Jalousie Aluminium-Jalousie, Liedeco, mit Bohren, freihängend, Aluminium

nicht so gut

Jalousie ist nicht weiß wie auf dem Bild...Es ist eher ein grauweiß...konnte sie nicht mehr zurückschicken weil ich die erst nach einigen Wochen anbringen konnte. Verpackt ist es nicht aufgefallen . Erst nach der Montage.. bin echt sauer weil ich 9 stück bestellt habe

Keine Kaufempfehlung

Im Prinzip eine Jalousie wie jede andere, allerdings hält jede andere aus dem Baumarkt länger. Der Stab zum Einstellen der Lamellen brach einfach ab und das nach nicht mal 1 Woche. Sehr schlechte Qualität. Ärgert mich maßlos. Würde ich nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

Artikel nicht zu empfehlen

Schlechte, unvollständige Anbringungsanleitung, Jalousie beim Anbringen mehrmals runtergekracht. Meine diversen vorhandenen Jalousien sind deutlich besser, diese landete im Keller (wegen Schäden durch Runterfallen bei Anbringungsversuchen konnte sie nicht zurückgeschickt werden).

Jalousie nicht zu empfehlen

Das einzige was mir an der Jalousie gefällt ist die Farbe. Keine Klemmfix-Befestigung für das Fenster. Jalousie kam zerschrammt an. Lamellen stehen zu weit auseinander, dadurch dunkelt sie nicht gut ab. Alles in allem sehr instabil. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Leider ein Reinfall

Ich kann diese Jallousie nicht weiterempfehlen,denn sie hängt nach einer Woche schon einseitig und kann nicht mehr gerade hochgezogen werden. Außerdem ist die Zugschnur ewig lang,zuuuu lang.

KEIN Toller Artikel ......................

Lichtschutz mangelhaft obwohl ganz zugedreht lässt es viel Licht rein.Für denn Preis geht garnicht.Behalte es trotzdem da ich ein brauche um das reinschauen zu vermeiden.

Alu Jalousie

Die Montage war eine nervenaufreibende Angelegenheit, dazu ist eine der Halterungen sofort verbogen. Da sie nun hängt und funktioniert ist es ok, aber mehr eben nicht

Gut

Ich bin zufrieden, Q

Das Rollo ist nicht so toll. Nach einiger...

Das Rollo ist nicht so toll. Nach einiger Zeit läßt es nach. Würde es nicht wieder kaufen und der Preis ist echt happig.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität deswegen ging es zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen für diesen Preis.

Mittelmäßig

Mittelmäßige Qualität hat diese jalousie und ich empfehle sie nicht weiter zu diesem Preis

ich war enttäuscht

laesst sich leider nicht im Fenster einhängen - nur Wand-oder Deckenmontage möglich

Nicht Empfehlenswert

Farbe anders als erwartet und sehr windig. Ging zurück. Schade!

Kaputt

Die Jalousie kam leider defekt an. Musste sie zurückschicken.

Zwei Sterne wegen der Farbe, eher Aprikose ...

Zwei Sterne wegen der Farbe, eher Aprikose als beige.