petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner BH

Man kann seinen Busen ein wenig anheben, durch den BH. Außerdem kann man selbst entscheiden, wieviel man preisgeben will, da man den Busen auch etwas durch den Stoff verdecken kann. Allerdings hatte ich mir etwas mehr von der Formung des Busens versprochen. Könnte schöner geformt werden.

Schön, aber eher für kleinere Oberweiten

Habe dieses Teil bestellt, da mich die Variable Optik (verdeckt oder offen) fasziniert hat. Leider sieht das bei etwas mehr "Holz vor der Hütte" dann nichtmehr so toll aus, da die Halbschalen dem Busen nicht mehr genug Halt geben und somit sieht es aus, als würde er gleich hinausfallen. Bei kleineren Oberweiten kann ich mir das aber durchaus als sehr schön und reizvoll vorstellen.

Sitzt zwar gut aber das Seidenband über der ...

Sitzt zwar gut aber das Seidenband über der Brust ist leider zu locker ... sehr schade hätte ich gerne behalten

Etwas flatterig

Ich fand ihn nicht so toll wie manch andere

Nichts für kleinere Brüste

Jede Frau weis es ja, es ist kompliziert sich vom Haben wollen und der Realität eingeholt zu überraschen. Leider klappte s weder vom Ansatz her nicht einmal bei mir, denn das was zu formen ist, sah nicht so schön aus. Probieren ja, doch es ist individuell bei jeder anders. Ging also doch zurück, schade.

Verbesserungsfähig!!!!

Ich suchte eine Büstenhebe, die auch mal die Brustwarzen abdeckt, aber der Netzteil sitzt so lose, dass er immer verrutscht. Für mich würde ich es am Körbchenteil fixieren, z.b. mit kleinen Schleifen. Das verwendete Material ist ansonsten angenehm zu tragen.

Empfehlung aber nur für a und b Körbchen

Sieht bei kleineren Brüsten bestimmt sehr toll aus,ansonsten hängt es "sehr rüber".

Wer so etwas mag, ich nicht

Ich habe nur eine Büstenhebe von Otto behalten, die die Brustwarzen und auch die Brust zunächst mit einem Tüllschleier verhüllt , den man hochheben kann. Hier wird aber gleich alles kredenzt. Das war mir zu aufdringlich.

schön für kleinere Busen bis75 C;

in meiner Größenordnung würde ich keine Empfehlung abgeben. Bei zu großer OBerweite hält er leider nicht gut, sieht in meiner Grüße leider nicht so sexy aus, wir bei dem Model abgebildet. Schade, für mich nicht geeignet.

Ging leider zurück !

Schade, eigentlich ein sehr schöner BH, aber leider sitzt das variable Teil nicht so, wie abgebildet. Verrutschte schon beim Anprobieren sehr schnell, deshalb ging der BH zurück.

geiler fummel

Hätte ich eigentlich sehr gerne behalten gibt aber für meine persönliche Größe vorteilhaftere Accessoires. fuer jede frau mit mehr oberweite garantiert der hammer.

Sieht schön aus, is nur leider nicht für ...

Sieht schön aus, is nur leider nicht für eine große Oberweite geeignet, stoff is auch nicht so angenehm, aber empfindet vllt. jeder anders. Artikel geht daher zurück.

Nur für kleine Brüste geeignet

Die Verarbeitung ist sehr gut. Zu bemängeln sind Dekoelemente oberhalb der Brüste. Diese schmiegen sich nicht an den Körper und sehen ,,schlapperig" aus.

Sieht schick aus, aber...

ansonstens ist die Kritik den vorherigen ähnlich. Für kleinere noch feste Brüste sicherlich wunderschön, aber für alles "andere" nicht zu empfehlen.

Nichts für größere Brüste

Leider ging die Büstenhebe zurück, da meine Brust darin nicht schön lag.. es ist bestimmt bei kleinerer Oberweite anders , jedoch nicht bei meinen 100 C

Nichts für eine größere Oberweite

Sehr schöne Idee, ich dachte für eine größere Oberweite wäre diese Ausführung sehr schön, der Stoff ist jedoch sehr weich und gibt keinen Halt

Eigentlich...

Eigentlich ein sehr schöner BH, ABER er ist leider gar nichts für große Brüste. Ich schätze bis zu einem C-Cup kann der ganz gut aussehen.

Sitzt nicht wie abgebildet.

Schade,hatte mich sehr auf die Büstenhebe gefreut.Habe ihn dann leider zurück geschickt, weil der Tüll nicht da sitzt wie auf dem Foto.

Saß leider nicht gut.

Sieht hübsch aus aber nicht für jeden geeignet. Hatte allerdings auch die falsche Größe für mich gewählt

. . . ntransparenter stoff hebt ...

. . . ntransparenter stoff hebt wahrscheinlich nur bei silicon brüsten

Sitzt nicht gut

Es war ein Versuch wert. Aber meine Brust sieht in diesem Büstenhalter einfach nicht gut aus. Habe ihn zurückgesandt.

Nicht so toll

. . . Wie abgebildet. Ich fand die Herzchen sehr passend. Leider nicht dabei. Auch für B-cup nicht sensationell.

Wen es einen nicht stört o.k.

Sieht auf dem 1. Blick toll aus, allerdings bleibt der Stoff nie dort wo er sein soll. Der Artikel ging zurück.

Ein schöner BH, leider passt er nicht

Ein schöner BH, leider haben die Bügel zwischen den Brüsten gedrück, so dass ich ihn zurück gesandt habe.

nur als Büstenhebe brauchbar.

Guter Halt bzw. Unterstützung der Büste von unten, jedoch das schwarze "Varioband" darüber viel zu locker

Für den Preis in Ordnung

Gut zu tragender BH. Der Tüll ist allerdings etwas labberig und könnte besser vernäht sein.

Artikel ging zurück

Sieht zwar nett aus, sitzt bei mir aber nicht 100%ig. Für eine größere Oberweite nicht so geeignet.

Angenehmem zutragen

Im ganzen sehr schön , aber eher für eine Grösse Brust .. das Bändchen gefällt mir nicht

Es geht...

Mir hat er leider nicht so gut gestanden- optisch hat der BH meine Brust etwas kleiner gemacht...