Jalousie Aluminium-Jalousie, Liedeco, mit Bohren, freihängend, Aluminium

Tolle Farbe

Die Anbringung der Jalousie war eigentlich einfach. Wenn sie dann erst mal verriegelt ist an den oberen Kanten hält sie gut. Die Farbe ist einfach klasse u. dunkelt auch gut ab. Für den Preis echt o.k. Habe nur 4 Sterne vergeben, da ich beim Verriegeln etwas Schwierigkeiten hatte, wenn man den Mechanismus kapiert hat, dann klappt es.

schöner Artikel

Ich habe mir die Jalousie bestellt, da sie für drei Montage Arten gedacht war. Wollte sie am Fensterrahmen festklemmen, es sind aber keine Klemmträger im Lieferumfang enthalten, muss man selber dazukaufen (schade). Mann könnte sie sonst nur am Fensterrahmen anschrauben und das wollte ich nicht. Ansonsten Schöne Jalousie.

Gutes muss nicht teuer sein.

Mit der Jalousie habe ich ein gutes Produkt erworben. Die Montage ging auch für einen Nichthandwerker sehr einfach. Alle Befestigungsmaterialien waren bei der Lieferung vorhanden. Ein kleiner Akkuschrauber hat mir dabei sehr geholfen. Die Bedienung der Jalousie ist einfach und die Pflege unproblematisch.

Achtung!!! Farbe anders als dargestellt!

An sich gibt es an dem Artikel nichts auszusetzen. Jedoch ist die Farbe nicht braun, so wie es auf dem Bild aussieht, sondern beige so wie man die Farbe kennt (Richtung cream). Ich behalte dennoch den Artikel, da ich mir durch eine andere Bewertung die Farbe genau so erhofft habe. Ist angenehm und passt zu unesere Wandfarbe. Das Anbringen erfolgte relativ schnell durch zusätzliche Klemmträger, die wir gekauft haben, da wir nicht bohren wollten. Die Funktionen erfüllen ebenfalls ihren Zweck. Sind zufrieden!!!

einfache Montage

so habe ich mr das vorgestellt, schöner Artikel, einfach zu montieren :-), einzig die Möglichkeit zum Schwenken der Lamellen war bei unseren Vorgängermodell etwas besser gelöst.

Als Sichtschutz perfekt!

Leichte Montage! Bedienung auch o.k.! Nur leider kein optimaler Lichtschutz! Zum Verdunkeln eignet sich diese Jalousie leider nicht so gut!

Gute Ansicht

Die Jalousie ist von der Farbe her sehr schön, passt gut in mein Küche. Aber sie läßt sich etwas schwer hochziehen. Schade

Klasse Artikel

Sehr gute Aluminium-Jalousie. Schnell installiert und gebrauchsfähig. Tolle Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Weisse Jalousie

Perfekt für die Wohnzimmerfensterfront an der Südseite. Lässt sich leicht runter/raufziehen

Sieht super aus

Die Jalousie ist edel und sieht einfach toll aus. Ich habe sie in der Farbe "sky" bestellt, und das sieht aus ein ein helles blaumetallic. Material ist gut. Funktioniert einwandfrei. ABER ACHTUNG: Obwohl die Jalousie in der von mir bestellten Größe gekennzeichnet war, stellte sich heraus, dass sie 30 cm kürzer war als angegeben! !!!! Also mein Tipp: Vor der Montage Länge überprüfen!

hängt und schützt perfekt

Auch hier: es war mal wieder eine neuen Jalousie fällig. Das Silber kommt perfekt in meinem Wohnzimmer zu Geltung, die Verarbeitung ist soweit ich das bisher beurteilen kann, super. Die Montage verlief bis auf einen kleinen Punkt unauffällig: ein kleiner Hinweis, dass die mittlere Klemmvorrichtung nicht mittig installiert werden sollte, da dort die Seilführung ein Klemmen m.E. unmöglich macht.

Gute Jalousie

Die Jalousie wurde schnell geliefert. Der "Standardkarton" war hier bei den Maßen 140cm x 160cm eine überaus stabile Papprolle die dafür gesorgt hat das die Jalousie ohne Beschädigungen bei mir ankam. Das Anbringen der Jalousie an der Wand war nicht schwierig und mit wenigen Handgriffen und ohne großen Zeitaufwand erledigt. Die Farbe der Jalousie (Terrakotta) entspricht meinen Erwartungen. Einziger kleiner Mängel ist: Das Hochziehen der Jalousie erfordert etwas mehr Kraftaufwand als man es von einer Jalousie gewohnt ist. Deshalb ein Stern Abzug.

Schöne und einfach bedienbare Jalousien

Die Jalousien haben wir in der Farbe beige ausgewählt da die farbig zu unseren Gardinen sehr gut passen. Die Befestigung an den Türrahmen war einfach, allerdings sollte das Befestigungsmaterial dafür separat bestellt werden. Die Gardinen sehen sehr schön aus und der Drehstab, die aus zwei Teilen besteht, ist lang genug, was die Bedienung leicht macht. Wir haben die Jalousien für unser Wohnzimmer bestellt - für 2 Fenstern und für die Balkontür (in verschiedenen Größen).

Sehe perfekt.............😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehe perfekt und gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Eine annehmbare Innenjalousie

Ist nicht schlecht - eben eine Jalousie. Wenn sie hängt sieht sie ganz gut aus und tut das wofür sie da ist! In meinem Fall hätte das gute Stück etwas schwerer seien dürfen (DANN auch etwas teuerer)! Ich habe die Jalousie an einem Fenster neben einer Tür - bei jeden öffnen und schließen oder ein schwacher Windzug ist da ganz gut Bewegung in dem gesamten Teil (Anwender - Problemmatik)

Ein toller Artikel, der den Wohnraum aufpeppt

Habe bestellt, da im regionalen Handel eine farbige Jalousie mit 45cm Breite so gut wie nicht erhältlich ist, tolle Farbe mit Metalliceffekt, und einfache Montage auch dank noch vorhandener und passender Klemmträger direkt fürs Fenster. Einziger Mangel: Der untere Teil des Wendestabes hat absolut keinen Halt, hier musste ich mit UHU-Alleskleber nachhelfen. Ansonsten, für den Preis ok.

Passt gut zu allen Fenstern !

Haben uns für diese Rollos entschieden da sie etwas Blickdichter als unsere alten sind. Die Lieferung war sehr schnell und die Montage relativ einfach, wobei wir etwas getüfftelt haben wir dann auf/zu und rauf/runter dreht! Aber auch das haben wir nach kurzer Zeit heraus gefunden und sind nun optisch zufrieden ! Passt sowohl zu Kunststoff als auch zu Holzfenstern :)

Eine gute und leicht zu handhabende Jalousie....

Eine gute und leicht zu handhabende Jalousie. Habe sie für unser Büro in der Abeit bestellt und bisher leistet sie gute Dienste. Leicht zu montieren und in schönen Farben erhältlich. Ein Punkt abzug, da sich beim Verstellen manchmal eine Lamelle verselbstständigt und sich in eine andere Richtung dreht als alle anderen... Aber das ist ja schnell zu korrigieren.

Farbe weicht stark ab

Wir haben die Farbe bewusst gewählt weil in den Bewertungen schon stand, daß sie deutlich heller ist als auf der Abbildung. Waren erst enttäuscht, den es ist nicht beige oder Sand sondern eher Eierschalenfarbe. Aber vor dem Fenster dann wirklich schön. Nur die Schrauben zur Befestigung sind nicht wirklich zu gebrauchen bei Wandmontage.

Gutes Produkt, leichte Handhabung

Die Jalousie ist gut verarbeitet und lässt sich gut anbauen. Beim Auseinandernehmen sollte man etwas vorsichtig sein, damit man sich nicht mit den Schüren verheddert. Mit ein bisschen Übung klappt das dann auch mit der Handhabung. Mit den Schnüren kann man die Jalousie hoch und runter ziehen und mit dem Stab kann man die Lamelln umklappen.

es funktioniert

Der Anbau war etwas sperrig, da es am Anfang irgendwie geklemmt hat. Nach dem ich mir das System zum Herablassen und Sperren sowie zum Heraufziehen etwas genauer angesehen und daran gerüttelt habe, könnte ich nichts weiter feststellen und nach ein paar Versuchen funtkioniert es jetzt alles reibungslos. Sowie es sein soll. So ist es gut.

Zieh-Leinen-System nicht ganz optimal

Jalousie ist wie erwartet, nur das System des hoch- und runterziehen ist nicht optimal m.E. gelöst. 4 Fäden, die man ab einen bestimmten Punkt gleich lang auf eine "Strippe" verbindet. Kenne ich auch bei längeren Jalousien anders. Wenn man es aber einmal gleichmäßig hat, hängt es gut.

Wunderschöne Jalousien

Schnelle Lieferung und leichte Montage! Wie beschrieben, sieht es sehr schön aus! Wir haben uns für die weiße Variante entschieden und sind sehr zufrieden mit dem Kauf bzw. das Preis/Leistung Verhältnis stimmte auch. Leider musste ich eine Jalousie zurückschicken, da das Metallstück (Halterung) verbogen war.

Einfach zu montieren.

Sehr gut verpackte Ware. Qualität und Zubehör zu einem angemessenem Preis. Einziger Mangel sind die Wendestäbe aus zwei Teilen. Die Steckverbindung ist nicht stramm genug, so daß der untere Teil ab und an herausfällt. Hier muß mit etwas Klebstoff nachgeholfen werden. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Gut. Schöne Farbgebung.

Ganz nette Jalousie, die gut zum EInsatzzweck passt. Für den Preis eine einfache Ausführung, jedoch erfüllt sie Ihren Zweck gut. Der Lichteinfall durch die Öffnungen für die Schnüre könnte geringer ausfallen, ist aber selbst bei direkter SOnneneinstrahlung noch akzeptabel und die Bildschirmarbeit möglich.

sieht gut aus

Da gibt es nicht viel zu sagen...eine gute Qualität, welche leicht zu bedienen ist. Die einzige Kritik...die Jalousie wurde mit DHL geliefert, die es schafften den Artikel von einem Standort zum Anderen zu liefern (jedesmal an meinem Wohnort vorbei) bis sie beschdigt war. Danke an Otto für die kulante Lösung.

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Mit...

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Mit Klemmhaltern sind die Jalousien super leicht auf dem Rahmen anzubringen. Ich habe mir die Lamellen der Jalousien vom Material her etwas fester vorgestellt, habe aber noch keine Jalousien vorher verwendet. Sie sind sehr leicht und leicht hoch und runter zu fahren.

Schnell, einfach und gut!

Die Montage gestaltet sich recht einfach und man ist somit recht schnell fertig. Das Material und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Die Bedienung mittels Zugschnur und Wendestab funktioniert recht gut. Die Maße passen perfekt an den Fensterrahmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.