Jalousie Aluminium-Jalousie, Liedeco, mit Bohren, freihängend, Aluminium

Tolle Jalousie - gern wieder!!

Schon lange habe ich nach diesem System und Jalousie gesucht und OTTO hat es Gott sei Dank. Ich habe schon solche Jalousien, die jetzt langsam in die Jahre gekommen sind (Vormieter gingen nicht so gut damit um). Ich habe die Farbe weiß gewählt , ist aber eher sehr helles grau. Bin sehr zu frieden damit! Kleiner Tipp von mir zur Reinigung der Jalousie: Einfach etwas heisses Wasser in die Badewanne laufen lassen. 3 Eßl. Waschsoda oder Kaiser Natron dazu geben, die Jalousie reinlegen so das sie mit Wasser bedeckt ist und ca. 15 Min drin liegen Lassen. Dann herausnehmen, mit klarem Wasser abspülen und zum Trocknen über die Ablage an der Dusche hängen. Vorsicht Atemwege - ist aber beschrieben auf den Verpackungen. So erspart man sich lästiges putzen der einzelnen Lamellen, spart Zeit und sie werden super sauber!!! :-)

Auch ohne Bohren!

Schnelle Lieferung, Artikel in Ordnung, schnelle Montage mit Klemmträgern (im Titel der Überschrift steht "mit Bohren", das könnte zu Unrecht abschrecken), problemlose Montage, sieht gut aus, bin zufrieden, vielen Dank!!

Top Qualität

heute kamen meine jalousieén und sie sind auch schon an den fenstern. bin sehr zufrieden. sie sind schnell und leicht anzubringen und haben einen guten sichtschutz. durch das drehen des stabes kann man sie auch öffnen, ohne sie komplett herunter oder hoch zu ziehen. prima!

Einfach genial

100 % passendes Fixmaß und tolle Farbe. Ware wie beschrieben! Habe die Jalousien schon ein zweites mal bestellt, die Qualität spricht für sich. Leichte montierung und guter Halt am Fensterrahmen. Die blaue Lichtzufuhr bei geschlossenen Jalousien in der Farbe orient blau ist superschön. Dies werden nicht meine letzten Liedeco Jalousien sein. Top! Dankeschön!

Super! Tolle Qualität!

Leicht zu montierende und angenehm leichtgängige Jalousie. Top verarbeitet mit getrennten Seilzug Re/Li. Sehr leise beim hochziehen und herunterlassen. Ich hatte schon einige Jalousien aber die von Liedeco sind mit Abstand die besten die ich bis jetzt hatte!! Top Qualität zu einem sehr fairen Preis in der Größe. Klare Empfehlung von mir!

Habe ich schon öfter verwendet und bin immer wieder begeistert 🤩 wie einfach sie zu befestigen sind. Sehen immer wieder super 👍 aus .Dieses Mahl habe ich sie an meiner dreigeteilten Balkontür befestigt (nur eine Tür 🚪 in der Mitte) 🤩👍

Sehr gute Jalousie

Die Jalousie ist einfach und leicht anzubringen. Ich hatte allerdings eine sehr gute Halterung bereits bei der auszuwechselnden Jalousie und brauchte die Neue nur dort einklinken. Die schnelle Lieferung nach drei Tagen ist hervorzuheben, da hierfür 5-6 Tage angegeben waren.

Ein Blickfang

Ein Blickfang für unsere bodentiefen Fenster im Wohnbereich..sieht sehr edel aus...wunderschöne Aluminium-Jalousien verschönern den Raum...gute Qualität zu einem super Preis...wir sind sehr zufrieden, hat unsere Erwartungen absolut übetrtroffen.

passgenau super Qualität

Jalousie. Genau wie beschrieben. Super Qualtität. Schön das es diese Jalouise in so vielen Größen gibt, da die Breite 1,40 wo anders als Standardmaß nicht zu erhalten ist. Schnelle Lieferung. Montage einfach, passt perfekt.

Sehr schicke, stabile Jalousie

Die Jalousie ist gut verarbeitet und wirkt stabil und modern. Die Farbe macht gute Laune und die Anbringung war auch recht einfach gestaltet. Ich würde die Jalousie jederzeit wiederkaufen.

Absolut zweckmäßig für Abdunkelung

Für meine Morgensonne ein perfekter Abdunkeler und auch Hitzeschützer. Es macht für mich ein heimeliches Flair im Zimmer. Ich bin total glücklich mit dieser Jalousie.

Sehr gute Aluminium Jalousie

Eine sehr gute Jalousie aus Aluminium.Der Preis ist spitze.Auch bei den Maßen ist diese Jalousie sehr gut.Die Verarbeitung ist sehr gut.Man kann diese Jalousie weiter empfehlen.

Top Jalousie

Bin total zufrieden und würde mir diese Jalousien jederzeit wieder kaufen. Die Befestigung mit den Klemmhaltern, die man separat dazu kaufen muss, ist überhaupt kein Problem.

super artikel

Eine optimale Jalousie. Die Farbe weicht ganz leicht vom Bild ab (ist etwas heller),aber im akzepteblen Bereich. Die Montage ist einfach und die Qualität ist gut.

Alles Gut

Sehr schöne Jalousien, würde Ich weiter empfehlen sitzen perfekt. Habe noch Klemmträger dazu bestellt so das die Montage ohne Bohren ging.

Ein super Artikel ich bin begeistert alles zu meiner Zufriedenheit tolle Farbe genau wie auf dem Foto passt genau wie es bestellt habe einfach nur super

Tolle Jalousie

Super Preis/Leistungsverhältnis für diese Jalousie. Artikel ist genau wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr toll. Empfehlenswert

Qualität 1a! Absolut nichts zu bemängeln. Preis Leistungsverhältnis spitze . Würde ich immer wieder kaufen

Super Artikel-sehr gute Qualität

Sehr einfach zu befestigen. Mit beiliegendem Material gar kein Problem Farbe silber sehr schön, sieht edel aus

Besser als gedacht

Lässt sich ganz einfach an der Wand befestigen. Man sollte aber etwas handwerklich geschickt sein.

gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

Frischer Farbtupfer fürs Bad. Leichtes Anbringen auch für Ungeübte. Würde ich wieder kaufen.

Super Farbe🎀

Sehr Empfehlenswert Super Qualität 👍 Sehr Schick Im Wohnzimmer

Qualität...

zum günstigen Preis, habe mich sehr gefreut und kann den Artikel empfehlen!

guter artikel, wird von mir empfohlen

für die Farbe mint einfach zu kräftig, dachte sie ist etwas heller

Super Jalousie

Gefällt mir sehr gut, für mich immer bei OTTO, Dankeschön.

Jalousie

Sind rundum zufrieden dunkelt alles sehr gut ab zum weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht. Absolut empfehlenswert!

Gute Qualität!

Wir sind sehr zufrieden.Sieht toll aus,schöne Farbe.

Toll!!

Die Jalousie ist ein toller Blickfang im Wohnzimmer meiner Mutter! Es war sehr schwierig, diese Jalousie in einer sehr schmalen aber Langen Größe zu bekommen, Diese hier bekommt man fast in jedes Fenster passend, ich bin sehr glücklich mit dieser Jalousie! Wenn man allerdings die Aufhängung ohne Bohren bestellt, sollte man erst den Fensterrahmen oben abtasten, denn wenn das Fenster eine Kippfunktion hat, dann wird der Rahmen zur Wand hin etwas breiter und die Fassung passt dann nicht mehr darauf, Diese kann man sich dann sparen und gleich Löcher bohren.... Leider !

Diese Jalousien sind sehr schön , die haben ...

Diese Jalousien sind sehr schön , die haben sich auch gut befestigen lassen......und funktionieren.... Die andere Jalousie von einer anderen Firma ( wegen der Farbe ) war nicht so schön , wie wir vorhin schon bewertet hatten , da war auch dieser Drehstab so kurz das man kaum ran kommt bei normaler Zimmerhöhe , als wenn das mit der Breite der Jalousie zu tun hätte ....schmal gleich kürzer...