petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Wunderbar auch in großen Größen

Diese Büstenhebe sieht einfach fantastisch aus. Sie passt perfekt, nichts drückt und sie sieht sehr sexy aus. Ich habe Größe 95 B bestellt und war auf Anhieb verliebt. Sie macht zudem eine tolle Form. Kann ich nur weiterempfehlen

Passt und sitzt genau so wie es sein sollte ...

Passt und sitzt genau so wie es sein sollte und die Qualität von Petite Fleur fühlt sich wie gewohnt besonders an. Luxus für die Ladies

Sexy

Sieht suprr aus, Mann gefaellt es und durch den Stoff oberhalb der buegel kann man verdecken aber auch offen tragen

Toller BH

Toller BH......entspricht der Größe......sitzt super...... kann nichts negatives sagen.....

Hübsch, hübsch

Angenehm zu tragen. Macht ein super Dekolleté und natürlich hübsch anzusehen

EIn sexy Traum!

Dieser offene BH lässt keine Wünsche offen. Angenehm zu tragen , auch bei kleineren Größen.

Sexyyyyyy

Super Artikel Toppppp Quallität würde es jeden Weiterempfehlen . Sehr Sexyyyyyyyy..........

Mein Mann ist begeistert ;-)

Passt sich wunderbar den Brüsten an, sehr angenehm zu tragen und sieht sexy aus.

Sexy Hingucker 😝

Mega geiles Teil , da fällt jeder Mann in Ohnmacht 😀

Hübsches dessous mit spitze

Super schöner Artikel mit viel spitze und guter Passform

Interessant

Sehr pfiffiges Teil. Obere schwarzen Stoffteile können auch über die Brust gezogen werden. Sehr weicher Stoff. Angenehm zu tragen

Sexy und bequem

Toller, sexy BH. stützt sehr gut und sieht noch viel besser aus! Größe sitzt auch wie ausgemessen, nicht zu groß nicht zu klein, toll halt!

Einfach toll! Auch für eine größere Oberweite

BH sieht toll aus - sietzt super und hat seinen Effekt bei meinem Freund gehabt :-)) Er war ganz begeistert. Wenn es nach ihm geht sollte ich diesen BH nur noch tragen!

Wunderschön

Der BH sieht selber toll aus, hat einen hohen Tragekomfort und hat macht durch eine gute Stützfunktion so knapp er auch selber ist eine schöne Form.

ausgesprochen schön!

sieht sensationell ,schön aus, stützt etwas und formt schön. Dieser BH ist einfach etwas ganz besonderes.

Neckisch

Habe extra vor der Bestellung noch einmal Maße genommen und darauf hin 80 C bestellt. Passt wunderbar! Schönes Material, wirkt nicht billig. Ich bin begeistert. Habe aber auch keinen Vergleich, da solch ein Artikel zum ersten Mal bestellt wurde. Ich finde es sieht pikant sexy aus nicht ordinär.

Tolle Qualitaet super sexy und variabel!

Tolle Qualitaet super sexy und variabel! Genau das Richtige um die empfindliche Stelle vom BW-Piercing am Anfang zu schuetzen und spaeter nicht zu viel zu verhuellen ;-)

auch für größeren Busen sehr schön...

der Stoff ist sehr angenehm, piekt, kratzt oder kneift nirgends und auch eine größere Brust sieht darin sehr schön und sexy aus! Absolute Kaufempfehlung!

heiß

Sitzt sehr gut, die Verarbeitung ist hochwertig. Sieht angezogen so klasse aus wie auf dem Foto. Das richtige Teil für besondere Stunden.

Passt Sehr Gut!

Schönes Augenschmankerl sitzt Bei meiner Bestellten Grösse Perfekt ,und das Schöne ist das er sogar auf eine andere Weise Getragen werden kann und dadurch noch aufregender werden kann!Ich kann ihn nur Empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Hatte mehrere Größen bestellt und am Ende eine Nr. kleiner behalten, als ich sonst trage, damit es alles schön straff sitzt (nach 3 gestillten Kindern). Also bei sonst 80C passt mir perfekt 80B. Meinem Mann gefällt es auch sehr und Frau fühlt sich noch attraktiver. :)

Schoener Halt und ein richtiger Hingucker

War am Anfang etwas skeptisch, aber beim ersten Tragen war ich dann trotzdem überrascht. Gibt der Brust eine schoene Form und vorallem einen tollen Halt. Dazu hat es meinem Freund richtig gut gefallen, fuer ihn ein richtiger Hingucker.

Das macht wirklich nur Spaß!

Sieht einfach nur unglaublich genial aus, hätte ich nicht gedacht! Otto kann es einfach, ohne Worte!

Sehr zu empfehlen. würde ich immer wieder bestellen.

Zu zapplig

Diese Büstenhebe ist nichts für mich. Die oberen Bänder sind mir zu variabel und rutschen an meinem Busen hin und her. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner nehmen sollen im Cup. Aber auch so im allgemeinen hat sie mir nicht zugesagt. Material war zufriedenstellend. Ging zurück.

Mein Wunsch Artikel

Brauchte etwas was, was meine schlappernden Brüste Hochhebt. Ist mit diesem Büstenhebe auch gelungen.angehnem zu tragen. Sitzt super supeerrr.Und die Spitze erst wunderfull. Kann ich nur empfehlen. Hätte es gerne Farblich Rot gehabt.

Sehr sexy

Eine Größe größer bestellt, passt gut. Die dünneren Stöffchen über oder unter der Brust sind etwas tricky machen aber was her - vorher richten ! Sehr sexy.