Lico Kindersportschuh Silverstar V Hallenschuh

Super bequemer, hübscher Mädchenlaufschuh!

Habe diesen Schuh für meine Tochter (6J.) bestellt und sie ist damit gleich 1 km mit uns Großen gejoggt . Sie kann damit super laufen es gab keine Blasen oder Druckstellen . In Natur sieht der Schuh auch noch hübscher aus, da der pinkfarbene Bereich silber glitzert. Dieses gefiel ihr natürlich besonders. Werde ich auch nochmal größer bestellen.

Toller Schuh

Ich hab den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie hatte ihn schon Mal gehabt, und war sehr zufrieden damit. Dieses Mal ging er allerdings zurück, da er zu klein war. Schade, weil er in der nächsten Größe nicht mehr verfügbar war.

Ein super Artikel

Dieser Sport-Hallenschuh sieht nicht nur Super aus, er ist auch für meine Tochter sehr bequem. praktisch sind auch die herausnehmbare Sohle,um zu schauen ob die Schuhe passen. Ich würde diesen Schuh immer wieder weiterempfehlen.

Der Schuh ist bequem und gut anzusehen. Die...

Der Schuh ist bequem und gut anzusehen. Die Verarbeitung ist nicht ganz so sauber, das sieht man aber nur beim genauen betrachten. Wir behalten den Schuh dennoch, da es wirklich nicht stark auffällt

Toller Freizeitschuh

Toller Freizeitschuh zum günstigen Preis. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut und ebenfalls die Paßform. Für den Preis bin ich echt begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Nur zu empfehlen!

Sehr schöne Sportschuhe für Mädchen.Meine Tochter war begeistert,als sie die Schuhe bekommen hat.Die sehen super aus!Sehr bequem!Dazu auch mit Klettverschluss.Nur zu empfehlen!

Gefällt sehr gut

Diese Sport-/Hallenschuhe gefallen meiner Tochter sehr gut! Praktisch finde ich die herausnehmbare Sohle um zu prüfen, ob der Schuh passt. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner Sportschuh

Habe meiner Tochter disesen Schuh für den Sportunterricht gekauft.Aber auch als Freizeitschuh ist er top.Sieht klasse aus und ist sehr bequem.Verarbeitung auch gut.

Toller, stylischer Schuh.

Toller Schuh, super Qualität zum kleinen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Unsere Tochter ist glücklich über ihre neuen, "stylischen" Schuhe. :-)

Schöner Hallenschuh für Kinder. Da er...

Schöner Hallenschuh für Kinder. Da er einen Klettverschluss hat, kann man ihn schnell anziehen, ohne lange Zeit zum Schleife-Machen zu vertrödeln.

Sehr schöner Sportschuh

Leider etwas zu klein,eine Nummer größer gab es leider nicht.Ansonsten eine super schöner Sportschuh der auch für die Turnhalle geeignet ist.

passgenauer artikel,super verarbeitung,sehr...

passgenauer artikel,super verarbeitung,sehr genaue beschreibung,passt hervoragend zu vielen anderen teilen,gut kombinierbar,wir sind einfach begeistert

Ein toller Schuh mein Tochter hat sich vol ...

Ein toller Schuh mein Tochter hat sich vol gefreut hatte den Schuh für Schule für Sport Unterricht genommen und die sind sehr bequem

Der gute Laune Schuh.

Dieses Design ist feminin kindgerecht, verspielt, die Farbwahl ist fröhlich, das Material ist eine Aussage der guten Haltbarkeit.

Ein sehr schöner Schuh für kleine Mädchen!

Genau wie es kleine Mädchen mögen, etwas Glitzer und dabei noch bequem. Ein sehr schöner Schuh mit einer sehr guten Passform.

meine Tochter liebt diese Schuhe

diese Turnschuhe sind schön leicht und sehr bequem (sagt meine tochter) ! durch den Klettverschluss sehr kinderfreundlich !

Preis Leistung gut :-)

Schön verarbeitete Sport Schuhe sind für meine Tochter Sie beklagt sich nicht über die schuhe keine Scheuerstelle .

Für Mädchen ein absolutes Must-Have !

Dies sind wirklich schicke und gute Hallenschuhe für Mädchen, die ansprechender gestaltet sind und gut sitzen.

Sportschuh ist zu empfehlen.

Ein leichter, schicker Sportschuh für Mädchen.Trägt sich gut, auch für etwas breitere Füße bestens geeignet.

würde ich immer wieder kaufen

Schuhe sind super. Habe sie für den Schulsport gekauft, meiner Tochter gefallen sie und sie hat optimalen halt.

tolle Ware würd ich wieder kaufen

schöne helle Schuhe mit tollem rosa... tragen sich supi sagt meine Tochter. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schicker Schuh

Mal sehen wie lange die halten beim Schulsport. Ansonsten hat sich meine Tochter noch nicht beschwert...

Guter Sportschuh!

Der Schuh erfüllt alle Ansprüche eines Sportschuhs. Teurere Marken müssen, gerade für Kinder, nicht sein.

ein schöner schuh der bei mädchen gut ankommt

der schuh ist sehr leicht und besitzt eine abriebfeste sohle also besonders für Sport in der halle geeignet

weiter zu empfehlen

Das sind echt schöne mädchen Schuhe unsere Tochter hat sie gerne an , der preis ist auch nicht zu teuer .

lieber eine Nr. größer bestellen

Schuh sieht toll aus - genau richtig für Mädchen, fällt leider eine Nummer zu klein aus - daher zurück

wow

Meine tochter liebt diese schuhe total bequem sagt sie also man sieht sie nur noch mitbdiesen schuhen wow

Die Schuhe passen gut ,genau die Farbe wie abgebildet.haben sie erst kurz bis jetzt alles ok .

Würde ich wieder bestellen!

Meine jährige Tochter hat den Schuh selbst ausgesucht und sie trägt ihn sehr gerne, ist bequem.

Sportlich und chic!

Unsere Tochter liebt diesen Schuh. Er ist perfekt für die Turnhalle geeignet und sehr leicht.