s.Oliver Bügel-Tankini mit schönem Druckdesign

Macht eine gute Figur!

Ich bin mit dem Tankini gut zufrieden, ein bisschen komisch fühlt es sich beim normalen schwimmen an, da das Oberteil dann schnell etwas hoch rutscht! Finde es aber ganz gut, das er nicht so eng anliegt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Fällt klein aus!

Der Tankini sieht wie abgebildet aus. Farblich wirklich klasse. fällt aber klein aus. Sitzt zu eng! Lieber 1 Größe größer. Daher geht es wieder zurück.

Auch für große Oberweite

Sehr schöner Tangkini der nicht zu eng und nicht zu weit sitzt. Leider sind die Körbchen nicht gepolstert, ansosten ist der Takiki top!

Bei mir hat er einfach keinen schönen...

Bei mir hat er einfach keinen schönen Busen gemacht, man sollte sich als Hersteller klar sein, dass Frauen mit E- Cup eventuell durch die Schwerkraft vorbelastet sind und somit einen ordentlichen Halt im Brustbereich brauchen. Außerdem sollte auch hier möglich sein, den Busen schön zu formen, das tut der Tankini nur wenig.

Tolle Farbe, aber nur für kleinen Busen

Die Farbe sieht genauso toll/ kräftig aus wie auf dem Foto. Die Hose sitzt sehr gut und auch die Qualität scheint gut zu sein. Allerdings ist das Oberteil eher für kleinere Busen geeignet. Durch die Schnürung unter der Brust, kann man diese noch hervorheben, aber es gibt keinen guten Halt. Deshalb leider zurück

Schöner Tankini, Form ist super vom Oberteil...

Schöner Tankini, Form ist super vom Oberteil her. Formt die Brust auch gut. Die Hose finde ich nicht ganz so schön, aber im Ganzen ist der Tankini in Ordnung und die Farbe ist auch wie auf der Abbildung. Ich habe den Tankini behalten und würde ihn auch weiterempfehlen. Die Hose ist aber eher für sehr straffe Beine gemacht. Ich trage Gr. 36, habe aber auch etwas schlaffere Oberschenkel und da zeichnet die Hose auch etwas ab. Mich stört es aber nicht ganz so doll. Ich habe den Tankini in Gr. 38 bestellt mit Oberweite 75 Cup B.

Schöner auffälliger Tankini

Der Tankini fällt etwas kleiner aus, sodass ich ihn eine Nr.größer nochmal bestellen musste, aber die Farbe ist toll, kräftiger wie auf der Abbildung und macht wirklich was her. Sitzt in der Größe jetzt auch ordentlich. Eigentlich hab ich bisher Gr.42 bestellt und das ist auch schon eine Nr größer als ich normalerweise bestelle, aber die Oberweite war in Gr 42 sehr gequetscht. Nun hoffe ich mal, das der Tankini die nächsten Schwimmaktionen lange hält.

mogelt kleine Pölsterchen weg

Ich habe den Tankini zur Auswahl bestellt und musste ihn einfach behalten, auch wenn er bei dem Dekolleté eher was für den Badeurlaub ist. Wenn man das Oberteil gut schnürt, hält es auch die große Oberweite, allerdings krempelt sich der Rand des Oberteils am Rücken immer um, aber vielleicht legt es sich, nach ein paar mal Tragen. Dafür macht der taillierte Schnitt eine super Figur!

Schöner Tankini

Hätte ihn etwas größer genommen da ich es nicht allzu eng wollte. War Fehler hätte doch normale Größe kaufen sollen . Im Wasser rutscht mir das Oberteil immer hoch und liegt nicht an.

Schöner Tankini!

Schöner Tankini mit guter Länge des Oberteils. Leider war die Hose zu groß und die Cups auch in der größten Größe noch immer zu klein. Es wäre sicher besser Hose und Oberteil getrennt kaufen zu können, um auch bei großen Oberweiten die richtige Größe zusammenstellen zu können. Insgesamt fehlen außerdem weiteren Oberweitengrößen.

Ein schöner Tankini

Ich hab den Tankini gleich eine Nummer größer bestellt da ich ein wenig Bauch hab . Der Tankini ist figurbetont aber ich habe ihn trotzdem behalten. Er sitzt gut . Die Farbe ist sehr schön und ich hoffe sie bleibt erhalten. Der Preis ist ja nicht günstig und da erwarte ich auch Qualität . Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Wohlfühl-Tankini

Für alle perfekt, die keinen dünnen Model-Bauch haben, da er sehr vorteilhaft die Problemzonen verdeckt! Auch für Schwangere, die am Anfang ihrer Schwangerschaft sind, macht er eine tolle Figur! Man fühlt sich wohl darin, weil man nicht ständig dass Gefühl hat, dass etwas verrutscht! Allerdings könnte er etwas billiger sein.

ein toller Artikel für die neue Badesaison!

Der Tankini hat eine schöne kräftige Farbe und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Da die Möglichkeit besteht, unterhalb des Busens etwas mehr Raffung zu schaffen, kann man die Brust ein bisschen mehr zur Geltung bringen. Das ist gut, wenn nicht all zu viel Busen vorhanden ist!

Schöner Tankini für Frauen mit mehr Oberweite

Schöner Tankini, der gut Problemzonen am Bauch kaschiert, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft. Allerdings wirklich nur für einen großen Busen geeignet. Und dafür fand ich den Tankini dann zu teuer, weil ich nicht weiß, ob er obenrum nach dem Stillen auch noch passt.

Der Tankini sieht toll aus, die Farbe...

Der Tankini sieht toll aus, die Farbe des Oberteils ist sehr schön, leuchtende Farbe, aber nur etwas für eher dunklerer Hautfarben. Leider sitzt die bestellte Größe (42) nicht gut, engt ein, man müsste eine Nummer größer bestellen, deshalb geht der Artikel zurück.

Toller Tankini

Es ist ein sehr schöner Tankini, Farbe sehr schön und hell. Leider war er mir an der Brust zu klein. Ansonsten hätte ich ihn behalten, weil er auch kleine Polsterchen umspielt. Der Tankini hat eine leichte ausgestellte Form aber ohne dass man damit schwanger aussieht.

Tolle Farbe, guter Sitz!!!

Ein wirklich sehr schöner Tankini. DIe Farbe ist wirklich richtig schön. Die Größe passt wie angegeben. Der einzige Nachteil ist wirklich, dass keine Softcups mit eingenäht sind. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten sehr schick. Der SOmmer kann kommen!!!

Für kleinere Größen ein super Tankini!

Sehr schöner Tankini von der Qualitätsmarke s.Oliver. Der Schnitt ist für größe Größen meiner Meinung nach nicht so gut geeignet und wirkt eher unvorteilhaft. Für kleine Größen ist der Tankini ein echter Hingucker am Strand mit frechen, frischen Farben.

tolle Farbe, eher für eine kleine Oberweite g

Ich habe eine große Oberweite und das zusammenschnüren im Nacken ist sehr unvorteilhaft und unbequem. Die Brüste lugten teilweise an den seiten raus, musste den Tankini aud diesem Grund zurückschicken. Ansonsten sehr schöne Farbe. Hätte ihn gern behalten.

Schöner Tankini für den Badespaß

Ist wie abgebildet aber ich habe den Tankini trotzdem zurück geschickt denn mir hat das Höschen nicht so gut gefallen. Auch das es eine andere Farbe hat finde ich persönlich nicht so schön. Aber sitzt gut und muss keine Nummer größer bestellt werden

Naja leider nix für mich

Lieferung kam inkomplett. Hose hat gefehlt und das Oberteil passte mir nicht richtig. Das liegt jedoch nicht unbedingt am Tankini. Deshalb leider zurück. Dass Otto auch noch die Rücksendung verschlampt hat dafür kann der Tankini auch nichts.

war mir im Endeffekt zu teuer!

Farbe wirkt in echt ziemlich kühl, aber ist Geschmacksache. Oberteil relativ lang, verdeckt sehr gut den Bauch. Cups haben wunderbar gepasst, Sitz optimal.Aber wegen des doch sehr hohen Preises und einer günstigeren Alternative zurückgeschickt.

Ein schönes strahlendes Türkis

Ich habe zwei Tankinis zur Auswahl bestellt. Dieser war auch sehr schön, allerdings hat mir der andere Tankini besser gestanden und somit habe ich diesen wieder zurück geschickt. Ich würde ihn aber auf jeden Fall anderen Kunden empfehlen.

Bauch bedeckt und trotzdem tailliert

Schöner Tankini, der den Bauch bedeckt, aber dank Taillierung der Figur schmeichelt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Cups sind leider ungefüttert, aber dank der dunklen Farbe fühle ich mich trotzdem ausreichend angezogen.

Qualität top. Tolle Ausführung, habe mich ...

Qualität top. Tolle Ausführung, habe mich verliebt aber ging zurück weil zu kurz und für großen busen nicht geeignet ist, für mich ist das binden im Nacken. Für große Busen zu schwer das der Nacken druck hat.

Sommerliche Farbe und angenehm zu tragen

Hübscher Tankini, der tatsächlich auch den Bauch komplett verdeckt und sich angenehm auf der Haut trägt. Die Farbe ist frisch und hat mir gut gefallen. Leider saß er bei mir nicht optimal an der Oberweite, so dass er zurück ging.

Ein schöner Artikel, den ich empfehlen kann.

Der Artikel sah super aus, aber ich habe ihn schon zu oft bei anderen Trägerinnen gesehen. Ich hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich anders entschieden. Trotzdem war der Artikel von der Farbe und Sitz in Ordnung.

Toller Tankini für nicht all zu große Frauen

Die Farbe ist wirklich toll und der Tankini sieht super aus. Allerdings war das Oberteil für mich zu kurz. Ich bin 1,82 cm groß und da hat man einfach mal Pech mit der Länge. Aber insgesamt wirklich ein super schöner Tankini.

bequemer Hingucker

Hübscher figurumspielender Tankini mit knalliger Farbe. Verglichen mit einem Neckholder-Bikini habe ich den Eindruck, dass die Brust optisch etwas verkleinert wird. Ansonsten ein toller Hingucker, der angenehm zu tragen ist.

Bei Cup E lieber keinen Neckholder

An sich ein sehr schöner Tankini mit knalligen Farben, aber der Neckholder ist bei Cup E einfach keine gute Idee. Nackenschmerzen sind da vorprogramiert. Für kleinere Cupgrößen aber denke ich durchaus zu empfehlen.