LASCANA Bandeautop mit schmeichelnder Raffung

Nicht zu emfehlen

Finde das Top leider nicht so toll. Das Bündchen oben ist so komisch umgeschlagen. Es verrutscht immer und es bleibt einfach nicht nicht so umgeschlagen wie auf dem Bild. Geht daher zurück

Bandeautop Kurz, knapp und sehr eng

Dieses Bandeautop ist leider sehr kurz, sehr eng und sieht getragen leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Für eine große Oberweite nicht zu empfehlen. Ich hab es in Größe 36/38 bestellt befürchtet aber das es bei einer Nummer größer nicht anders fallen wird deswegen ging das top Leder wieder zurück.

Oberteil

Dieses oberteil fand ich sehr schön im katalog,leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt als ich es anprobiert habe. Der stoff ist sehr, sehr dünn der oberteil rand sitzt total blöd,es sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem bild.

Für kleine Größen nicht zu empfehlen

Dieses Top musste ich leider zurückschicken, da es in meiner Größe (32/34) nicht gut aussah. Ein kleiner Busen wird bei diesem Oberteil nicht gut geformt. Kann es daher nicht weiterempfehlen.

Recht groß geschnitten

Das Oberteil ist eher sehr locker geschnitten, eine Nummer kleiner hätte vielleicht besser gesessen. Sah angezogen echt komisch aus, daher ging es zurück.

Gute Qualität, aber...

Qualität ist gut, sieht bei mir aber angezogen unmöglich aus. Der starke Faltenwurf sieht komisch aus, wahrschein nur schön anzusehen bei großen, schlanken Frauen.

Preis-Leistung stimmt nicht!

Das Top ist schon sehr weit und etwas "sackig". Ich finde aber vor allem, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt: 23€ für ein schlichtes, schwarzes Sack-Bandeau?!

VIIIIEL zu groß und wabbelig oben rum....

VIIIIEL zu groß und wabbelig oben rum. da rutscht alles was nur rutschen kann. dieses top muss man mindestens eine nummer kleiner bestellen. sonst schön leicht und locker

Nicht mein Ding

Der Schnitt sah irgendwie langweilig aus. Ich traue dem Top auch nicht zu, dass es hält und nicht die ganze Zeit nach unten rutscht. Habe es deshalb zurückgeschickt.

Ich trage normal 38/40 und das oberteil war mir viel zu groß und ich bin 173 cm groß..und mit diesem schnitt sah ich schwanger aus... ging wieder zurück zum Shop

kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

schöner, weicher Stoff für den Strand, für den Alltag zu transparent, das Bandeautopbündchen ist sehr schmal, klappt um und macht daher kein schönes Dekolleté

Für große Brüste nicht geeignet.

Fällt etwas kleiner aus und ist für etwas größere Brüste (Cup D) weniger geeignet, da es mit dem oberen Bund etwas merkwürdig aussieht.

Passform nicht gut

Eigentlich schickes Top, aber die Passform passt nicht richtig, 36/38 fällt sehr eng aus und 40/42 sehr groß, schade, gehen leider beide zurück

Farbe gut, sitzt schlecjt

Artikel sieht gut aus aber sitzt leider sehr schlecht. Vllt mit einem bh aber dann hätte man auch eins mit Trägern sein können

Naja

Fand es nicht so irgendwie komisch geschnitten hat nicht so toll gesessen und das Material war auch nicht so toll irgendwie auch schwer

Normal aber für Laskana zu billig verarbeitet

Dafür das es eine Marke ist, sieht es leider sehr billig aus. Von Laskana hab ich mir etwas anderes erwartet. Schade. Ging leider zurück

Passform

Oberer Bund gibt keinen Halt bei Körbchen B-C. Farbe ist schön. Genau wie abgebildet.

Leider nichts für mich!!

Normalerweise trage ich Artikel von Lascana sehr gerne, aber bei diesem sah ich aus als ob ich schwanger wäre......

Schönes Top! Fällt aber sehr klein aus.

Sehr schönes Top, leider fällt es jedoch sehr sehr klein aus. Da könnte meine Tochter reinpassen mit 3 Jahren :)

Leider viel zu kurz

Auf dem Foto hat mir das Top sehr gut gefallen. Allerdings ist es tatsächlich viel kürzer von der Länge her

Schön aber sehr eng!

Dieses Top fällt leider viel zu klein (eng) aus. Angezogen kann man nicht mehr atmen - und das bei Grösse 32!

Oberteil sieht nicht hochwertig aus und...

Oberteil sieht nicht hochwertig aus und sitzt nicht schön, selbst für den geringen Preis nicht zu empfehlen.

Sitzt nicht gut..

Leider fällt das Top viel zu groß aus und sitzt auch nicht wirklich gut. Ging leider zurück...

Bei einer größeren Oberweite finde ich...

Bei einer größeren Oberweite finde ich das Oberteil nicht schön. Es macht einen komischen Brustbereich.

Hat mich nicht überzeugt

Gleich beim auspacken war ein komischer Geruch wahrnehmbar. Habe das Top zurückgeschickt.

Na ja

für den Preis habe ich etwas noch bessere vorgestellt ,deshalb leider wieder zurück...

nicht sehr schön

Dieses Trägerlose shirt können nur Leute tragen die unter Größe 38 haben. Es macht unheimlich dick.

Sitzt nicht

Qualität gut, Passform nein, Gummizug unten sehr eng, sitzt überhaupt nicht

Preis Leistung

Preis Leistung passt leider meiner Meinung nach nicht.Der Stoff neigt zur Faltenbildung

Nichts tolles für den Preis. Sieht im ...

Nichts tolles für den Preis. Sieht im Katalog besser aus als an mir angezogen. Daher zurück.