LASCANA Bandeautop mit schmeichelnder Raffung

Sieht toll aus - aber schlechte Qualität

Ich habe das Top in schwarz und puder bestellt und auch behalten, weil beide super aussehen. Die Tops haben einen schönen Glanz, was insbesondere bei dem helleren toll aussieht. Auch der Sitz ist hervorragend. Es rutscht nichts und das Top macht eine super Figur. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die schlechte Qualität, was ich leider erst nach der Bezahlung bemerkt habe, sonst hätte ich die Tops nicht behalten: Sie lassen sich sehr schlecht bügeln. Selbst auf der niedrigsten Stufe brennt das Bügeleisen Abdrücke in den Stoff, die man deutlich sieht. Außerdem sind am Oberteil kleine Knötchen, die unschön aussehen.

Es ist okay

Ich hätte mir dieses Top bestellt da ich eine Schulter OP hatte und dadurch in den ersten Tagen kein Oberteil mit Ärmeln oder Trägern anziehen konnte. Es war jetzt nicht das modische sondern eher das praktische „Must Have“ warum ich mich entschieden habe es zu behalten.

Schade

Das Top sieht auf dem Bild so schön aus! Die Wahrheit ist jedoch, dass es total unvorteilhaft fällt! Von der Seite sieht man aus als hätte man einen riesen Bauch, den man darunter verstecken will. Tragekomfort und Stoff super! Farbe auch sehr schön, jedoch wegen der Optik zurück

Von der Tragequalität total angenehm,...

Von der Tragequalität total angenehm, habe nur so meine Probleme, bis der Bund im Brustbereich richtig sitzt, da er sich ständig rollt. Das finde ich ein bisschen nervig, da mir das Top ansonsten richtig gut gefällt, auch eine tolle Farbe, die man mit vielem kombinieren kann.

Sehr dünner knittriger Stoff!

Haben das Shirt zurückgeschickt, weil es sehr knittrig aussieht und man es schlecht bügeln kann. Größe fällt normal aus, man könnte auch eine Nummer kleiner als sonst bestellen je nach Brustumfang. Meine Tochter hätte auch in eine 36/38 gepasst.

schönes Teil für den Sommer

Sehr schöner leichter Stoff, angenehm auf der Haut. Aber wenn man einen halterlosen BH drunter tragen möchte, muss dieser schon sehr gut an der Brust anliegen, sonst sitzt das Oberteil oben nicht so schön. Besser ohne BH oder Klebe-BH, daher nur drei Sterne.

Schade

Ich liebe Bandeaus. Auch dieses hat mit sehr gefallen. Leider ist es oben umgenäht oder doppelt und nur rechts und links etwas fest genäht. Als ich es anprobiert habe ist gleich die eine Naht aufgegangen und ich bin wahrlich nicht dick. Schade drum.

Brustband merkwürdig

Schönes Material, nur wusste ich nicht so recht, wie ich das Band um die Brust tragen soll. Klappt man es um (soll man wohl), sieht die Brust irgendwie eingequetscht aus, trägt man es ausgeklappt, sieht das Oberteil unter den Armen komisch aus.

Schönes Shirt - alleridngs kurze Passform

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen und sieht wirklich toll aus. Aber leider ist das Oberteil etwas kurz und hat mir dadurch nicht so gut gefallen. Ich musste es daher leider zurück schicken. Ansonsten hätte ich es wirklich gern behalten

Tolle Farbe

Ich habe mir das Top bestellt, weil mir die Farbe gefallen hat. Es hat auch sehr gut gepasst. Leider war mir der Stoff etwas zu durchscheinend und daher habe ich es zurück geschickt. Schade...

Leider Retoure

Eigentlich ein schönes Shirt. Material sehr weich und Größe kommt auch super hin. Allerdings rollt sich das obere Teil immer auf was unheimlich nervig ist und nicht schön aussieht. Deshalb zurück geschickt.

Schönes Top mit Mängeln in der Passform

Sehr schöne Farbe und angenehmer Stoff. Leider ist mir das Top zu kurz. Vorne sitzt das Top gut und hält auch bei Bewegungen, jedoch ist es mir im Rücken zu weit, so dass es unter den BH rutscht. Daher leider eine Rücksendung.

Preis/Leistung stimmt nicht

Ein kleines Stückchen Stoff, zudem noch sehr dünn. Das Schnittmuster verrät das die Herstellung zudem nicht sehr kompliziert ist. Daher empfinde ich den Preis etwas überzogen und es ging leider wieder zurück.

Stoff knittert, sitzt schlecht

Farbe und Form wie abgebildet, kam stark zerknittert an, Größe passt, an der Brust ist der Stoff doppelt, muss man umschlagen, kam damit aber nicht richtig zurecht, daher schnell zurück

Schönes Material aber fällt etwas größer aus

Fällt recht groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, da es sonst zu leicht verrutscht. Ich denke eher was für dunklere Typen, da die Farbe recht blass wirkt. Dennoch schönes Material, Lascana eben :-)

Hat mir nicht gefallen. Sitznicht perfekt.

Habe ich leider zurück geschickt. Die Farbe Puder ist nur etwas für braungebrannte Typen. Der Sitz über der Brust ist zu locker und sie wird sehr flachgepresst. ( Bei Cup B). Das Material hat mir aber gefallen.

lockeres schönes Shirt

schönes Bandeau Top, für den Sommer, etwas kniffelig ist der Umschlag am Ausschnitt, den werde ich noch irgendwie fest nähen, denn er schlägt sich gerne mal um, und dann sieht es komisch aus, gute Qualität

Artikelfarbe wie in der Abb., persönlich...

Artikelfarbe wie in der Abb., persönlich finde ich es angnehm zum tragen, allerdings muss man des öfteren den oberen Teil des Tops immer wieder in Form bringen. (Umschlagen) Für den Strand ist es perfekt.

Naja..

Generell ein schönes Top, aber nicht für mich. Die Farbe hat nicht zu mir gepasst und das Oberteil hat an der Brust gedrückt, sodass die Brust unschön geformt wurde. Deshalb ging das Top zurück.

Das Top sieht auf den ersten Blick sehr...

Das Top sieht auf den ersten Blick sehr schick aus und passt gut. Leider ist das Material so gewählt, dass es schnell zerknittert und somit nicht mehr gut aussieht. Farbe ist trotzdem schön.

Leichter Stoff

Die Verarbeitung war gut und auch sehr angenehm zu tragen. Jedoch leider zu groß und Rutschgefahr, da an der Brust kein Silikonband (Rutschstopper) vorhanden ist. Somit zurück

Bandeautop

Das Top macht leider keine schöne Figur. Hab es mir etwas hochwertiger vorgestellt.

Top shirt

Ein sehr schönes Top Passt genau und hat einen angenehmen Stoff

Rutscht leider ständig runter.

Sehr schöner weicher Stoff. Der untere Bund sitzt schön eng, so dass nichts verrutscht. Aber der obere Bund ist leider sehr schlaff, so dass es ständig runter rutscht.

Schönes Oberteil

Die Farbe ist sehr schön, auch der Stoff fühlt sich gut an. Trotzdem ging es zurück, da es mich vom Sitz her nicht überzeugt hat.

Leider, nicht so schöner Farbton

Naja...der Farbton sieht leider im Katalog schöner aus, als in der Wirklichkeit (sieht leider ausgewaschen aus). Fällt auch sehr klein aus - deshalb leider zurück...

Sitzt nicht richtig

Das Top gefiel mir an sich gut, doch die Blende oben verrutschte immer wieder und ließ sich nicht vernünftig tragen. Daher leider Retoure.

Hmmmm...

Der Stoff fühlt sich schön an aber leider passt mir dieses TOP nicht. Es sieht bei mir angezogen aus als ob ich einen Balon an hätte. Leider geht es zurück.

Sehr angenehmes Tragegefühl

dünnes Material,aber sehr angenehmes tragegefühl vor allem an heißen Sommertagen. Preisleistung finde ich für dieses schlichte Oberteil etwas zu teuer.

Keine gute Qualität

Der Artikel sieht auf den Bildern super schick aus, aber wenn man ihn in Natura sieht, dann fällt die Qualität sehr schlecht aus.