petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sexy, aber...

sieht sexy aus, aber der Netzstoff ist zu locker und hängt herum. habe ihn verändert und jetzt ist er perfekt :)

ich kann diese BH empfehlen auch bei eher kleineren Büssen sieht die gut aus und alltags tauglich ist sie auch ;)

Sexy BH

Der BH kann Frau als sexy Büstenhalter, sowie als Reizwäsche. Auch bei einer grossen Brust bleibt er in Form.

Sehr schöner BH

Wer etwas sexy haftiges haben will sollte sich diesen BH kaufen.Ist mal was anderes.....

sexy Büstenhebe...ohne das Netzteil...

Die Büstenhebe selbst sitzt gut, ist bequem, kneift nicht. Und das noch bei Größe 100D. Der Netzstoff ist allerdings zu locker und hängt herum. Ich werde ihn wohl abtrennen, da ich die Hebe trotzdem behalten will.

Passt sehr gut

Ich war schon lange auf der Suche nach eine Büstenhebe. Da dies meine erste ist war ich sehr überrascht, dass diese sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Es sieht einfach nur sexy aus. Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Empfehlenswert, auf jeden Fall

Ein wenig wortlos vor Freude über solch ein Fund zu Ostern. Sitzt bequem, drückt nicht, hält gut die Form. Der Stoff fühlt sich leicht an. Bin einfach begeistert.

Ein schöner Artikel! Ausprobieren lohnt!

Superschön und sexy-wenn er passt! Gute Qualität! Nur er muss wirklich passen. vielleicht eher etwas für größeren Busen? Trage sonst 75 D-habe aber einen etwas flacheren Busen, Die Büste engte aber etwas ein und der untere Stoffbereich fiel insgesamt zu hoch aus, so dass er zu viel von der Brust verdeckte. Vielleicht versuche ich noch eine andere Größe.

Immer wieder

Sexy BH. Stützt die Brust schön und sieht verlockend. Das einzige das ich schade finde ist, dass die Tücher die die Brust abdecken können sehr weit sind. Vielleicht liegt das auch an der Größe der Brust ;9

Sexy

Schönes Dessous, auch für große Größen. Einen Stern Abzug, weil die beiden alternativen Tragevarianten für den Stoffstreifen (bedeckend, unter Brust) bei mir sofort wieder verrutschen.

Macht Spaß ihn zu tragen.

Ein sehr sexy Teil. Die oberen Stoffabschnitt verrutschen zwar immer, aber ansonsten ist er gut zu tragen und macht einen schönen Busen.

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen

Leider für meinen Busen nicht optimal! Trotzdem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen. Material sowie Passform sehr angenehm.

Schöner bh

Der BH ist schön. Super ist dass er in verschiedenen ausführunen tragbar ist. Größe hat gepasst.

Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.

Ich suchte eine Büstenhebe, die auch mal die Brustwarzen abdeckt, aber der Netzteil sitzt so lose, dass er immer verrutscht. Für mich würde ich es am Körbchenteil fixieren, z.b. mit kleinen Schleifen. Das verwendete Material ist ansonsten angenehm zu tragen.

Schöner BH

Ganz nett gemacht, vorallem mit den drei Tragevarianten....aber eher was für kleinere Brüste. Wer zu viel Holz für den Hütten hat, könnte es unschön aussehen. Einfach ausprobieren...man sollte sich wohlfühlen! Die Bändchen über den Brüsten könnten etwas straffer sein...ich werde den BH behalten....

Raffinierter Schnitt

Leider stach schon gleich ein Bügel durch das hauchdünne Gewebe. Da die Lieferzeit ca zwei Wochen betrug, habe ich das dann selbst behoben. Ansonsten gefällt die Hebe mir sehr - der verschiebbare transparente Stoff rutscht zwar schnell, ist aber dennoch ein echter Hingucker.

effektvoller, sexy BH

Wow, eine wirklich sexy Büstenhebe. Sehr individuell und sorgt 100% genau für den Effekt den "frau" will. Fällt allerdings etwas groß aus. Lieber ein Körbchen kleiner bestellen.

Toller BH. Sitzt super und schneidet oder...

Toller BH. Sitzt super und schneidet oder quetscht nicht. Man fühlt sich wohl und die Größe ist genau passend! Zum drunter ziehen jedoch nicht geeignet! Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Teil

Meinem Freund gefällts auch ;-) ein Stern Abzug weil sich mit dem Stoff nicht alles auf Dauer so gut verstecken lässt wenn man es denn möchte, da er doch sehr locker sitzt.

Sexy Teil für jüngere

schönes sexy teil, aber nur für jemanden der kleinere Brüste hat die auch noch gut füllig sind. Etwas für jüngere Frauen gut geeignet. Schade, musste leider zurück

Hübsche Hebe

Die Büstenhebe ist doch eher für den kleineren Busen gemacht. Sieht sexy aus. Was mir gefiel, war die Qualität. Schön eich und angenehm zu tragen.

gut verarbeitet

Der BH ist gut verarbeitet ich kam jedoch nicht so klar damit. Habe ein anderes Modell behalten und diesen zurück geschickt. Sieht aber angezogen echt sexy aus.

macht Spaß ihn zu tragen

sehr sexi..... mit einem String ouvert dazu noch mehr sexi.... noch mehr Erotik!!!!!!! Material könnte noch ein wenig weicher sein, aber ist sonst schon top!!!!

etwas für gewisse Stunden!

Ein heißes Teil, in 3 verschiedenen Varianten durch oberes Netzteil zu tragen. Der Stoff des Netzteils könnte etwas straffer sein. Sonst einfach nur heiß.

Sexy und trageangenehm

Attraktive Büstenhebe in raffinierter Ausführung, die allerdings nur für kleine Brüste geeignet ist, da sie ansonsten ihre optische Wirkung verliert

Schöner BH

Schöner BH. Sieht gut aus. Größe passt.

Zufrieden

Gut verarbeitet und schöne Qualität. Trägt sich sehr angenehm! Sitzt gut, sieht toll aus und ist seinen Preis wert

Schöner BH, kann ich weiterempfehlen

Schöne Paßform. Schneidet nicht ein, durch den oberen Stoffteil (fühlt sich sehr gut aauf der Haut an) kann der BH variieren werden.

Sexy......

Gute Qualität, die Verarbeitung ist gut,leider zum drunter ziehen jedoch nicht so geeignet. Trotzdem mein Freund gefiel es sehr gut.

Formschön und bequem

Artikel ist bequem und gut zu tragen. Nicht zu eng am Körbchen und keine beeinträchtigung durch den Verschluss.