Doppelrollo Klemmfix-Duo-Rollo, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Nettes Rollo

Das Rollo haben wir für unser Küchenfenster bestellt, wo es jetzt auch angebracht ist . Allerdings war die Anbringung nicht so leicht wie gedacht.Auch hat es sich ständig schief aufgerollt, so dass die Stoffbahnen schräg übereinander standen.Letztendlich haben wir es aber hinbekommen.Fertig am Fenster ist es ein hübscher Anblick mit Variomöglichkeiten von blickdicht bis offen.Alles in allem ein guter Artikel

Macht Geräusche beim ab- und aufrollen

Leider muss das Doppelrollo zurück, da die Metallstange beim auf- und abrollen ziemlich laute Geräusche macht. Wir haben ein Doppelrollo aus dem Baumarkt, das gar keine Geräusche macht. Wahrscheinlich werden wir uns wieder für eins aus dem Baumarkt entscheiden. Zudem hat dieses Rollo keine Schnur, die das Rollo am Rahmen hält, sodass das Rollo, wenn man das Fenster auf Kippe stellt, weit vom Rahmen weghängt.

Insgesamt ein gutes Rollo

Nach der ersten Lieferung musste ich das Rollo leider zurück senden, da die Verpackung bereits beschädigt war und das Rollo selbst nach zwei mal hoch und herunter rollen anfing, an der Seite aufzudröseln. Da es aber ansonsten insgesamt einen guten Eindruck gemacht hatte, habe ich es erneut bestellt. Montage ist relativ einfach. Für den reduzierten Preis ist das Rollo okay.

Artikel ist in Ordnung, aber sehr teuer.

Ich hatte dieses Produkt vor ca. 4 Wochen um 25% billiger bestellt. Da ich die Lieferung nicht annehmen konnte, musste ich es neu bestellen. Nach ca.4 Wochen hab eich für die selbe Bestellung 25% mehr bezahlen müssen. Nach der Montage habe ich das selbe Produkt in zwei anderen Geschäften (Discounter und Möbelfachgeschäft) für den halben Preis gesehen.

Doppelrollo hellblau,

Farbe ist schön und wirkt sehr freundlich. Habe den Rollo für meine Küche gekauft. Leider sind die Stoffhalterungen an der Beschwerungsstange extrem wackelig und daher gibt es beim Auf- bzw. Abrollen immer störende Quietschgeräusche. Habe ich bisher bei Doppelrollos so nicht erlebt. Ansonsten alles normal.

Naa ja..

Ich habe diesen Artikel vor zweieinhalb Monate gekauft und geht schon an den Seiten der Faden auf. Beim hoch und runterrollen quietscht sie auch ein bisschen, weil diese Stange einfach lose innen drin liegen muss. . Na ja, wir behalten Sie noch weil meine Tochter es trotzdem von Optik her sehr schön findet.

Schöne Optik, Qualität nicht wie erwartet!

Habe mir 2 Rollos bestellt, der eine funktioniert gut der andere quietscht etwas beim Hochziehen. Aufbau war einfach, die Farbe schön und er dunkelt gut ab. Allerdings hätte ich mir für den Preis eine etwas bessere Qualität erhofft. Werde sie trotzdem behalten, da sie optisch sehr gut aussehen.

Eine Empfehlung

Ich bin enttäuscht von dem Rollo. Die Farbe ist sehr schön,auch das Material. Jedoch ist der Seitenzug sehr Minderwertig. Ich habe das Gefühl,das wird nicht lange halten. Runter geht,jedoch das Hochrollen geht schwer und am Ende ist der Stoff schief und ich muss nachjustieren.

Okay

Habe lange gewartet bis es überhaupt mal geliefert wurde. Das Rollo war leicht anzubringen. Beim auf oder abrollen ist echt etwas schwerer und rollt sich nicht gerade auf. Es tut aber trotzdem seinen Zweck. Doch ein zweites Mal würde ich diesen hier nicht bestellen.

Hält was es verspricht

Es hält was es verspricht aber die Qualität der plastikteile könnte besser sein Meine Rollo ist vor kurzem leider runter gefallen und jetzt kaputt so das ich eine neue kaufen muss und für den preis ist das schon heftig

Sieht gut aus, aber...

...die Montage! In meinem Fall hätte ich einen Handwerker kommen lassen müssen für die Montage. Gut möglich, dass sich das Rollo unter anderen Bedingungen problemlos hätte montieren lassen. Bei mir leider nicht, daher musste es zurück gehen.

Schöne Farbe

Ich mußte den Rollo leider zurück schicken. Er war total schief. Man konnte es auch nicht korrigieren. Der Stoff war auch eingerissen. Die Farbe ist richtig schön. Schade das es bei mir so war, ich hätte ihn gerne behalten.

Sieht hübsch aus.

Sieht hübsch aus, die Farbe ist wirklich sehr schön. Es ist das dritte Rollo, zwei musste ich zurücksenden. Die Verarbeitung ist schlecht, wahrscheinlich wird auch dieses Rollo nicht lange halten.

Leider schief

Wir haben leider jetzt ein schiefes Rollo am Fenster. Zurück senden wollte ich es allerdings nicht. Aber ne schöne Farbe und wer kein Monk ist, sieht über das schiefe hin weg. :)

Rollo

Es ist einfach und schnell zum anbauen Es ist nicht Grade super verarbeitet Für diesen Preis ist die Qualität ganz okay aber wenn man etwas länger was davon haben will würde ich es nicht empfehlen

Licht und Schatten

Für diesen Preis in Ordnung, aber mehr nicht. Es sieht ganz aus. Das Anbringen ging schnell. Keine tolle Qualität, aber bei diesem Preis ……. Es sieht recht gut aus.

Hat maken

Die Farbe der Doppelrolle ist nicht identisch wie es hier angezeigt wird. Habe die Verpackung gar nicht aufgemacht da ich aus der Verpackung schon eine Make auf dem Stoff gesehen hab.

Schlechte Verarbeitung des Stoffes

Die Bearbeitung des Stoffs ist lausig franzt aus. Aber da es bei uns einmal aufgehängt und nicht mehr bewegt wird behalten wir es. Würde es aber nie wieder kaufen.

Schönes Rollo

Das Rollo ist super und dunkelt ab . Leider sind die Halterungen kompliziert gemacht , einmal zusammen gedrückt, bekommt man sie ohne weiteres nicht wieder auseinander

Es ist stabil

Die Rollos sind sehr schön aber ist nicht so dunkel morgens ist das so hell dass man aufstehen muss ich habe mir das anders vorgestellt mit den Rollos

ganz ok

teilweise sehr schlecht verarbeitet, schief zusammen geklebt, erste Naht hat sich schon nach kurzer Zeit gelöst, das müsste besser verklebt sein,optisch sehr schön

Beim nächsten Mal würde ich es in hell nehmen,das das Grau schon den Raum sehr verdunkelt,dennoch sieht es sehr ordentlich und elegant aus.

Doppelrollo

Ist sehr schön und vom Preis top, es passt gut an den Fensterrahmen und konnte problemlos montiert / an den Fensterrahmen gehängt werden.

Farbe wie auf dem Bild

Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen. Paket bzw Inhalt ist makellos beim Kunden angekommen. Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert.

Qualität nicht so gut

Sieht super aus keine Frage , jedoch auf einer Seite war der Rand an gefranst... was ich sehr schade für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis fand.

Tolle Farbe, schnell abzubringen. Leider ...

Tolle Farbe, schnell abzubringen. Leider Beschädigung im Stoff. Behalten es trotzdem da gewünschte Größe nicht immer bestellbar ist.

Leider falsch geliefert

Die Rollos sehen klasse aus , leider wurden sie mir falsch geliefert . Statt 60 wurde mir 90 cm geliefert 🙄

Mehr Sichtschutz als Lichtschutz. Dauert ...

Mehr Sichtschutz als Lichtschutz. Dauert ziemlich lange bis das Rolle abgerollt ist.

schönes Rollo

Artikel kam leider defekt und verschmutzt an, ist jedoch die einzige Kritik. Tolle Optik und erfüllt seinen Zweck.

Bin nicht ganz so zufrieden mit dem Produkt. ...

Bin nicht ganz so zufrieden mit dem Produkt. Rollo musste mehrmals nachgerichtet werden, da dieses schief aufgerollt war....