden.