s.Oliver Bügel-Tankini mit schönem Druckdesign

Die Badesaison kann kommen

Ein sehr schöner Artikel über den man sich freut und nicht enttäuschend feststellt, dass es etwas für den Rückversand ist. Die Farbe und das Material sind schön, die Größe fällt auch richtig aus. Die Qualität überzeugt auf den ersten Blick, Nähte sind sauber verarbeitet. Der Tankini ist sehr leicht zum Anziehen und sitzt auch sehr gut, zaubert auch ein schönes Dekolleté, obwohl es nicht gepolstert ist. Habe den Tankini noch nicht im Wasser ausprobiert, aber ich hoffe, es überzeugt genauso.

Sensationelle Farbe, übler Sitz!

Als ich den Artikel ausgepackt hatte, war ich begeistert von diesem leuchtend schönen Türkiston. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass ich noch nie ein so schlecht sitzendes Oberteil hatte. Ob die Bügel da nun drinnen sind oder nicht, sie geben null Halt, wärend der Rest ziemlich stramm gesessen hat, hängt die Oberweite durch, als hätte man gar nichts an. Auch engeres Binden des Neckholders hat an dem Zustand nichts verändert, außer dass dadurch ein unangenehmes bis einschneidendes Tragegefühl im Nacken entstanden ist. Die Hose habe ich dann gar nicht erst anprobiert. Absolut keine Kaufempfehlung!

Macht eine gute Figur!

Ich bin mit dem Tankini gut zufrieden, ein bisschen komisch fühlt es sich beim normalen schwimmen an, da das Oberteil dann schnell etwas hoch rutscht! Finde es aber ganz gut, das er nicht so eng anliegt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr enttäuschend!

Dieser Tankini hat mich sehr enttäuscht. Die Farbe des Oberteils ist zwar sehr schön, die Passform jedoch furchtbar! Gibt keinerlei Halt bei großer Oberweite und ist einfach total unförmig. Ging wieder zurück.

Toller Artikel zum guten Preis und Qualität

Sehr schöner Tankini zum angemessen Preis bei der Leistung. Habe viele Tankinis probiert , aber alle passten hinten und vorne nicht richtig. Dieser sitzt eins A und verdeckt prima Problemzonen.

Nichts für große Cups

Das Oberteil hält leider gar nichts. Absolut ungeeignet für normale Busen ohne Silikon. Bei 2 gemachten Schritten purzelt alles unten durch. Keine Kaufempfehlung!

wunderschöner Tankini

Der Tankini macht eine gute Figur. Farbe leuchtet schön, der Busen sitzt gut durch die Bügel und der Neckolderform, am Bauch nicht zu eng. Klare Kaufempfehlung!

Fällt klein aus!

Der Tankini sieht wie abgebildet aus. Farblich wirklich klasse. fällt aber klein aus. Sitzt zu eng! Lieber 1 Größe größer. Daher geht es wieder zurück.

Auch für große Oberweite

Sehr schöner Tangkini der nicht zu eng und nicht zu weit sitzt. Leider sind die Körbchen nicht gepolstert, ansosten ist der Takiki top!

Super Tankini, aber nix für große Oberweiten

sehr schöner, farbenfroher Artikel aus gutem Material, leider nichts für große Oberweiten

Leider sitzt es an der Brust gar nicht...

Leider sitzt es an der Brust gar nicht gut. Wenn man mehr Brust hat hebt es nicht.

Bei mir hat er einfach keinen schönen...

Bei mir hat er einfach keinen schönen Busen gemacht, man sollte sich als Hersteller klar sein, dass Frauen mit E- Cup eventuell durch die Schwerkraft vorbelastet sind und somit einen ordentlichen Halt im Brustbereich brauchen. Außerdem sollte auch hier möglich sein, den Busen schön zu formen, das tut der Tankini nur wenig.

Schade, nichts für große Oberweite

Wunderschöner Tankini, der allerdings für eine große Oberweite nicht geeignet ist. Man hat leider keinen sicheren Halt. Das habe ich bei Tankinis von s.Oliver schon besser gesehen. Ansonsten ist der Tankini wunderschön. Die Farbe ist sehr strahlend, das Oberteil ist nicht zu eng anliegend an Bauch und Hüfte. Würde ihn auf jeden Fall Frauen mit kleiner Oberweite bzw. mit einer Oberweite, die nicht sehr festen Halt bedarf, weiterempfehlen.

sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini. Gerade auch bei größerer Oberweite.

Nach 3 Monaten schon massiver Farbverlust.

Anfangs war ich total begeistert von dem Tankini, tolle Passform, tolle Farben. Jetzt nach 3 Monaten 2 mal die Woche Aquagymnastik muss ich jedoch feststellen, dass trotz immer sofortigen Ausspülen und anschließendem Waschen (nach Anleitung) das Teil nicht farbecht ist. Aus dem strahlendem Türkis ist inzwischen ein gebliches, verblasstes Grün geworden, nur die verknoteten Träger weisen noch die ursprünglichen Farben auf. So toll ich den Tankini sonst auch fand, Badebekleidung, die mit Chlorwasser nicht klar kommt, erfüllt einfach ihren Zweck nicht, deswegen nur zwei Sterne.

Eher für Frauen mit kleinerem Cup

Bademodenkauf ist nicht gerade meine Liebling...

Bademodenkauf ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung - ich beginne oft noch in der Umkleidekabine eine Diät, obwohl ich mich jetzt nicht als unförmig bezeichnen würde. Dieser Tankini sitzt wirklich perfekt, kaschiert alles, was kaschiert werden soll. Die Farbe ist genau so leuchtend wie auf dem Bild, das Muster ebenfalls. Ein wirklich tolles Teil zu einem absolut vertretbarem Preis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

Passform kritisch.

Leider harmonisieren Ober - und Unterteil größenmäßig nicht. Ich trage normalerweise Größe 42. aber hier war das Oberteil um Bauch und Taillie zu knapp geschnitten. Also tauschte ich in Größe 44 um. Hier allerdings ist das Höschen etwas reichlich geschnitten. Ich habe jetzt ein anderes Höschen aus meiner Sammlung genommen, weil mir das Oberteil so gut von der frischen Farbwahl her gefiel.

Macht eine tolle Figur!

Ich habe mir den Tankini nach meinen 2 Schwangerschaften in Größe 40 bestellt. Davor hatte ich Größe 38 und Bikini getragen. Leider jetzt eher nicht passend. Ich habe lange nach einer Alternative gesucht, die auch schöne Figur macht und nicht wie eine "Übergröße" aussieht. Mit diesem Tankini bin ich fündig geworden! Es ist ein sehr schöner, körperbetonter Tankini. Kräftiges Blau - erkennt man schon aus der Weite :-) Sehr angenehmer Tragekompfort - vor allem wegen dem Bündchen unter der Brust. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, auch trotz des hohen Preises.

Sehr unbequem

Schade ist an diesem Tankini, dass es ihn nur als Kombi gibt. Frauen, die unten rum eine Größe größer brauchen als oben, sollten sich dieses Set nicht bestellen. Zumal die Größe für das Höschen und die Größe für das Oberteil in keiner Relation stehen, meiner Meinung nach. Wenn man im Höschen bequeme 48 braucht, setzt S.Oliver voraus, dass man oben ordentlich Holz vor der Hütten haben müsste bzw. auch oben viel Umfang haben müsste, was ja oft nicht so wirklich ist. Außerdem zieht der Neckholder doch schon sehr hinten im Nacken, so dass es mit der Zeit 100 % scheuern würde. Sieht zwar toll aus, aber für etwas fülligere Damen ein No-Go. Dabei sind ja gerade Tankinis optimal für molligere Frauen. Aber in diesem Fall nicht.

Achtung Nippelalarm

Dadurch das die cups nicht abgefüttert sind, sind leider die Brustwarzen zu sehen - ging deshalb zurück

Tolle Farbe, aber nur für kleinen Busen

Die Farbe sieht genauso toll/ kräftig aus wie auf dem Foto. Die Hose sitzt sehr gut und auch die Qualität scheint gut zu sein. Allerdings ist das Oberteil eher für kleinere Busen geeignet. Durch die Schnürung unter der Brust, kann man diese noch hervorheben, aber es gibt keinen guten Halt. Deshalb leider zurück

Tankini von S.Oliver - wie immer top

Ich habe mir diesen Tankini von S.Oliver bestellt, da ich diesen schon in größer hatte und damit sehr zufrieden war. Auch bei dem Modell in dunkelblau gibt es nichts zu meckern. Passt perfekt - meine Größe 42 - Tankini in 42 - top - Daumen hoch

Schöner Tankini, Form ist super vom Oberteil...

Schöner Tankini, Form ist super vom Oberteil her. Formt die Brust auch gut. Die Hose finde ich nicht ganz so schön, aber im Ganzen ist der Tankini in Ordnung und die Farbe ist auch wie auf der Abbildung. Ich habe den Tankini behalten und würde ihn auch weiterempfehlen. Die Hose ist aber eher für sehr straffe Beine gemacht. Ich trage Gr. 36, habe aber auch etwas schlaffere Oberschenkel und da zeichnet die Hose auch etwas ab. Mich stört es aber nicht ganz so doll. Ich habe den Tankini in Gr. 38 bestellt mit Oberweite 75 Cup B.

Perfekter Tankini 👍

Da ich leider über einen gewissen Zeitraum etwas zu genommen habe und meine Figur leider nicht mehr einer jungen Frau entspricht, habe ich mich für einen Tankini entschieden. Da es viele Exemplare gibt, war die Entscheidung nicht leicht. 1. Das Oberteil: mit Bügeln unter der Brust, geben einen gewissen Halt und es bleibt auch alles da sitzen, wo es soll. Die Länge ist wie bei einem Tankini sein soll, der Bauch ist verdeckt und der Rücken schön frei. 2. Das Höschen sitzt perfekt, wird nichts eingeengt oder was "unnötiges" gezeigt. Der Bauchnabel ( wie abgebildet, ist natürlich nicht bedeckt. 5 Sterne würde ich alleine schon für die Farbe vergeben, die wie abgebildet, leuchtend schön ist. Hatte mir auch hier zwei Größen zur Auswahl bestellt ( 38 + 40). Da meine Oberweite etwas mehr ist, und ich nicht alles sooo einpressen wollte, habe ich mich für die doch besser sitzende 40 entschieden. Also von mir eine Kaufempfehlung. Ach ja nach dem Waschen alles super in Form geblieben.

Schöner auffälliger Tankini

Der Tankini fällt etwas kleiner aus, sodass ich ihn eine Nr.größer nochmal bestellen musste, aber die Farbe ist toll, kräftiger wie auf der Abbildung und macht wirklich was her. Sitzt in der Größe jetzt auch ordentlich. Eigentlich hab ich bisher Gr.42 bestellt und das ist auch schon eine Nr größer als ich normalerweise bestelle, aber die Oberweite war in Gr 42 sehr gequetscht. Nun hoffe ich mal, das der Tankini die nächsten Schwimmaktionen lange hält.

Must Have für den Sommer

😊😊😊😊😊😊😊😊😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

mogelt kleine Pölsterchen weg

Ich habe den Tankini zur Auswahl bestellt und musste ihn einfach behalten, auch wenn er bei dem Dekolleté eher was für den Badeurlaub ist. Wenn man das Oberteil gut schnürt, hält es auch die große Oberweite, allerdings krempelt sich der Rand des Oberteils am Rücken immer um, aber vielleicht legt es sich, nach ein paar mal Tragen. Dafür macht der taillierte Schnitt eine super Figur!

Schöner Tankini

Hätte ihn etwas größer genommen da ich es nicht allzu eng wollte. War Fehler hätte doch normale Größe kaufen sollen . Im Wasser rutscht mir das Oberteil immer hoch und liegt nicht an.