LASCANA Bandeautop mit schmeichelnder Raffung

Leider falschen Artikel erhalten, hatte mir allerdings letztes Jahr schon diesen Oberteil gekauft, super bequem, werde ich nochmal bestellen.

Sitz und eigentlich zu allem trag bar.

Ich hab es mir zu dem Beachtime Strandrock bodenlang gekauft und zusammen sieht das toll aus. Am Busen sitzt es sehr gut und auch im Rücken.

Cooles Teil und sehr vielseitig

Erst wollte ich es zurück schicken, aber jetzt bin ich froh, dass ich es behalten habe. Es ist ein schönes Oberteil. Schick und bequem. Ich kann es im Sommer gut tragen oder abends zum weg gehen unter einen schönen Blazer. Für beides top geeignet. Schön wäre es, wenn es das noch in anderen Farben gäbe.

Es gibt nix angenehmeres bei Hitze!

Ich als jemanden der so etwas sonst eher nicht trägt, muss es einfach weiterempfelen! Absolut toll gemacht, tolle Verarbeitung, die problemlos Waschgänge bei 30 Grad pflegeleicht überstehen! Mit trägerlosem oder neckholder BH völlig unkompliziert zu tragen! Nichts wackelt oder verrucht! Auch kein ständiges Rumzuppeln bzgl. des Ausschnitts notwendig (wie ich befürchtet habe). Unbedingt zu beachten ist die Größe! Ich wollte kleine Mutti-Polster am Bauch verstecken (klappt super), aber nur wenn man es nicht zu knapp bestellt. Fällt Realitätsgrößen entsprechend aus, vielleicht sogar noch etwas knapp.

sehr schöner Schnitt

Genau das, was ich gesucht habe. Das Top ist zwar etwas teurer, aber es ist ein so angenehmer Stoff und es liegt etwas luftiger am Körper. Für den Sommer sicherlich ein Basic, dass man immer wieder tragen wird und sich daran erfreut...

Angenehm und bequem!

Trage normalerweise 34/36. Musste mich also zwischen 32/34 oder 36/38 entscheiden. Habe in diesem Fall 36/38 genommen. Material ist sehr angenehm und fällt schön. Auch bei Hitze ist der etwas dickere Stoff luftig. Habe das Top behalten aber meiner Tochter geschenkt ;-) - mir war es doch etwas zu weit (der Stoff ist sehr dehnbar) und ich musste es immer wieder zurecht ziehen. Habe es nochmal in 32/34 bestellt und das passt oben herum super!

luftig und figurbetonend zugleich

Das Top lässt sich sehr gut tragen, ohne zu rutschen. Ich habe des öfteren das Problem, dass solche Bandeautops bei mir (1,59 m, Gr.: 32/34) am Bauch viel zu groß wirken und wie ein Ballon aussehen. Hier ist das gar nicht der Fall. Am Rücken liegt es sogar leicht an. Der Stoff ist zudem angenehm weich. Ich kann diesen Artikel daher auf jeden Fall empfehlen!

Fällt ganz toll

Ich liebe bunte Töne und hab mich daher für dieses Top entschieden, das Top passt sowohl zu hellen als auch zu dunklen Tönen. Durch die Raffung und das doppelte Bündchen am Brust Ansatz fällt das Teil so schön. Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen

Schönes Teil

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Top, habe mir dieses Oberteil in grösse 36/38 und es passt hervorragend. Mir gefällt der Stoff und auch die Passform ist super und ich finde es macht eine hübsche Figur. Ausserdem gefällt mir an dem Teil das es so luftig und leicht ist.Ich kann es nur empfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super schönes Oberteil in Puder

Sehr angenehmer Stoff, kaschiert meine (Bauch) Röllchen dank dem Gummiband am Saum, rutscht obenrum nicht und die Farbe sind auch nicht sooo schlecht auf bleicher Haut aus. Werde es nicht nur am Strand tragen! Mit einem leichten Jäckchen trüber auch Shopping tauglich!

kann das top nur weiterempfehlen

sehr schönes luftiges Shirt was super sitzt und auch kleine Röllchen kaschiert. Größe passt perfekt. allerdings kann man das Shirt nicht ganz ohne BH tragen da es im Brustbereich keine Polster oder Ähnliches hat. Aber mit einem schicken Bikinioberteil drunter sieht auch super aus

sehr schönes luftiges Shirt was super...

Schönes Top

Dieses Top habe ich mir nochmal bestellt, da der Vorgänger schon ein paar Jährchen alt ist. Die Größe passt genau, der Stoff ich schön leicht und behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form. Schöner Artikel

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Habe diesen Artikel in der Größe 40/42 bestellt und in beiden Farben. Finde beide Teile echt toll. Sitzen gut, rutschen nicht - für einen Einkauf z. B. prima. Sehen dazu noch schön aus, Farben sind identisch mit den Abbildungen. Würde sie wieder bestellen.

Super luftig und trendy für die heißen Tage!

Schöne Farbe, die auch nach dem Waschen hält. Das Top rutscht nicht und auch beim Volleyballspielen bleibt alles an Ort und Stelle... Vielleicht fällt es einen Touch kleiner aus, wer also zwischen zwei Größen schwankt, die größere wählen.

Wow

Ich habe das Bandeautop bereits in Schwarz, jetzt in Apricot/Papaya. Sehr leichter und luftiger Stoff, perfekt für heiße Tage. Größe ist passend. Bitte mehr Sommerfarben anbieten. 👍🌸

Klassisch oder sportliches Bandeautop

Klassisch oder sportliches Bandeautop Sehr schönes leichtes Bandeautop, perfekt für heiße Tage ob mit Rock oder Hose zu tragen. Wird schnell trocken perfekt für den Urlaubskoffer. Farbe bleibt nach dem Waschen intensiv.

Süß und sommerlich ....

Habe mir das Oberteil passend zum Maxirock bestellt und es sieht wie auf den Bildern im Internet aus. Ein toller Schnitt, der auch perfekt zu anderen Outfits passt. Habe es mir deshalb auch gleich nochmal in schwarz bestellt.

Ein Artikel der Spaß macht.

ich trage normalerweise Gr. 38. Da ich in den Bewertungen schon mehrfach gelesen habe, dass man dieses Shirt größer kaufen soll, habe ich es in Gr. 40/42 bestellt. ich habe es nicht bereut. Das shirt sitzt perfekt und die Farbe ist toll.

Ein toller Artikel, der viel Spaß macht.

Das Bandeautop hat einen lässigen, aber doch eleganten Schnitt, was mir persöhnlich sehr gut gefällt. Da ich auch bräunliche Haut habe steht mir das Top sehr gut, deshalb würde ich es eher blasseren Menschen nicht so empfehlen.

Luftiges Sommertop

Habe mir das Top bereits vor Jahren in einer anderen Farbe gekauft gehabt. Jetzt noch mal in schwarz nachgekauft, weil ich es so liebe. Liegt luftig am Körper. Perfekt an heißen Tagen. Rutscht nicht, auch ohne BH.

Bequem

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bequemes Shirt, angenehme Farbe, die zu vielem kombiniert werden kann. Jetzt wenn es heiß wird ist das Shirt optimal, damit keine weißen Shirtränder entstehen.

Schöne Farbe super bequem

Würde mir das Oberteil auch noch in anderen Farben bestellen,falls es diese geben würde. (Nur noch in schwarz erhältlich) trotz dünnem Stoff keine Fäden nach mehrmaligem tragen und waschen. Gute Verarbeitung

Toller Artikel!

Ich dachte bisher nicht, dass mir diese Schnittform stehen würde, aber es sieht wirklich toll aus. Das Material, der Stoff sind wirklich angenehm auf der Haut und der Schnitt sorgt dafür, dass es richtig gut fällt.

Edel und schick

Ich liebe Bandeau Oberteile, leider sind die meisten eng und kurz. Das Oberteil umspielt den Oberkörper, sieht edel und schick aus und trägt sich auch bei heißen Temperaturen sehr gut.

schöner Stoff, luftig, tolle Farbe

Ich bin sehr schlank mit Körbchen A, trage eigentlich 34/36 je nach dem, wie die Größe ausfällt. Die kleinere Größe passt perfekt, die Farbe ist schön und der Stoff angenehm. Jederzeit wieder.

Ein toller Kombiartikel

Das Top ist echt klasse, habe es bereits in schwarz und weil ich es so gern trage, müsste es auch in der anderen Farbe her. Prima um Problemzone Bauch zu kaschieren. Für den Sommer ein absolutes MUSS.

Bündchen sitzen sehr gut. Schöner leichter Stoff. Beige habe ich auf meinen Merkzettel gesetzt. Wird auch noch bestellt. Schade, dass es nur diese beiden Farben gibt. Knallrot wäre noch eine Wunschfarbe.

Super stoff

Ein sehr schönes Oberteil,ich habe schon zwei ähnliche und trage die sehr gerne. Also ich kann es nur weiterempfehlen.