H.I.S Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit

Leider nein...

Dieser BH ist für den Alltag bestimmt super, als Sport-BH allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich habe den BH für leichtes Lauftraining bestellt, aber der Halt überzeugt mich leider überhaupt nicht. Geht zurück.

passt nicht

leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden. Er ist in der Größe allgemein zu eng und die Träger sind nicht zu verstellen. Daher passt er mir auch nicht.

Macht breiten flachen Busen

Der BH sitzt nicht gut. Er drückt den Busen sehr zu den Seiten und der Busen sieht unschön aus. Für mich nur noch BHs mit Bügel.

Gr. B ist nicht Gr. B, sondern mind. Gr. C-E

Die Empfehlung geht an die Personen, die eine grössere Büste haben. Wie z.B. Gr. C-E. Denn hier bei meinem in Gr. B, war es eine totale Fehlentscheidung. Dieser BH hier, der in Gr. B ausgezeichnet ist, ist nicht für diese Grösse geschneidert. Die Gr. 110 im Umfang, sind schön mit 4 Verschlüssen, und dementsprechend schönem breiten Umschluss vorhanden. Die Stütze, die dieser BH leisten soll............ daran zweifel ich ganz stark. Dieser BH ist fürs Joggen oder Reiten nicht wirklich zu empfehlen. Habe ihn mit diesen geschneiderten Maßen eh nicht gebrauchen können. Von daher......... zurückgeschickt. P.S. die Optik ist auch nicht wirklich schön. Aber das weiche Baumwollmaterial innen ist angenehm auf der Haut. Schöner als die Polyester-Sport-BH´s.

Hält nicht

Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich gut an. Das wars dann aber auch schon. 1.fällt der BH groß aus und 2. hält er nix. Dadurch dass die Träger nicht verstellbar sind muss man glück haben wenn das passt. Dies war zwar bei mir so, aber trotzdem hat er nicht mehr gehalten als ein normaler BH. Also reiten oder joggen wäre nicht so toll

Schade

Die Träger sind nicht verstellbar. Wie kann man denn so etwas beim Design vergessen oder schlicht außer acht lassen? Der BH wird schließlich nicht nur bis Größe 70 B angeboten. Es dürfte doch wohl klar sein, dass Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr das Gardemaß von Dessous-Modells haben, zumindest die meisten nicht. Selbst mit 80 oder 85 C muss Frau schon mal am Träger etwas korrigieren. Lohnt sich nicht mehr, noch irgendetwas online zu bestellen. Lieber mehr Geld ausgeben und im Fachgeschäft einkaufen.

Deshalb kann ich ihn nicht empfehlen.

Diesen BH musste ich leider zurückschicken. Die Passform war zwar OK, aber leider konnte man die Träger nicht verstellen. Schade!

Wäre okay wenn die Träger zu verstellen wären

Die Cups entsprechen den Größenvorgaben, leider lassen sich die Träger nicht verstellen u. dadurch sehr eng

Leider keine verstellbaren Träger!!!

Entspricht leider nicht der bestellten Größe.Leider sind auch die Träger nicht verstellbar!!!

Leider kein Sport BH für große Größen...

Leider kein Sport BH für große Größen da musste ich ihn wieder zurück senden

Keine verstellbaren Träger

Leider hat der Sport BH von HIS keine verstellbaren Träger, nach einige male tragen, hatte ich Schmerzen im Schulter Nackenbereich und wusste erst nicht woher. Ich hatte mir den BH zwei mal für die Arbeit bestellt. Ich hab dann wieder meine anderen Sport BHs zur Arbeit getragen und die Schmerzen ließen schlagartig nach. Meine Schulter Nacken Schmerzen kamen eindeutig von diesem BH wo keine verstellbaren Träger hat. Unterbrust Körbchengrösse entspricht genau meiner Größe, wie gesagt einziges Manko keine verstellbaren Träger!!! Sollte man unbedingt nachbessern, weil ansonsten ein wunderschöner BH. Deswegen nur zwei Sterne

Fällt zu klein aus

Der BH passt gerade so, jede Naht drückt sich in die Haut ein. Beim Sport eng er regelrecht ein. Nach einigen Stunden hat man das Gefühl es kneift etwas. Ich empfehle eine Nr größer sowohl für Umfang, als auch Cup. Er sieht schick aus, aber leider muß ich ihn nach zu kurzer Zeit entsorgen. Schade schade

Schön aber ohne Eınstellknopf

Hallo dıeser Artikel sieht schön aus aber leider gab es keine Einstellknopf

Schade :-(

Optisch war ich von diesem BH direkt angetan und auch das Material fühlte sich , zumindest an den Händen schon mal, angenehm an. Dann wollte ich die Riemchen verstellen und habe gemerkt, das sie nicht zum verstellen sind. Noch kein Problem...Doch dann bei der Anprobe, passt er leider kein bisschen. Nicht mal annähernd zubekommen, da die Träger einfach viel zu kurz waren.

Welche starke Belastbarkeit?

Habe mir diesen Artikel bestellt, da och von HIS schon ähnliche hatte. Hier muss ich jedoch zum ersten doe starke Belastbarkeit absolut in Frage stellen. Diese ist für mich nicht gegeben. Leider rutscht das Teil auch im Rücken ständig nach oben, ob die Träger nun eingestellt sind oder nicht. Sehr schade, hätte mich sehr darüber gefreut.

Kaum Stützkraft

Der BH macht leider nicht das, wofür er gedacht ist.

Kein Sport-BH

Farbe schön. Sitzt auch gut. Ist allerdings meines Erachtens als Sport-BH nicht geeignet; bietet nicht mehr Halt als ein normaler BH. Breite Träger alleine machen keinen Sport-BH aus.

Sport BH

Diesen Sport BH habe ich in meiner sonst auch normal tragenden BH Größe bestellt. Leider entspricht der Sport BH nicht der Körbchengröße. Es ist zu empfehlen eine Körbchengröße höher zu bestellen, da der BH sonst nicht richtig sitzt und es bei einer sportlichen Betätigung störend ist.

Etwas enttäuschend

Der Sport-BH gibt nicht genügend Halt und ist zu weit geschnitten. Für Joggen etc. ungeeignet. Daher zurück

Bequem aber nicht verstellbar

Zuerst das Gute: Der BH hat total bequeme breite Träger. Aber ich empfinde die Unterbrustweite als zu locker und auch die Körbchen könnten einen Tick kleiner sein. Und das Schlimmste ist, dass man die Träger überhaupt nicht verstellen kann! Deshalb ging er leider zurück.

Für große Cups nicht geeignet

Ich musste den BH leider wieder zurückschicken. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist dieses Modell für größere Cups nicht geeignet, es hat sich nicht nach einem sicheren Halt angefühlt und saß nicht richtig. Material jedoch sehr angenehm.

Nicht der Hit

Leider nicht so super wie auf dem Bild zu sehen! Vielleicht für kleinere Busen jedoch nicht für große.... als ich den BH anprobierte, gab er weder Halt noch Stütze, er saß überhaupt nicht, eher wie ein Top von der Stütze

Schon bessere gehabt

Leider eine Enttäuschung

Träger zu locker

Habe ihn in meiner üblichen Größe bestellt. Da man die Träger nicht vorstellen kann, sind diese zu locker, sodass sie schon fast von den Schultern rutschen. Dadurch gibt er nicht viel Halt und geht daher zurück.

Leider nein....

Der Stoff ist dünn, das Material nicht fest. Für einen Sport-BH nicht geeignet, leider. Ansonsten optisch sehr schön. Wer mit diesem BH Sport machen kann, der braucht wahrscheinlich gar keinen richtigen Sport-BH...

Nur bei wenig Oberweite

Der BH hält eine größere Büste nicht. Für mich absolut kein Sport-BH. Die Cups sind einfach nur dünne Netze. Also ich finde den BH grottenschlecht.

gefällt nicht

Schlechter Tragekomfort wenn man grosse Brüste hat! Eher was für kleinere. Farbe schön ,Stoff fühlt sich etwas rauh auf der Haut an. habe ihn wieder zurückgeschickt entspricht nicht meinen Vorstellungen leider.

Für mich nicht gut

Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen, der Sitz ist nicht so schön. Durch die ohnehin große Brust ist es schwer ein passendes Oberteil zu finden. Leider ist auch dieser für mich nicht gut.

Nicht so toll

Der BH ist auf den ersten Blick sehr bequem und hält was er verspricht. Allerdings reiben die Nähte beim Schwitzen auf der Hautpflege, so dass man nach dem Sport rote Flecken auf dem Rücken hat.

Für jeglichen Sport ungeeignet!

Für einen Sport-BH viel zu labberig! Das Material ist zwar recht angenehm, aber der Stützeffekt ist auch ohne Sport gleich Null!