H.I.S Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit mittlerer Belastbarkeit

Sitzt passt und hat Luft

Wie vorsichtig und unsicher bin ich mir doch gerade beim bestellen eines BH's weil das mit dem Ausfallen der Größe ja immer so ein Ding ist. BH's fallen zumindestens bei mir oft kleiner aus, steht zwar 95d drauf aber ist oft doch zu knapp. Aber ich muss schon sagen, dass die Größe meiner realen BH Größe gut entspricht. Ich war mit mit der Cup Größe nicht sicher. Trage sonst D aber ein C hätte es in diesem Fall auch getan. Sitz ist so aber total ok und nichts engt ein im Bund oder hängt unvorteilhaft, weil durch den in drei variabel verstellbaren Verschlussabständen viel Spiel ist. Ich nutze allerdings die engste Variante. Wer also privat eine 95 D trägt kann auch locker diese Größe bestellen. Nur nicht größer bitte! Den nächsten dieser Marke werde ich aber in 95 C bestellen. Mit einem Sportshirt drüber sieht die Brust sehr schön geformt aus. Nicht spitz oder gequetscht sondern straff und schön.

Gesucht und gefunden!

Habe mir den Sport-BH gekauft, da er mir auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Volltreffer. Das Suchen hat ein Ende. Er sitzt in der Gr. 90 D perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Hab ihn bereits getestet und es bleibt alles an der Stelle wo es sein soll :-). Wo ich persönlich viel Wert drauf gelegt habe war, dass man den BH durch diese Ringe "NICHT" verstellen kann. Das liegt daran, dass ich bereits sehr teure gekauft habe und die Ringe gebrochen sind. Bei diesem BH ist alles schön vernäht und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Hält, was er zu halten hat

Ich treibe zwar keinen Laufsport o.ä. , aber auch beim Golfspiel will ich nicht ständig nach der Ballaufnahme den herkömmlichen BH zurecht zupfen, weil er solche Bewegungen nicht gerne mitmacht. Bestelle immer eine Unterbrustweite größer (statt B 85 hier B 90), damit auch wirklich nichts zwickt, denn Sport-BHs sind meiner Meinung immer recht stramm, muss vielleicht bei vielen Sportarten auch sein. Der BH hält im wahrsten Sinne des Wortes, was er zu halten hat - insofern alles bestens. Zudem sieht er gut aus, Material ist sehr angenehm, die breiten Träger auf der Schulter allemal.

Sport-BH der mittelmäßig stützt

Der Sport-BH trägt sich gut, ist aber nicht geeignet, wirklich Stabilität zu verleihen. Mit 85C wackelt er bei jeder Bewegung. Zudem sind die Cups nicht gepolstert, man sieht (gerade bei eng anliegenden Sport-Tops) mehr als mir lieb ist.

Sitzt perfekt

War erst skeptisch, ob er ohne Bügel halten wird. Der BH sitzt perfekt, hab Herz und Schulter Op hinter mir und durch die breiten Träger, sitzt er perfekt. In weiß und blau bestellt und bin mehr als zufrieden.

nur bedingt weiter zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche schneidet der BH unter der Brust ein. Ich habe Ihn bei 40 Grad in der Maschine gewaschen. Keine Ahnung ob es per Hand besser gewesen wäre oder ob es am Stoff liegt. Sonst sitzt er recht gut. Ich treibe kein Sport aber bewege mich viel auf Arbeit. Dafür ist der Halt ok.

Der BH sieht gut aus und hat ein strahlendes...

Der BH sieht gut aus und hat ein strahlendes Lila. Leider fällt die Körbchengröße recht groß aus. Für mich war B, was normalerweise gut passt, viel zu üppig. Das sah natürlich weniger schön aus und gibt auch keinen Halt. Daher geht der eigentlich schöne BH wieder zurück.

Cupgröße zu groß, Qualität gut

Qualität gut, Paßform der Cupgröße paßt nicht ganz. Hatte 105 bestellt, Cup zu groß, also 100 B behalten,da Cup paßt, dann halt hinten eine Verlängerung gemacht, weil unbedingt einen brauchte. Problem bei mir: ich bin dick, aber NUR B- Cup. Naja, jede Frau anders.

Super BH

Ich habe bereits den BH in 100D. Finde ihn super. Bequem und hält. Habe etwas zugenommen, daher 105D bestellt. Leider wie 100D. Retoure. Trotzdem volle Kaufempfehlung, aber mindestens im Umfang größer bestellen, Körbchen passen.

körbchen etwas groß, leicht kratzend.

Der BH sitzt am Rücken und um den Brustkorb gut, die breiten Träger sind bequem, die Körbchen fielen mir allerdings etwas zu groß aus. Das Material kratzt ein wenig. Stützfunktion ür mittlere Belastung bei nicht zu großer Brust, denke ich, gut. Farbe wie abgebildet.

Hübsch und sitzt gut

Hübscher BH, sitzt gut, hält auch bei starker Beanspruchung (bei bewegungsintensiven Sportarten) sehr gut... ist nur deutlich dunkler rosa als es auf den Abbildungen aussieht. Und die Unterbrustweite fällt recht groß aus, 75 hätte statt 80 auch gereicht.

Immer wieder

Diesen BH kaufe ich seit vielen Jahren immer wieder, da die Passform einmalig ist. Bequem und fast nicht spürbar, aber guter Halt und Sitz. Werde auch in Zukunft immer wieder kaufen, ist zwar langlebiges Material aber irgendwann muss man erneuern....... :-))

Sitzt, passt, nix wackelt

Schöner Sport BH, der gut sitzt und gut aussieht. Angenehme Träger, die allerdings nicht verstellbar sind. Mir passt er in meiner üblichen BH Größe genau. Bei meiner nicht all zu großen und relativ festen Brust reicht seine Festigkeit fürs Joggen aus.

Schlichter Sport-BH

War für mich leider nicht der passende Sport-BH, da er etwas zu groß war. Das Design ist vermutlich eher für eine etwas größere Oberweite gemacht. Bei mir sah er leider etwas altmodisch aus. Die Qualität ist allerdings sehr gut.

Obwohl mir dieser BH nicht passt möchte ich ...

Obwohl mir dieser BH nicht passt möchte ich Ihnen versichern, dass die Qualität überzeugt. Angenehm zu tragen, besonders angenehm sind die weichen Träger. Habe erst eine Herz OP hinter mich gebracht, und dieser BH ist problemlos zu tragen. Drückt nirgends, unterstützt genau da wo es benötigt ist. Werde as Teil neu bestellen. Eine Größe kleiner. Christa Wiegand

sehr schön

Dieser BH trägt sich als hätte man gar keinen an. Für diesen Preis gibt's nichts zu meckern. Für ein enges Oberteil würde ich dann doch ein Modell mit Bügel nehmen...

Guter Artikel

Ich trage den bh täglich und dafür hält er sehr gut. Hätte mir gewünscht das man ihn verstellen kann. Leiert doch mit der Zeit etwas aus. Für meinen Reitsport leider nicht wirklich geeignet, da er die Brust nicht genug festhält.

sehr schönes modell

für einen sport bh richtig schön, alles wird gut zusammen gehalten und der speck auf dem rücken wird auch gut eingepackt, wenn man darauf achtet, wie hoch der bh angelegt wird . bin sehr zufrieden, auch die farbe ist sehr schön

Leider nein...

Dieser BH ist für den Alltag bestimmt super, als Sport-BH allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich habe den BH für leichtes Lauftraining bestellt, aber der Halt überzeugt mich leider überhaupt nicht. Geht zurück.

Endlich ein toller BH

Bin recht glücklich mit diesem Sport BH. Er sitzt sehr sehr gut- nichts kneift und drückt. Die Träger sind so angenehm und schneiden nicht ein. Tolle Qualität und Aussehen! 1A - Gerne empfehle ich diesen BH weiter

Passform gut und trotzdem angenehm zu tragen

Der BH sitzt gut und trägt sich angenehm leicht. Habe gleich noch einen weiteren in schwarz bestellt.

Wohlfühlen hoch zehn

Der BH ist außen aus einem atmungsaktivem Syntetikstoff und innen aus reiner Baumwolle, also aus was Besserem kann ein Sport Bh nicht bestehen. Ich kann damit sogar bedenkenlos schlafen. Deswegen volle Punktzahl !

Sehr bequem, hält super.

Das ist endlich mal ein BH der gut hält UND bequem ist. Mittlerweile ein Lieblingsteil - auch im Alltag. Lediglich etwas weiter ausgeschnittene Shirts trage ich nicht dazu, dafür sind die Träger zu breit.

Hält

Da es leider eine größe kleiner als meine üblichen BHs sind passt er denndoch gut, zwar ist auch dieser BH beim Hampelmann machen etwas übervordert aber stützt soweit das ich keine Schmerzen mehr habe.

Gut

Schwanke meistens je nach modell zwischen C und D cup. Hab mich hier für C entschieden. Passt haargenau. Allerdings fühlte er sich beim anprobieren ein wenig kratzig an. Mal gucken wie es nach dem Waschen ist. Ansonsten sieht er für ein Modell in größerer Größe gut aus. Ich persönlich mag es nicht, wenn am bh so viel "Gardine" und Schleifchen sind, aber dieser Netzeinsatz (zumindestens beim schwarzen Modell) gefällt mir gut. Ich habe nicht den Eindruck als würde dieser "Sport"-BH mehr stützen als ein normaler BH. Aber ich wollte ihn eh eher für den Alltag.

Würde ihn nicht noch einmal kaufen

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Träger sind allerdings zu kurz und es gibt keine Verstellmöglichkeiten. Außerdem sind die Verschlußhaken sehr klein und es ist mühselig ihn zu schließen.

Toller BH

Ich habe mir schon den 2. BH bestellt. Er sitzt ganz gut. Ich gebe ein Punkt Abzug, weil die Träger nicht einstellbar sind und dadurch er auch mal ein wenig stramm sitzen kann.

Sport BH

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen, passt sehr gut und drückt nicht.

Nachdem ich schon echt lange nach einem ...

Nachdem ich schon echt lange nach einem guten BH gesucht habe, kann ich sagen, dass ich ihn gefunden habe. Sitzt super gut, habe mir gleich noch welche in anderer Farbe bestellt

Leider zurück

Hab mich sehr auf den BH gefreut wegen der positiven Bewertungen. War sehr enttäuscht. Finde ich gar nicht gut. Zu dünner Stoff. Hält nicht so wie ich es gern hätten.