s.Oliver Bügel-Tankini mit schönem Druckdesign

Die Badesaison kann kommen

Ein sehr schöner Artikel über den man sich freut und nicht enttäuschend feststellt, dass es etwas für den Rückversand ist. Die Farbe und das Material sind schön, die Größe fällt auch richtig aus. Die Qualität überzeugt auf den ersten Blick, Nähte sind sauber verarbeitet. Der Tankini ist sehr leicht zum Anziehen und sitzt auch sehr gut, zaubert auch ein schönes Dekolleté, obwohl es nicht gepolstert ist. Habe den Tankini noch nicht im Wasser ausprobiert, aber ich hoffe, es überzeugt genauso.

Toller Artikel zum guten Preis und Qualität

Sehr schöner Tankini zum angemessen Preis bei der Leistung. Habe viele Tankinis probiert , aber alle passten hinten und vorne nicht richtig. Dieser sitzt eins A und verdeckt prima Problemzonen.

wunderschöner Tankini

Der Tankini macht eine gute Figur. Farbe leuchtet schön, der Busen sitzt gut durch die Bügel und der Neckolderform, am Bauch nicht zu eng. Klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini. Gerade auch bei größerer Oberweite.

Macht eine tolle Figur!

Ich habe mir den Tankini nach meinen 2 Schwangerschaften in Größe 40 bestellt. Davor hatte ich Größe 38 und Bikini getragen. Leider jetzt eher nicht passend. Ich habe lange nach einer Alternative gesucht, die auch schöne Figur macht und nicht wie eine "Übergröße" aussieht. Mit diesem Tankini bin ich fündig geworden! Es ist ein sehr schöner, körperbetonter Tankini. Kräftiges Blau - erkennt man schon aus der Weite :-) Sehr angenehmer Tragekompfort - vor allem wegen dem Bündchen unter der Brust. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, auch trotz des hohen Preises.

Tankini von S.Oliver - wie immer top

Ich habe mir diesen Tankini von S.Oliver bestellt, da ich diesen schon in größer hatte und damit sehr zufrieden war. Auch bei dem Modell in dunkelblau gibt es nichts zu meckern. Passt perfekt - meine Größe 42 - Tankini in 42 - top - Daumen hoch

Perfekter Tankini 👍

Da ich leider über einen gewissen Zeitraum etwas zu genommen habe und meine Figur leider nicht mehr einer jungen Frau entspricht, habe ich mich für einen Tankini entschieden. Da es viele Exemplare gibt, war die Entscheidung nicht leicht. 1. Das Oberteil: mit Bügeln unter der Brust, geben einen gewissen Halt und es bleibt auch alles da sitzen, wo es soll. Die Länge ist wie bei einem Tankini sein soll, der Bauch ist verdeckt und der Rücken schön frei. 2. Das Höschen sitzt perfekt, wird nichts eingeengt oder was "unnötiges" gezeigt. Der Bauchnabel ( wie abgebildet, ist natürlich nicht bedeckt. 5 Sterne würde ich alleine schon für die Farbe vergeben, die wie abgebildet, leuchtend schön ist. Hatte mir auch hier zwei Größen zur Auswahl bestellt ( 38 + 40). Da meine Oberweite etwas mehr ist, und ich nicht alles sooo einpressen wollte, habe ich mich für die doch besser sitzende 40 entschieden. Also von mir eine Kaufempfehlung. Ach ja nach dem Waschen alles super in Form geblieben.

Must Have für den Sommer

Bademodenkauf ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung - ich beginne oft noch in der Umkleidekabine eine Diät, obwohl ich mich jetzt nicht als unförmig bezeichnen würde. Dieser Tankini sitzt wirklich perfekt, kaschiert alles, was kaschiert werden soll. Die Farbe ist genau so leuchtend wie auf dem Bild, das Muster ebenfalls. Ein wirklich tolles Teil zu einem absolut vertretbarem Preis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

😊😊😊😊😊😊😊😊😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Wow, einfach nur klasse !

Ich habe mich dieses Jahr erstmals für einen Tankini entschieden, war bisher strikte Bikiniträgerin. Und ich bereue es nicht: sehr schöne Farb- und Musterkombination, der eingearbeitete Bügel ist ein weiteres Plus und der Träger lässt sich im Nacken individuell verknoten. Die schwarze Bikini hat ausserdem eine tolle Passform. Beide Teile ein angenehmer Tragekomfort.

schöner Tankini

Ein sehr schöner Tankini. Er passt super, ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz auch an der Brust sitzt er gut. Nur die Farbe... keine schlechte Farbe nur ein wenig zu neon grell und solche Farben gehen aus der Mode. Deshalb werde ich ihn wahrscheinlich zurückzusenden obwohl ich ihn eigentlich auch gern für diese Saison behalten würde. 🤔

Dieser Tankini sitzt sehr gut. Die Farben...

Dieser Tankini sitzt sehr gut. Die Farben sind wie auf dem Bild. Das Oberteil ist nicht zu kurz, dass somit auch wirklich das kleine Bäuchlein versteckt ist. Leider muss ist den Artikel trotzdem zurück schicken, da er mit etwas zu weit am Bauch ist, dass ich ihn statt in 42 in 40 noch einmal bestelle. Im Cup-Bereich wird auch größere Oberweite gestützt.

Paßgenauer Tankini

Dieser Tankini ist bei einer größeren Oberweite 80D genau richtig. Ohne Bügel aber mit Bändchen zur Weiteregulierung sitzt er Perfekt. Die Tankinihose paßt. Insgesamt fühle ich mich wohl in dem Tankini, nichts engt ein. Die Farbe weicht etwas ab von der Abbildung, ist nicht ganz so strahlend und eher ein Blau als Türkis.

Toller Tankini

Der Tankini hat eine schöne strahlende Farbe für den Strandurlaub perfekt. Er sitzt sehr gut auch bei kleiner Oberweite. Macht eine gute Figur und versteckt kleine Bauchpölsterchen.Steht nicht ab . Nachteil ist nur das die Bikinihose zu klein ist aber mit zur Bestellung gehört.

Super schöner Tankini

Der Tankini sitzt wirklich sehr gut und passt genau. Das Muster und Farbe sind genau wie abgebildet. Einen Punkt Abzug muss ich allerdings geben, da nach meinem Geschmack keine Polster im Cup sind und der Tankini per Hand gewaschen werden muss. Ansonsten ein super Tankini, der auch ein paar Problemzonen verdeckt.

Sehr schöne Farbe und toller Sitz

Toller, bequemer Tankini in schönen Farben. Hinten im Nacken zum Zusammenbinden. Hose sitzt sehr gut. Bereits zum 2. Mal bestellt, da die Farbe vom Oberteil nach einem Jahr doch schon ein bisschen blasser geworden ist, was aber normal ist, war den ganzen Sommer täglich in Gebrauch, im Meer und Chlorwasser.

Schöner Tankini

Ein absolut empfehlenswerter Tankini ! Super Farbe voll Leuchtkraft! Der Sitz ist optimal auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Würde ihn immer eine Nummer größer nehmen ,dann sitzt das Oberteil etwas lockerer. Vom halt her auch für mehr Brust einfach top. Einfach schön.

Macht wirklich hübsch 😉

Ich hatte mir den türkisen Tankini schon ein paarmal von meiner Mutter geliehen, wusste daher, dass er gut sitzt. In meiner Farbe ist er noch viel schöner. Habe mich für die kleinere von zwei möglichen Größen und die größeren Cups entschieden und würde es wieder so machen.

Empfehlenswert

Ich bin absolut von diesem Tankini begeistert. Es ist schon mein dritter - diesmal in Hummer vorher immer Türkis aber ich bin auch von dieser Farbe begeistert. Er passt optimal obwohl ich Cup E habe- außerdem macht er einen schönen Busen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

Hübscher Artikel

Sehr gut sitzender Tankini. Tolles leuchtendes Türkis. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Von manchem Anbieter muss sonst noch das Höschen extra dazu bestellt werden. Auch das Grössenverhältnis stimmt. Trage Grösse 40 und er passt.

Kaufen, anziehen und ab an den Strand!

Tankini ist farblich, wie abgebildet. Er sitzt von Anfang an perfekt, ist dehnbar und kneift nicht. Er macht ein schönes Dekollete und kaschiert kleinere Rundungen. Sehr empfehlenswert! Allerdings finde ich selbst für diesen Tankini den Preis etwas hoch, trotzdem 5 * wegen der Genialität!

Moderner Tankini mit Strahlend schöne Farbe

In der Farbe Hummer wirklich super schön. Macht ein tolles Dekolleté. Leider hatte ich mit Cup E das Gefühl nicht genug Halt zu haben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sonst die Größe 40 trage. Da ich aber mehr Artikel zur Auswahl hatte, ging dieser Tankini zurück.

endlich in mehreren Farben!

Es gibt für Frauen mit großer Oberweite kaum Neckholder-Tankinis. Drum freut es mich umso mehr, dass es diesen Tankini (den ich schon ein paar Jahre in türkis hab) nun auch in anderen Farben gibt. Ich bin total begeistert und freu mich auf den Sommer und die Badezeit am See!

Auch für kleine Cup Größe geeignet

Habe lange nach einem Tankini gesucht. Bei den meisten wie auch diesem steht ab Cup Größe B. Habe Cup A und trotzdem sitzt der Tankini super. Tolle Farben und auch beim schwimmen sitzt alles wie es soll. Auch nach dem waschen sieht er aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Tankini

Hübscher Tankini, nur leider hat mir die Farbe nicht gestanden, ich war zu blass. Auf dem Foto wenn man so gebräunt ist wie das Modell sieht das schon ganz anders aus, daher leider zurück. Grösse passte genau, auch für grosse größen ein toller Blickfang.

perfekt

leuchtende Farben - sieht toll auf gebräunter Haut aus. Sitz und Schnitt genau der Größe entsprechend und vor allen Dingen bauchbedeckend! Material ist sehr angenehm zu tragen. Nur welchen Sinn der Bügel macht entzieht sich mener Kenntnis, diesen könnte man auch fortlassen.

Super Farbe, super Passform!

Negativ ist hier lediglich der Preis, ich finde 60 Euro sind zu viel für Bademode. Jedoch habe ich den Tankini behalten, da er mir einfach super passt und die Farbe einfach irre schön ist. Die Größenangaben sind realistisch meiner Ansicht nach. Macht eine gute Figur bei mir.

Figurbetonter Tankini

Der Tankini hat eine tolle Farbe und ein schönes Muster und sitzt sehr gut. Wenn man ein paar mehr Pfunde hat, werden diese jedoch nicht kaschiert (1,57 cm und 63 kg). Hätte ihn behalten, wenn ich mich nicht einen entschieden hätte, der die Figur mehr umschmeichelt.

Sehr schöner Tankini für große Brust

Ein wunderbarer Tankini, der von der Größe her wirklich meiner BH Größe entspricht und selbst das Bikinihöschen in Größe 40, dass ich bei anderen Marken in 42 benötige, hat gepasst.

Nachdem viele kritische Bewertungen habe ich mich doch entschlossen es zu kaufen mit der Gedanke, wenn es nicht passt schicke es zurück. Aber diese kauf habe ich nicht bereut. Es ist sehr angenehm und passt alles wunderbar. Ich würde es auf jedem Fall weiter empfehlen