Doppelrollo Klemmfix-Duo-Rollo, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Komplette Lieferung ist Kernschrott

Montage ist einfach, aber dann fängt der Horror an beim Hochziehen knarzt und quietscht es wie verrückt und es geht so schwer das das Rollo abreißt.Habe davon vier Stück bestellt und alle sind so. Klärung mit Otto läuft.

nicht gut

Das Rollo hat eine super Farbe. Nur die Streife waren bei uns nicht Waagerecht. Es hat einfach nicht gut ausgesehen. Man konnte hell und dunkel nicht richtig einstellen. Einfach schräg geschnitten. Schade.

Auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!!!!

Nie wieder!!! Erstens - es quietschte wie ein Schwein beim Hochziehen. Material schlecht - an den Seiten haben sich Nähte losgelöst, lässt sich schwer sauber machen (nachdem es mehmals runtergefallen ist - hielt überhaupt nicht). Fazit - es ist letzendlich in der Mülltonne gelandet (da man es nicht mehr reklamieren kann ... rausgeworfenes Geld). Also - lieber im Baumarkt gut beraten lassen und dort kaufen.

Leider nichts!

Die Lieferung war Pünktlich und die Farbe vom Doppelrollo ist auch so schön wie auf dem Bild, aber leider ist der Rollo in sich total Schief und es stehen viele Fäden ab! man hat keine Möglichkeit ihn sauber und gerade aufzurollen und das sollte bei dem Preis schon drin sein. schade! geht wieder zurück.

Schade

Total schöne Rollos, aber ganz schlechte Verarbeitung. Einmal hoch und runter ziehen und die Schnur hat sich verhakt und man konnte das Rolle nicht mehr hoch oder runter ziehen. Gehen direkt wieder zurück. Das hoch unter runter ziehen war auch alles andere als flüsterleise, eher unnormal laut.

60 cm Bestellung leider 55 cm geliefert

60 cm Bestellung leider 55 cm geliefert zum zeiten mal passiert bei mir nicht mehr rollo bestellen beim Otto

Der letzte Schrott...

Erst einmal kam das Rollo schon verschmutzt an. Es sah aus, als hätte jemand mit dreckigen Fingern seine Tapsen hinterlassen. Ich dachte noch, nach ja, die Farbe ist sehr schön und wenn es denn dann hängt, kann ich ja versuchen, die Verschmutzung mit Seifenlauge zu entfernen (bei dem Preis). Ich habe das Rollo also aufgehangen, die Montage ist sehr einfach, aber noch nicht mal beim allerersten Mal ließ es sich wieder ganz hochziehen. Es wickelte sich direkt schief auf und das letzte Drittel ließ sich dann gar nicht mehr aufrollen.

Miserabler Service

Die Rollos selber sehen sehr schick aus, laufen leicht und sind sehr schnell montiert gewesen. Leider lassen sich die Fenster nicht mehr ganz öffnen. Das wär ja nicht weiter tragisch, aber die Plastikhalterungen kann man getrost vergessen. Einen Millimeter, mehr trägt der Halter nicht, billigste Plaste, vermutlich aus Fernost. Oder warum will man mir keinen Ersatz liefern. Ich soll das Rollo abmontieren und zurückschicken. Das ist mir er Aufwand zu groß. Für mich als Ehemann ist es kein Problem, Alternativen zur Befestigung zu finden. Ich werde künftig meine Sachen technischer Art dort besorgen, wo ich auch Ersatzteile bekommen. Sie können sich auf ihre Klamotten beschränken.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Beim hochziehen rollt es nicht gerade auf und durch dieses schiefes aufrollen verfängt sich das rollo in den oberen Halterungen und der Stoff wird beschädigt. Ich war bis dato immer sehr zufrieden mit der ware von Otto. Aber dieses Produkt würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Nie wieder

2 mal haben wir diesen Artikel bestellt und jedes mal wurde falsche maße geliefert. Bei der zweiten Bestellung haben wir uns die Größe am telefon bestätigen lassen,um sicher zu gehen und wieder wirde falsch geliefert. Sowas unfähiges. Wir bestellen hier nichts mehr.

Sehr enttäuschend

Wir hatten uns sehr auf das Rollo gefreut, da uns die Farbe Pastellblau sehr gefallen hat. Jedoch ist die Verarbeitung miserabel. Das Rollo wurde schief zusammengebaut, sodass es nach dem Aufhängen somit auch absolut schief hing. Und das war nicht nur eine Ausnahme, sondern gleich bei 2 Rollos der Fall. Sehr schade und die Artikel gingen sofort zurück.

Tolles farbe mehr nicht...

Die Farbe vom Doppelrollo ist auch so schön wie auf dem Bild, aber leider ist der Rollo in sich total Schief und es stehen viele Fäden ab! man hat keine Möglichkeit ihn sauber und gerade aufzurollen und das sollte bei dem Preis schon drin sein. schade! Und entspricht nicht die angegebene Breite.

Optisch zwei verschiedene Rollos

Der Anfang des Rollostoffes ist an verschiedenen Stellen des blickdichten Streifens am Metall befestigt. Zwei nebeneinander hängende Rollos sehen also immer verschieden aus. Sieht immer unordentlich aus. Schief gewickelt und verschieden vormontiert ließ sich beheben.

Nicht empfehlenswert

Dieses Duo Rollo hat ganze zwei Tage bei mir gehalten. Montage war ok aber der Schnitt war schief und wir wollten es richten und dann ist alles kaputt gegangen. Für den Preis was besseres erwartet

Qualität… Fehlanzeige

Gibt wesentlich bessere. Die hab ich dann auch bestellt. Anbringen am Fenster hat mich tausend Nerven gekostet. Hat nicht wirklich gehalten und hab mich dann für andere Rollos entschieden. Kluge Entscheidung.

Die Farben sind echt schön aber nur die arben

Total Schrott. Mann muss selber Kleber oder Klebeband kaufen wann will Doppelrollo zu montieren, weil der Kleber des Herstellers ist sehr schlecht und nicht haltbar ist. Also nicht zu empfehlen.

Schade, der Artikel geht retour

Der Stoff war leider völlig verzogen, so dass die einzelnen Abschnitte nicht vernünftig übereinander lagen. An den Rändern stehen Fäden ab. Für den Preis eine bessere Qualität erwartet !!!

Minderwerig

Bei der 1. Bestellung hat sich der Stoff am Rollo gelöst. Ich habe das Rollo zurück geschickt und neu bestellt. Auch hier hat sich der Stoff von der Rolle gelöst. Nicht zu empfehlen.

Sieht hübsch aus das war es dann aber auch

Leider hällt es überhaupt nicht es fällt ständig runter. Habe das Rollo hochgezogen und schon lag es auch wieder auf dem Boden. Für diesen Preis hätte ich mehr Erwartet.

Schlecht...

Das Doppelrollo ging wieder zurück, Stoff war seitlich völlig kaputt.

Total Schrott vom ersten Tag

Nicht gut , geht auseinander nur nach kurzer Benutzung

Keine gute Qualität

Der Stoff war leider völlig verzogen, so dass die einzelnen Abschnitte nicht übereinander lagen.

Seite des rollozugs kann nicht gewechselt ...

Seite des rollozugs kann nicht gewechselt werden ! Behalte die Rollos für 2fenster da dringend benötigt !

Sehr schlecht

Ständig fehlt runter , sehr schlechte Qualität nicht weiter empfehlen nie wieder kaufen

Felt off after four days and now it is ...

Felt off after four days and now it is broken. Not for use anymore...

2 mal gekauft beide liegen Jetz im Müll

Rollos fallen von der Stange nicht sauber verarbeitet Fäden lösen sich, Nie wieder

bin nicht zu frieden

bin nicht zu frieden würde ich nichtnochmal kaufen

nicht zu empfehlen

miese Qualität, falsche Farbe erhalten...ging zurück