H.I.S Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit

Leider zurück

Hab mich sehr auf den BH gefreut wegen der positiven Bewertungen. War sehr enttäuscht. Finde ich gar nicht gut. Zu dünner Stoff. Hält nicht so wie ich es gern hätten.

Träger nicht verstellbar

Optisch schöner BH, leider passte der BH nicht. Problem waren die Träger die nicht verstellbar sind. Deshalb musste der zurückgeschickt werden.

Enttäuschend

Er gibt überhaupt keinen Halt. Ich kann mir nicht mal vorstellen, daß er selbst bei kleinen brüsten etwas hält. Ich war sehr enttäuscht.

Bietet leider keinen Halt beim Sport

Für mich ist es ein ganz normaler BH. Vom Halt beim Sport fehlt leider jede Spur-deshalb ging der Artikel zurück.

Optik gut, Passform schlecht

Sport-BH sitzt leider überhaupt nicht perfekt, deshalb geht er zurück.

Sitzt nicht

Dieser BH sitzt an keiner einzigen Stelle gut. Habe die passende Größe bestellt. Aber Halt gibt er so nicht. Außerdem trägt sich der Stoff nicht schön und der Netzeinsatz sieht in echt furchtbar aus. Auf den Bildern gefiel er mir super. Aber in der Realität ist dieser Sport BH wirklich hässlich. Hatte mir viel erhofft, da ich schon drei Sport BH's dieser Marke habe. Leider gibt es die so nicht mehr. Deshalb hab ich diesen probiert. Ein totaler Reinfall und geht sofort zurück

Von einem Sport-BH erwarte ich mehr

Der Artikel passte zwar sehr gut. Keine einschneidende Träger, leider gibt er aber keinen richtigen Halt und es „hüpft“ :-) alles!

Größe ist überproportional

Leider keine verstellbaren Träger,oder einfach zu lang. Man kann eine Nummer kleiner bestellen ,deshalb ist der Halt nicht gegeben.

sehr schlechter Sitz

Die Naht über die Brust ist total wellig, scheint unter jedem T-Shirt oder Bluse durch. Die Träger lassen sich nicht verstellen; dadurch rutscht der Verschluss am Rücken nach oben und ist nicht bequem. Habe 2 Stück bestellt. Die Festigkeit wäre aber super. Beide BH´s gingen zurück. Wirklich schade !

Nicht meine Ware.

Beim Auspacken der Ware ist mir aufgefallen das ein Bügel eingearbeitet würde, beim näheren Betrachten des Artikels ist mir aufgefallen das, das nicht mein Artikel ist den ich Bestellt habe, das Material und der Schnitt entspricht nicht den Angaben. Der BH geht wieder zurück

Gar nicht wie auf den Bildern

Der SportBH kam in der benötigten Größe allerdings waren die Cups zu groß. B war bestellt und auch geliefert fällt aber größer aus. Weiter sitzt er natürlich ganz anders als auf den Bildern zu sehen. Schade...ging leider zurück

Falscher Artikel

Habe diesen Sport Bh bestellt, gekommen ist ein ganz anderes Modell und in Hautfarbe, damit geht es zurück.

Ein schock

Wo ich das paket geöffnet hab dacht ich erst ob ich das faldche bestellt hab Ich guckt nochmsl genau aber es war das produkt aber sah nicht so aus wie aufdem bild irgen etwas ist schief gelaufen

Passt nicht

In meiner Größe viel zu klein, das Material scheint aber gut zu sein.

Ging Garnicht

Bei mir saß der BH überhaupt nicht. Da man ihn in den Trägern nicht verstellen kann rutschten die Körbchen nach oben und schlugen Falten.

Keine verstellbaren Träger

Ich konnte den BH gar nicht richtig anziehen, da die Träger nicht verstellbar sind und viel zu eng waren. (105 C)

BH ohne Bügel

Er ist so ganz gut hat leider keine einstellbaren treager

Für große Größen nicht empfehlenswert

Die Träger sind nicht verstellbar, leider sitzt der BH auch nicht gut. Für den Sport ungeeignet. Habe ihn zurückgeschickt.

Der BH sitzt nicht gut

Der BH lässt sich nicht regulieren. Die Größe passt nicht zu der Form. Ist nicht elastisch genug.

Absoluter Reinfall

Dieser BH ist ein absolutes no go. Fürchterlicher Sitz und auch das Aussehen lässt zu wünschen übrig.

Träger zu lang/ nicht verstellbar

Toller BH jedoch unbrauchbar, die Träger viel zu lang und nicht zum verstellen

Na ja...

Sieht auf dem Bild besser aus, als im Original. Angezogen ist er eher etwas für das Alter 70+

Vom Artikel enttäuscht

Schlechter Tragekomfor.Träger leider sehr breit ,schwer auf der Schulter.Artikel geht zurück.

Viel zu groß

Das Material ist dünn und von Halt kann keine Rede sein. Zudem ist der bh zu groß.

Keine verstellbaren Träger! Für sehr kleine...

Keine verstellbaren Träger! Für sehr kleine Menschen! Endet auf den Brustwarzen.

Sieht sehr komisch aus, wenn man es an hat. ...

Sieht sehr komisch aus, wenn man es an hat. Ich könnte so was nicht anziehen.

Zu klein

Viel zu klein in meiner Größe deshalb ging dieser Bh zurück

Wohl nur für eine sehr große Oberweite

Hatte keinen festen Halt und sah auch nach gar nix aus