petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Die Brust könnte mehr gestützt werden. Für ...

Die Brust könnte mehr gestützt werden. Für kleinere Brüste sicher gut.

Geht leider gar nicht!

Sieht leider überhaupt nicht so sexy aus, wie er sollte! Es ist "zu viel" von dem transparenten Netzstoff dran, er verrutscht also ständig. Macht außerdem überhaupt keine schöne Form leider!

naja

ist für kleiner Brüste ungeeignet. Das Model hat ja auch nicht so die riesen Oberweite, aber da sieht es noch gut aus. In der Realität bei Brüsten dieser Größe sieht es eher aus als wollte es aber kann nicht... Muss man anprobieren und sich selbst ein Bild machen

wirkt billig, sitzt nicht

Die Verarbeitung ist maßig, der Transparentstoff verrutscht sofort, d.h. es kann nicht so getragen werden wie auf der Abbildung, die Brustwarzen sind immer frei. Dadurch wirkt der BH nicht sexy, eher billig. Daher habe ich ihn zurück geschickt. Größenangabe passt aber.

Büstenhebe

Schade. Endlich mal in meiner Größe etwas zum sexy anziehen, aber leider schauen dann meine Brüste schlimmer aus, als ohne Hebe. Wahrscheinlich zu viel zum heben 😊😊 sonst wäre sie toll!

Wunderschön, aber leider anders als erwartet

Dwe BH hat mich sofort fasziniert, aber leider saß er nicht so gut. Er ist aus tollem Material, wunderschön...aber nicht für mich. Schade und zurück gesandt

der BH hat mir überhaupt nicht gefallen....

der BH hat mir überhaupt nicht gefallen. Das erste Foto ist nicht aussagekräftig, hier sieht man nichts, jedoch ist der vordere (obere) Stoff durchsichtig und nicht so breit.

Nur für kleine,runde Brüste.

Diesen BH kann Frau nur dann tragen wenn sie einen kleinen wohl geformten Busen hat. Bei einem Größeren und/oder schon in die 'jahre' gekommenen sieht er einfach nicht aus.

sitzt nie so wie auf dem foto

nicht für mollige ältere Frauen geeignet, sitzt wahrscheinlich nur, wenn man sowieso einen knackigen Busen hat oder mit Silikon nachgeholfen hat.

nicht gut

Der BH saß bei mir nicht richtig der obere Stoffteil war zu lose und damit musste ich ihn wieder zurückschicken.

BH

Leider falsche artikel gelifert

Nix für mich

Ansich ein schöner BH aber nix für mich. Und vor allem nix für große Brüste!

Leider ein Flop

Ausführung entspricht leider nicht den Abbildungen; die Tüllabdeckung ist "lapperich".

Sitz

Leider musste ich das Teil zurücksenden da es bei mir absolut nicht saß

Verlockender Ansatz.

Für mich nicht geeignet. Sitzt nicht, wie´s aussehn sollte. Andere Brüste bitte.

Schade

Leider kein Halt, Bänder rutschen, klarer Fehlkauf

nicht mein geschmack

sieht angezogen nicht gut aus.gefällt mir nicht.ist ansichtsache

Sitzt sehr schlecht, ging zurück. Nicht...

Sitzt sehr schlecht, ging zurück. Nicht zu empfehlen.

Schönes Material aber Passform ist nicht gut

Material okay aber Passform nur was für Silikon Busen