H.I.S Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit

Gesucht und gefunden!

Habe mir den Sport-BH gekauft, da er mir auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Volltreffer. Das Suchen hat ein Ende. Er sitzt in der Gr. 90 D perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Hab ihn bereits getestet und es bleibt alles an der Stelle wo es sein soll :-). Wo ich persönlich viel Wert drauf gelegt habe war, dass man den BH durch diese Ringe "NICHT" verstellen kann. Das liegt daran, dass ich bereits sehr teure gekauft habe und die Ringe gebrochen sind. Bei diesem BH ist alles schön vernäht und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Hält, was er zu halten hat

Ich treibe zwar keinen Laufsport o.ä. , aber auch beim Golfspiel will ich nicht ständig nach der Ballaufnahme den herkömmlichen BH zurecht zupfen, weil er solche Bewegungen nicht gerne mitmacht. Bestelle immer eine Unterbrustweite größer (statt B 85 hier B 90), damit auch wirklich nichts zwickt, denn Sport-BHs sind meiner Meinung immer recht stramm, muss vielleicht bei vielen Sportarten auch sein. Der BH hält im wahrsten Sinne des Wortes, was er zu halten hat - insofern alles bestens. Zudem sieht er gut aus, Material ist sehr angenehm, die breiten Träger auf der Schulter allemal.

Sitzt perfekt

War erst skeptisch, ob er ohne Bügel halten wird. Der BH sitzt perfekt, hab Herz und Schulter Op hinter mir und durch die breiten Träger, sitzt er perfekt. In weiß und blau bestellt und bin mehr als zufrieden.

Immer wieder

Diesen BH kaufe ich seit vielen Jahren immer wieder, da die Passform einmalig ist. Bequem und fast nicht spürbar, aber guter Halt und Sitz. Werde auch in Zukunft immer wieder kaufen, ist zwar langlebiges Material aber irgendwann muss man erneuern....... :-))

Sitzt, passt, nix wackelt

Schöner Sport BH, der gut sitzt und gut aussieht. Angenehme Träger, die allerdings nicht verstellbar sind. Mir passt er in meiner üblichen BH Größe genau. Bei meiner nicht all zu großen und relativ festen Brust reicht seine Festigkeit fürs Joggen aus.

Obwohl mir dieser BH nicht passt möchte ich ...

Obwohl mir dieser BH nicht passt möchte ich Ihnen versichern, dass die Qualität überzeugt. Angenehm zu tragen, besonders angenehm sind die weichen Träger. Habe erst eine Herz OP hinter mich gebracht, und dieser BH ist problemlos zu tragen. Drückt nirgends, unterstützt genau da wo es benötigt ist. Werde as Teil neu bestellen. Eine Größe kleiner. Christa Wiegand

sehr schön

Dieser BH trägt sich als hätte man gar keinen an. Für diesen Preis gibt's nichts zu meckern. Für ein enges Oberteil würde ich dann doch ein Modell mit Bügel nehmen...

Endlich ein toller BH

Bin recht glücklich mit diesem Sport BH. Er sitzt sehr sehr gut- nichts kneift und drückt. Die Träger sind so angenehm und schneiden nicht ein. Tolle Qualität und Aussehen! 1A - Gerne empfehle ich diesen BH weiter

Passform gut und trotzdem angenehm zu tragen

Der BH sitzt gut und trägt sich angenehm leicht. Habe gleich noch einen weiteren in schwarz bestellt.

Wohlfühlen hoch zehn

Der BH ist außen aus einem atmungsaktivem Syntetikstoff und innen aus reiner Baumwolle, also aus was Besserem kann ein Sport Bh nicht bestehen. Ich kann damit sogar bedenkenlos schlafen. Deswegen volle Punktzahl !

Sehr bequem, hält super.

Das ist endlich mal ein BH der gut hält UND bequem ist. Mittlerweile ein Lieblingsteil - auch im Alltag. Lediglich etwas weiter ausgeschnittene Shirts trage ich nicht dazu, dafür sind die Träger zu breit.

Sport BH

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen, passt sehr gut und drückt nicht.

Nachdem ich schon echt lange nach einem ...

Nachdem ich schon echt lange nach einem guten BH gesucht habe, kann ich sagen, dass ich ihn gefunden habe. Sitzt super gut, habe mir gleich noch welche in anderer Farbe bestellt

Sport BH

Toller Bh, sitzt sehr gut und trägt sich angenehm

Super BH der hält was er verspricht

Top BH der hält was er verspricht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Gerade bei größeren, schweren Brüsten hält er super. Besitze den BH inzwischen in mehreren Farben.

Toller Sport BH

Die Passform ist ok und die Größenangabe stimmt überein mit meiner üblichen Größe. Benötige diesen für das Fitnessstudio und dafür ist er völlig ok .

Super zu tragen

Der BH hält tatsächlich was die Beschreibung verspricht. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich ihn mir nicht für den Sport gekauft habe, sondern in erster Linie dafür, dass bei engen Oberteilen die Problemzonen am Rücken etwas kaschiert werden. Durch den hohen Schnitt dieses BH's ist dies gelungen und das wichtigste ist, dass er sich sehr bequem tragen lässt; kein einschneiden oder kneifen

Toller Sport-BH. Leider waren die Träger ...

Toller Sport-BH. Leider waren die Träger nicht verstellbar, so dass er mir nicht paste optisch einwandfrei, musste ihn aber leider zurückschicken.

Mega

Dieser BH ist toll für eine große Oberweite. Hält Alles, auch beim Trampolinspringen. Nutze ihn inzwischen auch im Alltag. Besser als ein so genannter Entlastungs-BH

Ich liebe Ihn!!!

Einmal angezogen wollte ich ihn nicht mehr ausziehen. Aber nicht zum Sportzweck sondern für immer.. Für zu Hause, unterwegs! Er hält große Brüste an ihrem Platz ohne irgendwo zu drücken. Keine blöden Bügel. Nix zu beanstanden. Den behalt ich! Achso nur richtig sportlich ohne das die Brüste schön wippen, kann man auch hier nur bedingt werden. Aber ich wollte schicke TagesBHs. Und das ist er. Schick und bequem.

Toller, bequemer BH

Dieser BH ist sehr bequem und sieht auch mit großen Brüsten toll aus! Man spürt ihn kaum. Für den Alltag super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sportlicher Komfort

Sportlicher Komfort! Der BH hält was er verspricht und sieht dabei auch noch gut aus. Sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

Gute Qualität, gute Passform!

Sehr bequemer BH

Ich bin sehr zufrieden. Sehr bequemer BH. Sehr angenehmes Tragen und gute Qualität. Werde mir noch einen zweiten zulegen.

Angenehm und bequem

Sehr angenehmer Tragekomfort, eingepasste Größe, fehlt nicht klein und nicht groß aus und dazu auch Hammer preis.

passt & sitzt

Guter, mittlerer Halt, gute Passform, obwohl man die Träger nicht verstellen kann. Habe ihn in mehreren Farben!

Sitzt super

Habe ihn gleich in drei Farben bestellt. Er sitzt einfach super! Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Ein toller Artikel.

Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden, würde ihn sofort wieder kaufen. Leider ist er ausverkauf.

Der BH ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Passform ok , breite Träger ok. Alles perfekt.

Top Sport-BH

Super verarbeiteter Sport-BH, sitzt super . Es drückt nichts und sieht auch noch gut aus.