H.I.S Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit

Sport-BH der mittelmäßig stützt

Der Sport-BH trägt sich gut, ist aber nicht geeignet, wirklich Stabilität zu verleihen. Mit 85C wackelt er bei jeder Bewegung. Zudem sind die Cups nicht gepolstert, man sieht (gerade bei eng anliegenden Sport-Tops) mehr als mir lieb ist.

nur bedingt weiter zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche schneidet der BH unter der Brust ein. Ich habe Ihn bei 40 Grad in der Maschine gewaschen. Keine Ahnung ob es per Hand besser gewesen wäre oder ob es am Stoff liegt. Sonst sitzt er recht gut. Ich treibe kein Sport aber bewege mich viel auf Arbeit. Dafür ist der Halt ok.

Der BH sieht gut aus und hat ein strahlendes...

Der BH sieht gut aus und hat ein strahlendes Lila. Leider fällt die Körbchengröße recht groß aus. Für mich war B, was normalerweise gut passt, viel zu üppig. Das sah natürlich weniger schön aus und gibt auch keinen Halt. Daher geht der eigentlich schöne BH wieder zurück.

körbchen etwas groß, leicht kratzend.

Der BH sitzt am Rücken und um den Brustkorb gut, die breiten Träger sind bequem, die Körbchen fielen mir allerdings etwas zu groß aus. Das Material kratzt ein wenig. Stützfunktion ür mittlere Belastung bei nicht zu großer Brust, denke ich, gut. Farbe wie abgebildet.

Guter Artikel

Ich trage den bh täglich und dafür hält er sehr gut. Hätte mir gewünscht das man ihn verstellen kann. Leiert doch mit der Zeit etwas aus. Für meinen Reitsport leider nicht wirklich geeignet, da er die Brust nicht genug festhält.

Würde ihn nicht noch einmal kaufen

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Träger sind allerdings zu kurz und es gibt keine Verstellmöglichkeiten. Außerdem sind die Verschlußhaken sehr klein und es ist mühselig ihn zu schließen.

Toller BH ACHTUNG ! Bei der Körbchen Größe

Schöner BH, schöne Farbe, fällt im Körbchen leider größer aus. Nachteil, Träger können nicht verstellt werden. Ich musste ihn wieder zurückschicken.

BH sieht bei dem Model besser aus wie an ...

BH sieht bei dem Model besser aus wie an mir. Mein Busen sah darin sehr spitz aus. Ging daher zurück.

Ungeeignet, um Sport damit zu treiben!

Der BH ist super bequem und macht eine tolle Figur. Er ist im Vergleich zu anderen noch relativ günstig. Weshalb ich ihn dann behalten habe. Die Enttäuschung kam dann beim Sport: Ich hab ihn fürs ZUMBA gekauft. Er gibt zu wenig Halt (bei kleineren Größen ist es vielleicht ausreichend), vor allem bei Sprüngen. Man kann an den Trägern auch nichts enger verstellen. Für leichte Bewegungen ist er sicherlich geeignet, aber dazu braucht man auch nicht unbedingt einen speziellen Sport-BH.

Aber leider ist hier die Brust nicht genug ausgearbeitet, so dass die Brust in der Mitte zusammenrutscht, wie bei einem Bustier. Bei einer großen Brust, ist das sehr unangenehm. Schade, aber wer es mag oder egal ist, dem kann ich diesem BH empfehlen. Denn eigtl ist er vom Schnitt her doch echt schön.

Keine verstellbaren Träger

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider ohne verstellbare Träger, daher für mich kein passender Halt. Außerdem stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein. Es handelt sich um ein kräftiges dunkles lila.

Überhaupt keine Paßform.

Eine tolle Farbe.Leider keine Kaufempfehlung, da die Träger nicht verstellbar sind. Wäre vielleicht eine Empfehlung an den Hersteller wert. Artikel geht deshalb zurück.

Farbe ist echt richtig schön,jedoch war ich ...

Farbe ist echt richtig schön,jedoch war ich mit der Passform nicht zufrieden,fehlt leider auch verstellbare Träger ,dann wäre der Sitz besser.Ging leider wieder zurück

Belastbarkeit

Tolle Verarbeitung aber leider für Großen Busen ,nicht geeignet stabilisiert den Busen nicht.

Eigentlich ganz bequem zurück geht er, da er nicht genügend Stabilität bietet und sich alles durchdrückt

Stoff ist angenehm

Die Träger sind nicht verstellbar

Gemütlich, aber nicht belastbar

Bequemer BH, angenehmes Material, aber eigentlich kaum Sportgeeignet (eher fürs Sofa?). Selbst bei wenig Bewegung hält er eigentlich nichts an Ort und Stelle, für "Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit" eher nicht geeignet.

Sehr groß

Der Artikel fällt groß aus. Unterbrust, wie auch Körbchen. Ich würde ihn auch nicht als Sport-BH bezeichnen. Er hat zwar breite Träger, aber die Körbchen sind nicht stabiler als bei einem normalen BH. Habe ihn deshalb nicht in kleiner bestellt.

Schnitt hat sich verändert, leider 🙁

Kaufe seit Jahren diesen BH . War immer sehr begeistern, weil er guten Halt hat, obwohl er keine lästigen Bügel besitzt. Leider hat sich der Schnitt scheinbar verändert. Die Körbchen sind größer geworden, auf ein mal hat er vier statt drei Häkchen zum verschließen. Durch die zu großen Körbchen hält der BH nicht mehr wie gewohnt alles an Ort und Stelle. Schade, ich hoffe es war nur bei dieser Lieferung so und nicht das es ein Dauerzustand bleibt. Sonst muss ich wieder nach einen neuen gut sitzenden BH suchen. 😒 Bitte zurück zum alten Schnitt.

Mittelmäßig

So tollen Halt hatte dieser BH leider nicht Deswegen habe ich mich für eine Rücksendung entschieden

Passt leider nicht

Der BH ist leider an den Trägern nicht verstellbar und somit kann der Tragekomfort nicht eingestellt werden wir man es benötigt. An den Körbchen wirft er Falten, was nicht schon wirkt. Für einen Sport- BH wirkt mir der ganze Stoff zu wenig haltbar. Deshalb sende ich ihn zurück.

Schade, schöner BH, aber...

Leider habe ich ihn gewaschen nach der Anprobe, alles weggeworfen, da er gut passte. Tja und dann, angezogen 2 x gebückt und der BH hält nicht, musste dann den Sitz korrigieren und bevor ich es vergesse, ja, vorher gemessen und er passte. Für den Sport bei stärkerem Busen... Eher Nein

Auf den 1. Blick gut, aber dann...

Habe mir den Artikel aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Bei meiner BH Größe braucht man bei den kleinsten sportlichen Betätigungen sehr guten Halt. Direkt nach dem Anziehen saß der BH perfekt, nichts verrutschte. Nach 10 min Aerobic war der stützende halt verloren. Leider hat der BH keine Träger zum enger stellen. Absolut Schade!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stützt recht gut

Auch bei meinem größerem Busen stützt der BH, ganz gut. Allerdings würde ich ihn nicht noch mal kaufen, da die Träger nicht verstellbar sind, das Unterbrustband sich beim Tragen aufrollt und dann doch ziemlich unangenehm wird und die Nähte jucken manchmal außerdem zeichnen sie sich unter der Kleidung ab.

Mittelmäßig

Der BH ist leider nicht so gut, wie es die Beschreibung vermuten lassen könnte. Für Sport, auch nur bei mittlerer Intensität ist der BH eher nicht geeignet. Er gibt zu wenig Halt und ist auch nicht so bequem. Wenn man einen BH für sportliche Aktivitäten sucht, dann ist dieser nicht geeignet.

nicht für mich geeignet

Echt ein schöner Sport BH, aber nur wenn man Standartmaße hat. Mein Oberkörper ist in Relation zum Rest kurz. Und da kann ich mit dem BH nichts anfangen, weil die Träger nicht zu verstellen sind. Er sitzt dann nicht mehr so fest. Ansonsten echt toll und auch das Material war super.

passt gut, Farbe kommt anders raus

Der BH passt gut, sitzt gut. aber die Farbe kommt anders raus als auf dem bild und in der bezeichnung. auch das Muster hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt. aber es ist ein Sport BH also kann man eigentlich nicht mekern wenn man den nicht vor hat einem Mann vorzuführen :-)

Sport-BH

Ein BH der auf den Bildern sehr gut aussieht, leider lassen sich die Träger nicht verstellen, so das der BH (bei Größe 95 D) soweit oben saß und nicht da wo er sitzen soll. Eigentlich schade , denn das Material fühlte sich auf der Haut gut an, deshalb zurück.

Passform für mich leider nicht optimal

Der BH ist von guten Qualität, Stoff und Verarbeitung sind in Ordnung. Leider war die Passform für mich nicht geeingnet, die Körbchen waren zu groß, obwohl ich meine normale Größe bestellt hatte. Der Hakenverschluss war auch etwas schwierig zu schließen.