LASCANA Bandeautop mit schmeichelnder Raffung

Schlechte Qualität

Materiel fühlt sich schlecht an und ist meiner Meinung nach auch nicht geeignet für ein solches Shirt. Viel zu dünn und hält oben rum gar nicht. Auch eine Nummer kleiner würde das Problem nicht beheben, da es einfach unschön und billig vernäht ist. Schön wäre ein vernünftiger Gummizug in der oberen Kante, dann würde das Shirt sitzen und auch hübsch fallen. So sieht es seltsam aus.

Schönes Oberteil & für viele Anlässe geeignet

Ich kann das Bandeutop auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist leicht figurumspielend und kaschiert kleine Röllchen am Bauch. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und es rutscht auch nicht. Allerdings glänzt der Stoff ganz leicht, was ich aber nicht schlimm finde. Es eignet sich super für den Sommer, aber ist auch passend zu eleganten Ereignissen.

Fällt super! Nahtloses Bräunen des Schulterbe

Kam, gleich gewaschen und getragen! Schmeichelt der Figur, auch bei Bäuchlein und nicht so üppiger Oberweite. Bleibt sitze wo es sitzen soll. Kaufempfehlung:-). Trage normal 38, 36/38 ist hier die richtige Größenwahl.

Nicht zu emfehlen

Finde das Top leider nicht so toll. Das Bündchen oben ist so komisch umgeschlagen. Es verrutscht immer und es bleibt einfach nicht nicht so umgeschlagen wie auf dem Bild. Geht daher zurück

Leider falschen Artikel erhalten, hatte mir allerdings letztes Jahr schon diesen Oberteil gekauft, super bequem, werde ich nochmal bestellen.

Sitz und eigentlich zu allem trag bar.

Ich hab es mir zu dem Beachtime Strandrock bodenlang gekauft und zusammen sieht das toll aus. Am Busen sitzt es sehr gut und auch im Rücken.

Sportlich und schick kombinierbar.

Das Oberteil sitzt sehr gut. Ich hoffe es leiert nach mehrmaligen Tragen und Waschen nicht aus. Der Stoff und die Farbe sind qualitativ gut.

Tolles Bandeautop

Schlichtes und bequemes Bandeautop. Fällt locker und lässig. Kaschiert problem Problemzonen prima.

schlechte Qualität

Am Anfang lässt es sich super tragen, aber nach dem Waschen kann man es entsorgen.

Sieht nicht schön aus! preis ist für diesen...

Sieht nicht schön aus! preis ist für diesen Artikel zu hoch angesetzt!

das oberteil hat überhaupt keinen halt ...

das oberteil hat überhaupt keinen halt rutsch sofort runter

Sitzt oben am Bund nicht richtig, nichts...

Sitzt oben am Bund nicht richtig, nichts für große Oberweiten

Total enttäuschend, für den Preis etwas besse...

Total enttäuschend, für den Preis etwas besseres erwartet,

Sieht toll aus - aber schlechte Qualität

Ich habe das Top in schwarz und puder bestellt und auch behalten, weil beide super aussehen. Die Tops haben einen schönen Glanz, was insbesondere bei dem helleren toll aussieht. Auch der Sitz ist hervorragend. Es rutscht nichts und das Top macht eine super Figur. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die schlechte Qualität, was ich leider erst nach der Bezahlung bemerkt habe, sonst hätte ich die Tops nicht behalten: Sie lassen sich sehr schlecht bügeln. Selbst auf der niedrigsten Stufe brennt das Bügeleisen Abdrücke in den Stoff, die man deutlich sieht. Außerdem sind am Oberteil kleine Knötchen, die unschön aussehen.

Cooles Teil und sehr vielseitig

Erst wollte ich es zurück schicken, aber jetzt bin ich froh, dass ich es behalten habe. Es ist ein schönes Oberteil. Schick und bequem. Ich kann es im Sommer gut tragen oder abends zum weg gehen unter einen schönen Blazer. Für beides top geeignet. Schön wäre es, wenn es das noch in anderen Farben gäbe.

Es ist okay

Ich hätte mir dieses Top bestellt da ich eine Schulter OP hatte und dadurch in den ersten Tagen kein Oberteil mit Ärmeln oder Trägern anziehen konnte. Es war jetzt nicht das modische sondern eher das praktische „Must Have“ warum ich mich entschieden habe es zu behalten.

Es gibt nix angenehmeres bei Hitze!

Ich als jemanden der so etwas sonst eher nicht trägt, muss es einfach weiterempfelen! Absolut toll gemacht, tolle Verarbeitung, die problemlos Waschgänge bei 30 Grad pflegeleicht überstehen! Mit trägerlosem oder neckholder BH völlig unkompliziert zu tragen! Nichts wackelt oder verrucht! Auch kein ständiges Rumzuppeln bzgl. des Ausschnitts notwendig (wie ich befürchtet habe). Unbedingt zu beachten ist die Größe! Ich wollte kleine Mutti-Polster am Bauch verstecken (klappt super), aber nur wenn man es nicht zu knapp bestellt. Fällt Realitätsgrößen entsprechend aus, vielleicht sogar noch etwas knapp.

Schön für den Sommer und zum Ausgehen

Das Top sitzt sehr gut und kaschiert gut! Ich habe es in 36 und 38 bestellt, das 36er allgemein etwas enger und kaschiert nicht so toll das in 38 sitzt etwas weiter besonders oben rum und hält deswegen trotzt 75D Körbchen nicht ganz optimal habe trotzdem beide behalten!

sehr schöner Schnitt

Genau das, was ich gesucht habe. Das Top ist zwar etwas teurer, aber es ist ein so angenehmer Stoff und es liegt etwas luftiger am Körper. Für den Sommer sicherlich ein Basic, dass man immer wieder tragen wird und sich daran erfreut...

Bequem und luftig, aber zu teuer

Ich shoppe gerne auch mal bei anderen, höherpreisigen Fast Fashion-Läden und habe daher einen ungefähren Vergleich zu anderen Marken vornehmen können. Mein Fazit: Ich habe das Top in 36/38 bestellt, was auch sonst meine Größe ist. Passt schon mal. Auch verrutscht das Top durch die Bänder oben und unten nicht so, wie ich es bspw. von solchen von der schwedischen Kette mit zwei Buchstaben gewohnt war. Zusätzlich ist der Stoff auch sehr weich und angenehm auf der Haut. Aaaaber ich habe den Eindruck, dass das Top dadurch, je nach Lichteinfall, auch etwas transparent ist. Außerdem hat ein so weicher Stoff es leider an sich, dass nach wenigen Wäschen mit der Waschmaschine, selbst im Feinwaschgang, der sich hier wohl am ehesten anbietet, Pilling entsteht, was dann leider wirklich nicht mehr allzu schön aussieht. Ich werde mir aufgrund dieser Umstände zwar kein zweites Top anschaffen, aber mit dem Kauf eines Exemplars kann man meines Erachtens nichts falsch machen.

Angenehm und bequem!

Trage normalerweise 34/36. Musste mich also zwischen 32/34 oder 36/38 entscheiden. Habe in diesem Fall 36/38 genommen. Material ist sehr angenehm und fällt schön. Auch bei Hitze ist der etwas dickere Stoff luftig. Habe das Top behalten aber meiner Tochter geschenkt ;-) - mir war es doch etwas zu weit (der Stoff ist sehr dehnbar) und ich musste es immer wieder zurecht ziehen. Habe es nochmal in 32/34 bestellt und das passt oben herum super!

Schönes Oberteil

Ich kann das Bandeutop auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist leicht figurumspielend und kaschiert kleine Röllchen am Bauch. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und es rutscht auch nicht. Allerdings glänzt der Stoff ganz leicht, was ich aber nicht schlimm ist. Es eignet sich super für den Sommer, aber ist auch passend zu eleganten Ereignissen.

luftig und figurbetonend zugleich

Das Top lässt sich sehr gut tragen, ohne zu rutschen. Ich habe des öfteren das Problem, dass solche Bandeautops bei mir (1,59 m, Gr.: 32/34) am Bauch viel zu groß wirken und wie ein Ballon aussehen. Hier ist das gar nicht der Fall. Am Rücken liegt es sogar leicht an. Der Stoff ist zudem angenehm weich. Ich kann diesen Artikel daher auf jeden Fall empfehlen!

Bandeautop Kurz, knapp und sehr eng

Dieses Bandeautop ist leider sehr kurz, sehr eng und sieht getragen leider nicht so schön aus wie auf dem Bild. Für eine große Oberweite nicht zu empfehlen. Ich hab es in Größe 36/38 bestellt befürchtet aber das es bei einer Nummer größer nicht anders fallen wird deswegen ging das top Leder wieder zurück.

Top wie ein Kartoffelsack

Dieses Top ging bei mir leider zurück, da ich finde das es bei mir wie ein Kartoffelsack aussieht und oben das Gummiband ist nicht wirklich fest, so dass dieses Top immer runter rutsch und man alle 2 minuten an sich rumzuppeln muss.. und das obwohl ich eine recht Große Oberweite habe... Deswegen leider nichts für mich

Fällt ganz toll

Ich liebe bunte Töne und hab mich daher für dieses Top entschieden, das Top passt sowohl zu hellen als auch zu dunklen Tönen. Durch die Raffung und das doppelte Bündchen am Brust Ansatz fällt das Teil so schön. Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen

Schönes Teil

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Top, habe mir dieses Oberteil in grösse 36/38 und es passt hervorragend. Mir gefällt der Stoff und auch die Passform ist super und ich finde es macht eine hübsche Figur. Ausserdem gefällt mir an dem Teil das es so luftig und leicht ist.Ich kann es nur empfehlen.

Ich finde den Stoff und Schnitt super, trage eigentlich im Moment eher 42/44 aber in 40/42 passt es sehr gut. Fällt also etwas größer aus. Es verrutscht vorne minimal, in schwarz ist das aber nicht so schlimm. In Beige wirkt es dann vielleicht etwas weniger gut, weil man es da mehr sieht.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super schönes Oberteil in Puder

Sehr angenehmer Stoff, kaschiert meine (Bauch) Röllchen dank dem Gummiband am Saum, rutscht obenrum nicht und die Farbe sind auch nicht sooo schlecht auf bleicher Haut aus. Werde es nicht nur am Strand tragen! Mit einem leichten Jäckchen trüber auch Shopping tauglich!